Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Huhu!!! also das ist einfach ein entdecker rpg sein?? dann würd ich gerne mitmachen... kann ich denn ein schwert haben??? ich steh auf schwerter ^^ Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Also ich würd schon gern, interesse is wirklich da *g nur n chara....man....*immer schwerer wird sich nen chara auszudenken ^^;)wenn dann wär ich gern weiblich und ne spanische Entdeckerin wenns ginge....den rest muss ich miar noch überlegen.. also, darf ich darf ich? ^-^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| Also wären wir schon zu 3.!!! ^,^ cool ja klar postet eure steckbriefe und wartet noch etwas bis wir noch n paar spieler haben (so 30 -45 min) dann legen wir los ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| ok danke dann hab ich ja genug zeit noch zum überlegen ^^; achja..hilf mir mal wer ich brauch nen spanischen frauen namen *löl* *nix einfällt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| also ich bin noch recht jung und willl was erleben ^^ und komm halt aus Amerika Name: Kate Barlow (hihi western rpg ^^) Alter: 14 Aussehen: c.a hüftlange blonde haare, immer zum zopf gebunden (den Zopf nie rausmach niemand weiss wie meine haare lang aussehen ^^), grüne Augen, schwarze lange hose, schwarzer hut, weißes weites shirt, langes schwert. Haare am anfang unterm hut versteckt weil sie sich als junge verkleidet weil mädchen nie mit auf reisen genommen werden. Charakter: Lustig, kannn sch*** sauer werden, ein wenig brutal veranlagt, Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| uhm maria, selena, giselle, Celina, Anita, Mercedece, ...bla bla "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| oke, ich nehm das einfachste *g Name: Maria Alter: 19 Aussehen: lange (auch hüftlang) schwarze, gelockte haare, die sie meist hochgesteckt trägt (zumindest wenn gutes wetter ist), dunkelbraune augen, 1.72 groß, meist salopp angezogen und immer mit rucksack unterwegs Sonstiges: vater war schon entdecker dieser ist auf einer seiner reisen gestorben, also will sie seine Forschungen und entdeckungen weiter führen und ist mit 16 von zu Hause ausgerissen,wandert zusammen mit ihrem Pferd durch die gegend immer auf der Suche irgendwelche Städte, Schätze oder sonstiges zu entdecken, großer traum ist es wirklich einmal El Dorado zu entdecken (da das auch der traum ihres vaters war) Charakter: aufgeweckt, etwas naiv und verschusselt, kann gut zuhören und mag Kontakt mit menschen, wird aber auch schnell mal eingeschnappt und kann seeeehr nachtragend und letztendlich auch fies sein (so, is das in ordnung?^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Yuff!! Yuff! ich will auc mitmachen!! Ja?? Muss aber erst Chara ausdenken.. Argh! Ist doch so schwer in so kurzer Ziet! XO) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| Name: Javier Miguel Becerra Alter: 24 Aussehen: Schwarze glänzende Haare bis zu den Augen (hinten Zopf), braune Augen, dunkle Haut, mittelgroß, athletisches aussehen, Kleidung: übliche Bürgerkleidung zu der Zeit Geburtsort: Andalucia / Südspanien ( sein Vater ist ein dort wohnender Araber deswegen sein dunklerer teint) Chara: offen, lustig, aufgeschlossen, tapfer, neugierig, edel. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| ja cooool mushu macht auch mit ^0^ also sind wir nun 4. Ich würde vorschlagen das wir schon in südamerika sind da onst einheimische chras zu lange warten müssten..... das wär ja auch doof. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Ok auch recht. Müsst nur noch ein bisschen Warten. Chara ist in mache. Sag mal, Yuffie, wie hießen die Knarren da früher? Revolver? *null plan hat*) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (wie sihnd schon alle mit dem schiff gefahren oder was?´) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Auch mitmachen will! Hab aber noch keinen Chara, also haltet mir 'nen Platz frei...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| die dinger heissen pistolen ^^ nicht revolver , das sind die dinger mit lauf glaubich! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Puh, Cchara fertig!!! Name: Alejandro Tirado (meist Al genannt) geschlecht: Männlich Alter: 21 Haare: schwarz, etwas unordentlich, kurz, nur hinten am nacken etwas länger und lose zusammengebunden (so wie Tamahome es hat) Augen: hellblau Aussehen: einfache dunkle Stoffhose, hellbraunes Hemd, Bauchbinde an der Waffe befästigt ist, trägt meisten irgendeine kleine Reisetasche mit sich rum, ziemlich braun gebrannt, Ohrringe, Eine Narbe zwischen den Augen (So wie Squall nur mehr am rechten Auge) Charakter: etwas verschlossen in persönlichen Angelegenheiten (merkt man aber nicht viel), öfters mal in "Weltuntegangs"-Stimmung, verbirgt das meistens aber mit Guter Laune Waffe: so ein altmodischer revolver oder so..Schusswaffe halt. Herkunft: Granada/Spanien (Andalusien ist so schön ^^) Sonstiges:Versteht sich mit seinen Elter nicht so gut, ist deshlab abgehauen. Als er von Schätzen und El Dorado hörte, charterte er das nächst Schiff nach SüdAmerika Er ist gut in Häuslichen Dingen (dienern kann man nicht trauen), wie kochen, Wäsche waschen.. hat auch von medizinischen Dingen ne Ahnung. ein Allround Talent) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (Dann ändert revolver in Pistolen...^^;;;) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (ALEJANDRO!!! Ähm ja, kein Kommentar... *blush* *überlegt grad an nem Chara* Wird m oder w mehr gebraucht?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (sind wa denn jetzt schon mit dem schiff gefahren?? wenn ja hab ich mich als junge ausgegeben weil so junge mädchen nicht erlaubt sind) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (ey, ey. Alejandro klang immernoch am Besten von den namen die ich da vor mir hatte. Irgendwie kommen oft dieselben in einem RPG zusammen. ^^; Bisher 2 Jungs 2 Mädels glaub ich.. Laut Yuffie sind wir scho in SüdAmerika. kannst dich ja immrnoch als Junge ausgeben, Jeanne.) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (besser isses... willl ja nachdem wir angekommen sind nicht aus der gruppe geworfen werden! und freiwillig werd ich mich net zu erkennen geben ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (haha, ich werd´s schon herausfinden! XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (jaja... Musha wir wissen wie verdorben du bist ^^V ) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Ich bin ein hentai durch und durch!! XD nehmt euch in Acht Mädels!! Musha der Forum-Schreck kommt!!! XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| Name: Mikael Bernandies Herkunft: (offiziell) Spanien Alter: 20 Aussehen: kurze braune Locken, gaaaanz dunkle Augen, ziemlich groß, meist schwarze Klamotten Sonstiges: Der nicht ganz so katholische Missionar... Er lebt schon länger in Amerika und hat Freundschaft mit den Eingeborenen geschlossen. Das weiß jedoch die Entdeckertruppe nicht, obwohl er teilweise in seinem Lebensraum als Heidenfreund verschrien ist. Er wurde angeheuert, mit der Truppe nach El Dorado zu suchen und die Eingeborenen dort zu bekehren, wozu er jedoch keine Lust hat. Er bemüht sich aber, die anderen nichts von seiner eigentlichen Gesinnung merken zu lassen. Charakter: Spion und Verräter... (Sorry.) lustig, nimmt seinen eigentlichen Job als Seelsorger der Truppe nicht besonders ernst (da er ja eigentlich gar kein Missionar ist...) Passt der so? Hab Lust auf 'nen Verräter wie im PiratenRPG RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ah Musha wir zittern! uuuuuuuuh! ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (*g wann fang mer denn an?^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (jaaa!!! Flüchtet!! Ihr entkommt mir eh nicht!!! XD Hoffentlich wird Al nicht genauso behandelt wie Randy..^;) hey, hat vielleicht jemand Lust auf Yaoi? ^^;; Wär doch mal was anderes..) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (okay fang wa an!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (@Musha Gegen Yaoi hab ich gar nix! *smile*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |