Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Von:    maidlin 14.02.2008 21:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]

das nicht jeder Geschmack getroffen werden kann ist logisch, aber trotzdem finde ich bei solchen Verfilmungen immer, dass man sich schon in gewisser Hinsicht an den Büchern orientieren kann. Immerhin werden die Charaktere dort genau beschrieben...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen

Von:   abgemeldet 15.02.2008 10:39
@maidlin: Ja, es stimmt zwar, dass die Charaktere beschrieben werden, aber ich finde, es zählt, das der Schauspieler seinen Charakter gut verkörpern und ihn glaubhaft rüberbringt. Das Aussehen ist ja wohl eher zweitrangig, da wird eh noch ziemlich viel nachgeholfen. Is ja bei HdR auch so gewesen. Orlando Bloom sieht im echten Leben total anders aus als Legolas.
Lg Kagome
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Mitrish 15.02.2008 16:46
@maidlin: Kellan Lutz könnte vielleicht Jasper sein. Wär nicht so schlimm, obwohl ich Drew Fuller besser fände!

Aber irgendwie habe ich die ausgewählten Darsteller noch von keinem Fan gehört oder irgendwas gelesen, dass sie überhaupt zur Debatte stehen würden. Ich meine sind Regisseure denn nie im Internet unterwegs? Naja, aber was interessiert die schon die Meinung der FANS?!

Von:    maidlin 15.02.2008 22:43

Naja die sind schon im Netz unterwegs, aber es ist ja auch nicht so, dass man jeden Schauspieler haben kann, den man gern hätte... leider.
Kellen Lutz (weiß nicht mehr ob der so geschrieben wurde) könnte auch Emmet sein... der fehlt ja auch noch... als Emmet würde ich ihn auch gut finden. :)

Ja, stimmt schon, dass der Können am wichtigesten ist, aber jetzt wo es erwähnt wurde: Ich hab mir Carlisle immer einwenig wie Legolas vorgestellt. Nur halt ohne Pfeil und Bogen, die spitzen Ohren und halt weniger schwul...aber wie schon gesagt: Man in dem Fall wohl eher Frau, kann nicht alles haben.
LEIDER!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 16.02.2008 09:52
Ich muss zugeben, das mir mittlerweile der Schauspieler von Carlisle ganz gut gefällt, er sieht gar nicht mal so schlecht aus :D
Auch sonst find ich, haben sie die Schauspieler ganz gut gewählt. Hoffe, das sie auch noch für Jake, Jasper, Emmett und Charlie passende finden *seufz*
Lg Kagome
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Mitrish 16.02.2008 12:17
ich weiß nich, ich kann mich mit den meisten echt nich anfreunden!
Gibts irgendwas neues?

Von:   abgemeldet 16.02.2008 12:49
ja laut twilight lexicon is Kellan Lutz in einer unbekannten Rolle gecastet! leider is des twilightlexicon momentan in einer umbauphase waswegen ihr für fotos von ihm mit der cullen's corner vorlieb nehmen müsst!
allerdings wird auf mehreren seiten bereichtet das er emmett spielen wird während jasper angeblich von Jackson Rathbone gespielt wird. aber vorsicht! es gibt von keiner der offiziellen seiten bis jetzt eine bestätigung! da das twilightlexicon dem man in solchen sachen vertrauen kann momentan nicht erreichbar is erst mal abwarten! des is zumindest meine meinung!
bye
Mary-Alice-Cullen

Von:   abgemeldet 16.02.2008 14:47
Wenn das mit Jackson Rathbone und Kellan Lutz stimmt, dann bin ich mehr als zufrieden *nick* ;D Jetzt fehlen nur noch ein paar, bin echt mal auf den Rest gespannt *fastexplodier*
Lg Kagome
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:   abgemeldet 16.02.2008 15:24

also als ich das letzte Mal auf TwilightLexicon war, stand dort schon, dass Jackson Rathbone Jasper spielen wird...
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...

Von:   abgemeldet 16.02.2008 17:45
Ja, das mit Jackson Rathbone als Jasper wurde bestätigt, das find ich voll cool *o*
Lg Kagome
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Mitrish 17.02.2008 22:31
Kellan Lutz wird Emmett spielen. Steht auch fest!

Von:    maidlin 18.02.2008 08:34

Also wie "mein" Jasper sieht der Jackson ja mal gar nicht aus... nee... ich weiß man kann nicht alles haben... aber der hat so ein Milchbubigesicht... und jetzt wo man Jaspers Geschichte kennt, passt das noch weniger. Ich meine er muss nicht so bullig sein... aber irgendwie doch kräftiger...

Aber Emmet find ich gut. Vom Gesicht her sehr passend!

Von:    maidlin 19.02.2008 08:26

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!

Hab ihrs gesehen?!?!?!

Die ersten Pucs der Cullens!!!!

XDDDD

So geil!!

Ich bin begeistert! Sprachlos!
Besser als ich es mir Träumen lassen habe!!!

http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html

Und jetzt finde ich auch, dass sie alle zusammen passen. (Obwohl Carlisle mir doch etwas "alt" erscheint) Alice ist so süß!!!

Einfach toll!!!

Kannst nicht schon Januar sein...

Von:   abgemeldet 19.02.2008 13:40

JAAAAAAAAAAAA!
Ich war selten in meinem Leben sooooo aufgedreht wie jeeeeetzt grad xD
Und Pete sieht blond so gut aus *.* jetzt ist er perfekt für mich.... und Robert... ach gottchen...
die sind tollig *schmacht*
nur Rosalie ist meiner Meinung nach immer noch nicht hübsch, aber das stellt wohl eher das kleiner Problem für mich dar.

Von:    Mitrish 19.02.2008 13:56
so sind sie echt ganz okee. vorallem rob *sabberbäche*
Emmett sieht bissl komisch aus, hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.
Rosalie könnte bisschen hübscher sein, aber is oke
Esme, passt scho
Edward, kein Kommentar, einfach nur P E R F E K T
Carli, ach blond sieht er ganz oke aus ^^
Alice, sies nich wirklich schwarzhaarig und rachel wäre mir trotzdem lieber!
Jasper is au ganz süß

Naja... wenn man die bilder so sieht, is die besetzung doch ganz gut

die hätten alle nur weng hellere haut haben können!
Zuletzt geändert: 19.02.2008 13:57:15

Von:   abgemeldet 19.02.2008 16:27
also, jetzt is ja die family rausgekommen..
und ich weiß net, ob des an den pics liegt, aba auf den ersten blick hat mir nur der emmett = kellan lutz gefallen xD
aba der rest..
ich weiß net, besonders bei jasper. hab mir dann pics auf imdb angesehen und der jackson is scho nen hübscher!
aber rosalie (nikki reed) hab ich mir anders vorgestellt und ebenso alice (ashley greene) und esme (elizabeth reaser) - was vermutlich daran liegt, dass ich die letztere actrice in greys anatomy gesehen hab.. ich bin noch skeptisch.
ich glaub, dass ich zu anspruchsvoll bin^^
werd des jetzt erst mal auf mich wirken lassen..
aba mit kellan bin ich echt zufrieden!
auch mit robert und kristen *__*
robbie is inzwischen net nur cedric aus hp *g*
Imagine living forever. Living one life is hard enough.

Von:    Mitrish 19.02.2008 16:58
im englischen Wikipedia steht dass Billy Burke einen TBA spielt. irgendeine idee wer das ist? (wahrscheinlich ist die antwort voll leicht, ich bin nur mal wieder zu dumm, es zu sehen o.o)

Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:06
Ja, ich bin grad aus der Schule gekommen und bin auf SM´s Seite. Und *boom* *lach* jaja, nicht schlecht. Alice is ja richtig süß geworden o.0 aber wer mir jetzt von den Bildern her nicht so zuspricht sind Carlisle und Jasper, obwohl ich Jackson Rathbone richtig geil find. Ich find Carlisle sieht mit der Frisur voll alt aus, und Jasper sieht auch iwie komisch aus. Aber Kellan Lutz und der Robert Patterson....nicht schlecht *grinZ*
Esme und Rosalie passen beide find ich total gut!!! v^o^
Lg Kagome
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    sunshinekate1987 19.02.2008 20:21
Also wie gefolgt sind das die Schauspieler für die Cullen Familie, zum teil nicht schlecht:
Carlisle: Peter Facinelli
Esme: Elizabeth Reaser
Jasper: Jackson Rathbone
Rosalie: Nikki Reed
Alice: Ashley Greene
Emmett: Kellan Lutz

Meine persönliche Meinung ist:
Carlisle: Der Mann sieht auf dem Foto echt schei** aus, aber wenn man nach bildern sucht, findet man echt gute, ich hoffe sie machen noch was gescheites, das er vorallen dingen jünger aussieht, sonst geht das nie durch das Carlisle mit 23 verwandelt wurde.
Esme: Toll, kenn die Schauspielerin aus Grey´s Anatomy und fand sie toll. Sie kann sich sehen lassen.
Jasper: Das Bild auf der SM seite ist solala, aber gesuchte gibt es auch tolle, eigentlich ganz akzeptabel.
Rosalie: Ist ne ganz hübsche
Alice: Einfach toll besetzt, geht nicht besser.
Emmett: so an sich ja nicht übel, aber wo sind die locken?? Aber gefundene Bilder, lassen ihn auch sahnig aussehen *g*

Eigentlich alles in allem gut ausgewählte Schauspieler, ich hoffe sie ändern aber noch so Frisur und manches. Bin echt gespannt auf den Film.
Grüssel Kate

Von:   abgemeldet 19.02.2008 21:04
die bilder sin soooo geil!!!!!!
ich find die schauspieler passen alle voll!!!!
vor allem esme, alice, carlisle und edward!!!!!!
und emmett *sabber*!!!!!

Von:    Lisandre 19.02.2008 23:54

ich bin ein bisschen enttäuscht von den ausgewählten schauspielern
*sfz+

Edward: ich hab ihn mir anders vorgestellt

Alice: kann ich grad noch so hinnehmen (aber die haare müssen noch einstück kürzer sein ^^)

Emmett: *schock* *Umfall* die haben meinen emmet verunstaltet der typ geht nich-nein wirklich nicht. hat keine muskeln, keine locken und wirkt auch ein bisschen klein
Jasper: ist der einzige einigermaßen passt

Rosalie: trifft nicht mal auf anhieb ihre beschreibung im buch (finde ich jetz)

Carsile: wirkt auf alle fälle zu alt -ich hoffe das die das mit ein wenig schminke hinbekommen und ihn auf jung trimmen Xd

Esme: da bin ich absolut nicht zu frieden. diese frau passt einfach nicht zu dem chara

und @bilder allgemein täuscht mich das oder sehen die da alle ziemlich gelangweilt aus? ^^

und rosalie - ich glaube die würde nie mals ihre hände immer in die jackentasche tun wie auf den bildern dort
*sfz*

ich will den film irgendwie nicht mehr sehen *sfz*
-.-
aber wahrscheinlich geh ich doch rein - so wie ich mich kenn ^^
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)

Von:    Ifirnsmaid 20.02.2008 11:02

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Besetzung für den Film einfach nur schrecklich... vor allem Edward hab ich mir ganz anders vorgestellt, ich hoffe das wenigstens Jacob passend besetzt wird.

Meine Favs wären gewesen:
Edward: Gaspard Uliel <3
Bella: Danielle Panabaker oder Emily Browning
Alice: Rachael Lee Cook
Jasper: Garrett Hedlund <3

Von:    Kayara 21.02.2008 15:00
Alice-Cullen da muss ich dir zustimmen& auch mit dem das ich ihn mir ansehen werde - ich hab echt Bammel das der durch die Schauspieler nicht so toll wirkt, ist ja leider bei vielen Filmen so, aer bis jetzt habe ich mir noch nie soo viele Gedanken darum gemacht.
Zu Alice ich finde es geht so ne ^^... Die Haare von der Schauspielerin waren auf dem Bild nicht mal Schwarz & soweit ich das Beuteilen kann hatte sie schwarze Haare *kopf schuettel*...
& auch zu Esme: diese Schauspielerin verkoerpert Esme nicht mal ansatzweise oO ich will nicht sage das sie nicht schoen ist, aber zu Esme passt es einfach nicht, sie wirkt nicht ansatzweise muetterlich!
& auch Emmet ist den Leuten da wohl etwas sehr entglitten *schock hab* der sieht ja furchtbar aus...
Jasper geht so finde ich ^^ er passt denke ich besser als die anderen!

& zu Edward muss ich sagen irgendie kann ich mir nicht vorstellen das der Schauspieler es schafft ihn so aussehen zu lassen oO... Edward ist fuer mich 'ne eigendlich unerreichbare Person die man nicht so mir-nichts-dir-nichts nach machen kann!

Sonst Carlisle haette ich mir vll wirklich etwas juenger vorgestellt... Aber an sich die Ausstrahlung stimmt schon ^^
Rosalie wirkt da auf dem Bild was ich mir gestern angeguckt habe, mit den Haenden in den Taschen irgndwie so ueberhaupt nicht wie Rosalie oder bilde ich mir das bloß ein??

LG ^^
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~
Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:10:06

Von:    maidlin 21.02.2008 15:06

Ja daran hab ich auch schon gedacht... dass es vielleicht nicht echt genug rüber kommen kann...

Aber ich versteh nicht, warum man sich jetzt immer noch über die Schauspieler beschwert. Ich meine die sind jetzt gecastet und fest und damit hat sichs.
Ich finde so wie sie aussehen ist es akzeptabel... auch für jeden hartgesottenen Fan. Man sollte immer daran denken... es hätte auch schlimmer kommen können.
Und bevor man den Film gesehen hat, sollte man eh kein endgültiges Urteil fällen.

Von:    Kayara 21.02.2008 15:10
Das stimmt ^^...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~

Von:    Cherry_Canon 21.02.2008 16:44

habt iha eigentlich schon die schauspieler gesehen, die die cullens spielen solln??
boah als ich sie das erste mal gesehen hatte..
ich hätte fast angefangen zu heulen!!!
die sehen so shit aus und passn so gar nich zu vampiren!!!!!!!!

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)

Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:41
*g* Ig weiß ja nich, wie oft ich es schon geschrieben hab, aber jetzt nochmal *seufz* Die Vampire von SM, die überirdisch schön sind,etc.. is ja mal wohl klar, dass jeder ne andere Vorstellung von denen hat und aber auch, das KEIN Schauspieler je dieses Überirdische je richtig verkörpern können wird. Ich find die Auswahl im großen und ganzen ja gut. Es kommt ja aber auch auf die Ausstrahlung, und wie sies rüberbringen an. Das sie die Vampire glaubhaft erscheinen lassen. Über alles andere lässt sich streiten =)
Lg Kagome
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    sunshinekate1987 21.02.2008 21:30
ich kann mich nur anschließen, die schauspieler sind ausgewählt, damit muss man sihc jetzt abfinden, die werden da sicher noch einiges machen, aber wir sollten abwarten und tee trinken *g*.
Und so schlimm sind sie ja nicht mal *g*

Von:    Beryll 21.02.2008 21:59
Was sagt ihr zu dem Bild von Robert:

http://img.photobucket.com/albums/v247/naive_girl/Rob%20Pics/rob_0352.jpg

Ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Zuletzt geändert: 21.02.2008 23:44:09

Von:    maidlin 22.02.2008 10:29

Stephenie hat ihre Seite geupdated... echt amüsant zu lesen. Sie war mit dem Cast essen. Es war aber ziemlich deprimierend, dass sie alle so schön waren... XD
Auf ihrer Homepage kann mam sich die 2 Bilder ansehen...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Zurück