Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?
|
Eröffnet am: 12.01.2007 14:36 Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53 Beiträge: 1051 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Bis(s)-Reihe |
|
|
||||||
| ich bin der selben meinung aber sagt mal stehen den schon wieder neue Schauspieler fest hab da so was läuten hören |
|
||||||
| *YEAH* Es ist ENDLICH raus *grinZ* Taylor Lautner WIRD Jake spielen *freu* ich habs aber auch nich anders erwartet. Aber was mich jetzt noch interessiert.....auf der Seite http://www.twilightlexiconblog.com/ steht "With Taylor’s experience he should be a great young Jacob Black" Da springt mich dieses YOUNG direkt an......also nehmen sie dann doch noch einen älteren Jake???? Vll. diesen Gregory Tyree Boyce???? Bin echt gespannt LG Kagome If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
![]() |
||||||
| IUch habe auch rausgefunden , dass i-soein Solomon ( oder wie auch immer) Sam spielen wird !!!! Schaut mal hier rein und sieht auch etwas unten die News an !!!! Phantasie ist wichtiger als Wissen ,denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| *ggg* des is aber schon etwas älter, das Solomon Sam spielen wird is bestimmt schon über ne Woche bekannt. Oh ich freu mich so auf den Film *breitgrinZ* LG Kagome If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
||||||
| Leute Leute ^^ ist doch alles oke!... Sicherlich wenn wir geuegend Suchen wuerden wuerden wir noch mindestens 100 bessere Schauspieler fuer unsere Lieblings-Charas finden... Langsam ist das ja genug ;)... Ich muss gestehen mittlerweile freue ich mich einfach nur noch auf den Film ;)... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| ah jaa, cool |
|
||||||
| Jup du hast recht^^ Im Grunde können wir ja eh nichts an der Schauspielerauswahl ändern... Und ich freu mich auch schon übelst auf den Film >.< "The clouds I can handle. But I can't fight with an eclipse." - Jacob Black |
|
||||||
| sag ich auch, die schauspieler stehen fest |
|
||||||
| auch wenn wir nicht immer damit zufrienden sind, irgendwie werden die sich schon machen ;) sonst wären sie es ja schließlich nicht geworden! |
|
||||||
| Solange der Film der perfekte Film wird, kann man sich die Schauspieler auch noch um denken - immerhin koennen wir, die wir gerne & viel Lesen, uns eine ganz eigene Welt erschaffen ;D Da wird uns das bei einem Film doch wohl auch gelingen :)... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| ich gehe mal nicht davon aus das der film "perfekt" wird xD" das ist leider kein film aber die darsteller sollten sich reinhängen immerhin haben sie eine große fangemeide zufrieden zu stimmen oder nicht uu ich persönliche kenne von den festgelegten schauspielern kaum einen xD ich freu mich schon auf die lbm wenn ich hinfahre immerhin ist sm ja auch da^^ (btw ich finde die abkürzung ihres namens reichlich zweideutig xD) Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| Aber nurinimum xDD... Stimmt aber ;D man darf ja wohl noch hoffen, vielleicht reißt uns der Film ja alle vom Hocker! ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| hmmmm *zustimm*ich jedenfalls werde im kino aufspringen und schreien "da fehlt was"wenn sie was weglassen hab ich bei den HP filmen auch gemacht hehe war lustig |
|
![]() |
||||||
| XD erinnert mich an die herr der ringe filme XD da hab ich das auch gemacht XD vorallem als die elben im zweiten teil in helms klam einmarschierten XD Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| Oh, seit ihr fies, ich würd euch mit popcorn beschmeissen ^^ ich red nur während dem film, mit meinem nachbarn was ätzend ist und was gut ^^ |
|
||||||
| wenn ich das buch von dem film (wie bei hp oder so) schon kenn, und mein nachbar eben nicht, dann sag ich dem immer alles was passiert oder was weggelassen wurde *gg* |
|
||||||
| Och nee das kann ich zB. auch nicht leiden xD ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| aber es ist doch die wahrheit xD stellt euch vor die lassen laurent einfach weg oder so und setzten dafür kp wen ein XD (doofes beispiel) Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| auf stephenies homepage gibts des erste foto von james!!! mein gott is der kerl heiß! jetzt versteh ich warum viktoria so sauer auf bella is. wenn mein gefährte so aussehen würde wäre ich auch angepisst wenn man ihn umbringt! schauts euch an. bye Mary-Alice-Cullen |
|
![]() |
||||||
| > auf stephenies homepage gibts des erste foto von james!!! > mein gott is der kerl heiß! jetzt versteh ich warum viktoria so sauer auf bella is. wenn mein gefährte so aussehen würde wäre ich auch angepisst wenn man ihn umbringt! > schauts euch an. > bye > Mary-Alice-Cullen Habs auch grad gesehen. XD Aber der Schauspieler war auch schon ohne Make Up ein Schnuckel! XD Ich hatte mir James zwar ein bisschen abgerissener Vorgestellt, aber diese Variante nehm ich natürlich auch sehr gern. XDDD Darf man also bald auf weitere Bilder hoffen? Wäre zu schön! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich bin jetzt der 500ste eintrag. der der james spielt, ist ja echt erste Sahne ein richtiges Sahneschnittle. *schmacht* |
|
||||||
| WOW mir läuft das wasser im mund zusammen! HOT! *mit offenem mund dahock* naja ich hab mir ihn nich SO HÜBSCH vorgestellt. mehr so mauerblümchen-mäßig, der dann die beherrschung verliert und zum kranken freak wird xD aber jetzt versteh ich victoria. Ich sag nur WOW! :O |
|
||||||
| da würd jeder wie Viktoria Amok laufen ^^ ich glaub das ist der heißeste Schauspieler bis jetzt überhaupt ^^ |
|
||||||
| WOW endlich mal ne gute besetzung aber wenn man sich die viktoria so anschaut ich weiß nich aber schneggelig ist er muss man zu geben naja als ich im kino aufgesprungen bin wurde ich ja auch mit popcorn beschmissen aber war gut hatte nämlich keins mehr hehehe |
|
||||||
| Also gut sieht der Typ jedenfall aus oO ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| es gibt location fotos und n foto von kelan lutz mit topaz augen!!! die des emmett foto is auf www.twilighters.org dort gibts auch links zu den location fotos! |
|
![]() |
||||||
| Ich fand Kellan von Anfang an perfekt als Emmet, aber dieses Pics... ich kann nicht mehr aufhöres es anzustarren und zu sabbern!!! PERFEKT!!! XDDDD Von Bella erkennt man ja leider nicht so viel... und die Autos... ich finds schade, dass Edward jetzt einen Dreitürer hat. Kann mir gar nicht vorstellen, wie die sexy Vampire sich auf die Rückbank zwängen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| he? ich hab nur das von Kellan gesehn, wo find ich die anderen? Und der Volvo nur ein dreitürer? Schrecklich, aber Emmett würd es ja gefallen wenn Rose vor ihm einsteigt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Auf der gleichen Seite, die über meinem letzten Post angegeben ist. Einfach mal nach unten scrollen... dann findet man sie schon. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| also echt mal der volvo ist ja wohl .... naja ich will jetzt nicht weiter darüber sprechen les mir gerade die zusatzkapitel von den ersten beiden durch ich finds echt blöd das sie das rausgelassen haben manches ist echt wichtig oder auch total lustig |