Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Al bist du soweit? *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Ich bin immer bereit!! ich bin ein mann!! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Natürlich fürchte ich mich vor deiner männlichkeit! Besonders nachts wenn ich schlafe und dir schmutzlappen ausgeliefert bin -__- maria.....beschütz mich.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Ja... wir wissen das du ein Mann bist! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Yuffie! Der war gut!! *LOL* *krigt sich kaum noch vor Lachen* Schmutzlappen.. BWAHAHA!! XD) Hey, danke Javi! jetzt weiß ich, was ich nächste Nacht machen kann... *gierig zu Javier starr* Dich hatte ich noch nicht.. *sabber* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *tropf* Ich glaub, ein Missionar für euer Seelenheil ist hier fehl am Platze... *murmel* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *Al ein wenig angewiedert anseh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (ROFL ^^ schmutzlappen fand ich grad so passend ^_~) Ich weiss das ich die nächste nacht nicht in deiner nähe schlafe *grummel* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *zu Mikael* Sind unsere Seelen schon so verloren?? *g* *bemerkt Kays blick* Das war doch bloß Spaß! Ich würd´s doch nicht angündigen, wenn ich Javi überfallen würde wollen! Nacherher bereitet er sich noch drauf vor! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Tja... *grins* deshalb hab ich immer mein Schwert bei mir! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Schmutzlappen.. *lol*XD) (Ich will immer *löl* schreiben.. LÖL ist auch gut, wa? *LÖL*) Dann versuch ich´s bei dir besser nicht Kay.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Da is nix mehr zu sorgen und zu retten... *zu Al* *grinst* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Hilf mir doch jemand......*verzweifelt weiterlauf* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *zu Mika* Dann ist´s ja egal was ich mach. *grinst zurück* Hey, Javilein!! Lauf doch nicht so schnell!!! ^^ *legt einen Zahn zu* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *hält mit ihm Schritt* Eben... *kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *reitet ungerührt weiter* *kopfschüttel und innerlich grins* <was ein chaotenhaufen..:> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *entdeckt einen blutegel an marias bein* *puhlt ihn egegant ab* *zahnpasta lächeln aufsetz* ^_~ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Jetzt kann ich vollkommen verdorben sein. *grinst ebenfalls wie ein Honigkuchenpferd* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *zuckt mit dem Schultern* Ich hab nicht unbedingt was dagegen... /Eigentlich überhaupt nichts.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| danek sehr.,...*lächeln übers gesicht husch* zeigst du mir die karte mal? während ihr hier quatsch macht kann ich ja schonmal nach neuen wegweisern und so dann aussschau halten wenn wir oben sind... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Ein sehr offener mann biste. Obwohl du von der Kirche bist. Zuhause darf ich nicht so offen sein. Mein Vater würde mich killen. Da wird ales im Kämmerchen besprochen. Auch wenn jeder bescheit weiß. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *auf Als rücken eingeschlafen sei* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Nach 3 Jahren hier hat man keinen besonderen Bezug mehr zur Instution der Kirche. Nur noch zu Gott. Und warum solch ich als ein solcher nicht offen sein... Wie war das? Liebe deinen Nächsten wie dich selbst? Ich kann mich ja schlecht selber verurteilen... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *maria anlächel* Hier bitte......kannst du vom pferd aus einen wasserfall entdecken?? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *bemerkt, das Kay eingeschlafen ist* *lächlet zufrieden* *zu Mika* Genau!! Gott ist ein offener Kerl! die von der Kirche reden nur blöd daher! Hehehe, meinen nächsten Lieben.. Das kann ich gut. *dreckig grins* *leise* Auch wenn ich mehr meinen ersten Liebe.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *schaut sich um* nein.... *schaut auf die karte kurz, und schaut dann nochmal hoch, shcließt dann die augen und konzentriert sich* ...... mhm....aber ich höre wasserrauschen.,.....etwas weiter im westen.-.. ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Meine Rede. *lächelt fröhlich vor sich hin* /Wenn der wüsste.../ *sieht ihn von der Seite an* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *was ihm schlaf murmel* *sich an Al schmieg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Ok Kameraden, folgen wir Maria!! Am Wasserfall machen wir rast und überlegen uns wie wir voran gehen. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |