Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?
|
Eröffnet am: 12.01.2007 14:36 Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53 Beiträge: 1051 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Bis(s)-Reihe |
|
|
||||||
| Danke!! Hey ist das der Volvo, der da unter den zwei Mercedes steht? Dieses kleine zusammengequetsche ding???? Bitttteeee nicht... |
|
![]() |
||||||
> alice: keira knightly > http://www.librarising.com/astrology/celebs/images2/KL/keiraknightley.jpg Och ne, bloß nicht die. Die versaut jeden Film. Aber wirklich jeden. ;) Ich find die Schauspieler bis jetzt gut und bild mir mein eigenes Bild des Filmes. ^___^ Net immer so viel im Voraus meckern. ;-) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| ja genau sunshinekate das isser und ganz ehrlich wenigstens bei den auto könnten sie sich doch ans buch halten oder ???Rosalie fährt jetzt nämlich auf einmal ein rotes cabrio von merceds und bellas transporter fehlt irgendwie das knollenmäßige und emmetts jeep ist weiß und nicht knallrot *grummel grummel* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch nicht wirklich auf dem neuesten Stand, aber: Robert Pattinson ist doch jetzt Schauspieler von Edward, oder? Ich finde, dass Tom Sturridge viel besser in die Rolle gepasst hätte....~ ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||
|
||||||
| carlisle hat doch den mercedes! |
|
||||||
| Das ist ja echt mal blöd, Hallo? Die Vampire haben geld in dem sie schwimmen können und dann fahre sie so mit pobligen autos rum???? Stephenie hat doch bilder wie die Autos aussehen, so schwer das umzusetzen????? Ok, ruhig blut, aufregen bringt nichts ^^ |
|
||||||
| ja aber rosalie fährt im film auch einen mercedes als cabrio wenigstes ist das rot *grummel*und mal im ernst edwards volvo als drei türer??? wo sollen denn die anderen hin oben auf das dach schnallen :( *grummel* |
|
||||||
| sie fährt doch ein rotes caprio *langsam verwirrt* xD |
|
||||||
| nein ich meinte jetzt den volvo edward nimmt alioce und co. doch immer mit aber bei einem dreitürer deshalb ich das mit dem dachschnallen gesagt |
|
||||||
| Oha *sfz* war Rosalies Caprio nicht von BMW - mir war so gewesen oO ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| jupp jetzt haben wir zwei mercedes im film |
|
![]() |
||||||
| drop XD ist es denn so wichtig ob sie sich in der verfilmung an die automarken halten XDD ich selber kann nicht viel damit anfangen und es ist mir ziemlich egal welches auto edward nun fährt solange bella ihren transporter hat Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| stimm ich zu. hauptsache die autos sehen toll aus, was diesmal leider nicht der fall ist :( |
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip ist es eigentlich nicht so wichtig, aber ich finde - und ich denke, so geht es auch den anderen, die sich darüber ärgern - wenn man vom Autor schon eine detailierte Information bekommt (und die Autotypen sind sehr detailiert), dann sollte man das auch umsetzen! Dass das mit den Schauspielern nicht geht ist logisch, aber diese Autos gibt es wirklich... deswegen hätte man sie auch nehmen können. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich, find vor allen dingen den Volvo und den Transporter wichtig, die anderen Autos sind eher nebensache. Aber den Volvo hab ich mir als Fünftürer vorgestellt, wo die ganze bande dann auch darin Platz hat, nämlcih so ein kleines auto da quetscht man sich nur unnötig zusammen besonders auf der Rückbank, und Edward, protzt ja eigentlich mit seinem Volvo, weil er auf den so stolz ist, und sie ja die Geschwindigkeit lieben. Ich dagegen finde dasn dieser kleine drei Türer, nach Geldsparen und Geschwindigkeitsbegrenzung schreit. Nichts gegen kleine Autos, aber für die Vampire, vor allen dingen für Edward ist dieses Auto einfach pimfig. |
|
![]() |
||||||
| mei xD""" natürlich ist es schon passend wenn man infos vom auto hat aber wie gesagt mich interessiert es nicht was edward oder alice für nen wagen fährt.. hauptsache er ist schnell uns sieht geschmackvoll aus ende XD Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| echt jetzt wo sollen den in diesem winzigen dreitürer fünf leute platz finden und dann vor allen dingen emmet der nimmt ja schon die halbe rüchbank allein ein und dann müssen sich da noch zwei leute hinquetschen also ich weiß nich |
|
||||||
| Mir is das ja auch egal was fuer Autos die fahren ;)... Ich habs lediglich nur mal angemerkt xD Weil ich es halt noch wusste... War ja in keinster weise kritisch oder so. Aber trotzdem son bissel sollten sich die macher schon an den Film halten oO... ^^ Aber die schaffen das schon! ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| Wir werden ja sehn, wie die autos im Film wirken, ist nur etwas deprimierend das der Volvo, nicht gleich der volvo ist, damit hängt schließlich auch einiges zusammen ^^ |
|
![]() |
||||||
| stimmt... und ich muss mich wohl erdolchen wenn kein volvo dirn vorkommt...egal wie sich der plot ändert her mir den autos ^.- xDD Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| ist euch mal aufgefallen das in diesem forum fast nur über die männlichen schauspieler gemekert wurde mit den weiblichen scheinen komischerweise alle einverstanden zu sein hmmm komisch |
|
||||||
| naja ICH finde diese Alice ja unpassend... Emse mag ich au nich sonderich und Rosa auch nich, aber was solls. kann ich nix machen! :/ |
|
||||||
| die weiblichen, sind ja keine so augenhäppchen wie die Männer, für Frauen kommt es nunmal auf die männlichen schauspieler an und nicht auf die weiblichen. Ich bin zufrieden mit den weiblichen Charakteren |
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich muss ehrlich sagen, ich bezweifle, dass ich den Film gucken werde Ich mein ich hab mir mal die Schauspieler angeguckt und meine Vorstellung von den Vampiren (und Bella!! Meine Phantasie findet Kirstin passt überhaupt nciht zu ihr) bröckelt schon... Ich mag KEINEN der Schauspieler... doch, wartet der Typ der james spieln soll sieht geil aus... so hab ich mir james zwar auch nicht vorgestellt, aber egal^^ Aber, da mir die Schauspieler schon nciht gefallen, hab ich Angst, dass wenn ich den Film gucke mir, beim Vierten Band nur noch Kirstin als bella (usw) vorstelln kann. (verschachtelter Satz aber vl checkts ja wer^^) Das problem hat ich schon bei Harry Potter, ich guck die Filme, mag Daniel Radcliff nicht, kann mir Harry nur nnoch als Daniel vorstelln, macht mir das halbe Buch kaputt und ich hab kb mehr -.- Ich will nicht, dass es mi Biss genauso ist, also werd ich wohl auf den Film verzichten *seufz+ auch wenns schwer fällt, aber ich kenn mcih beim weiterlesen hab ich dann nur noch diese Filmbilder/Schauspieler/whatever im HIrn und das Buch pisst mich an Mann das find ich dumm -.- naja kann man nichts machen Ach ja, da fällt mir ein, für mich scheint es so, dass der Film für die breite Masse gemacht wird und nicht für die ganzen Biss leser Denn ich hab iwie das Gefühl, dass Bella zu sonnem halb perfekten wesen gemacht wird und ihre unsicherheit und Tollpatschigkeit nicht so rüber kommen werden... und dass wär auch doof Ich find schon (wie gesagt ne^^) Kirstn nicht so gut, weil es wird ja gesagt, dass Bella mehr durchschnittlich (damit mein ich jetz nciht hässlich oder so, sondern einfach nicht topmodel^^)ist und das sah ich bisher auf den kirstin Bildern nicht und dass doof Außerdem sind mir die vampire derzeit etwas zu braun *lach* auch wenn ich finde das der Edward typ *kann mir den namen nicht merken* teilweise schon wie sonne wandelnde Leiche aussieht oO nicht bös sein ihr edward typen fans aber dass is halt meine Meinung^^° Also man sieht ich könnt jetz noch Stundenlang über die nichtigsten Nichtigkeiten rummeckern, aber ich lass es einfach mal^^ Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. Werner Schneyder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 22:36:11 | |||||||
|
||||||
| für welche schauspieler wärst du dann?! |
|
||||||
| Also ich persoenlich finde Esme's Schauspielerin passt auch nicht - so um ma was zu den weiblichen zu sagen xD ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| Hey! Also ich war am Anfang voll dagegen, dass Rob Pattinson, Edward wird. Aber irgendwie gewöhne ich mich langsam daran und find ihn ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Er hat etwas... Und auf den Fotos auf http://www.twilighters.org/ schaut er echt süß aus. =) Und mit den restlichen Schauspielern bin ich eig. auch ziemlich zufrieden außer mit Jasper und Esme. Die Haare vom Jasper schauen aus wie ein Wischmop. Echt schlimm. Und Esme, naja an ihr ist eig. alles ziemlich schlimm. Angefangen bei den augen: die stehen voll zusammen. Ich werde mir den Film garantiert anschauen und jaaa... ich freue mich schon ur drauf! heagdl Hilary I like my men: cold, dead & sparkling |
|||||||
|
||||||
| also da war scheinbar jemand echt fleißig 100 fotos an einem tag vom set aber wenn man sich die fotos mal so anschaut sehen sie ja eigentlich gar nicht so schlimm us vor allen dingen die fotos mit kirsten und robert süßßßßßßß geb euch mal den link dann könnt ihr euch ja mal selbst überzeuge http://edwardandbella.net/gallery/thumbnails.php?album=lastup&cat=-34 aber die bilder mit den beiden sind wirklich sooo swweettt |
|
||||||
| ach und dann wünsche ich allen hier noch ein frohes ostern ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich finde die bilder auch geil ^^ also ich finde die beiden passen für die rolle ^^ *____* oh man von den auto bin ich enttäucht da finde ich die auf stephenies seite besser vorallem der jeep XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 18:28:47 | |||||||