Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Dann ist´s ja gut!! ^^ hab nämlich festgestellt, das Yaoi irgendwie nur in Spezial dafür vorgesehenen RPGs vorkommt. Und ich bin doch so Yaoi bessesen.. ^^ Hehe, einen Missionar hat ich noch nicht! XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (WAT??? Jeanne, du weißt net was Yaoi is?? Yaoi ist auch als Shonen-Ai bekannt, was dann Libe zwischen Jungs bedeutet. Homosexuallitaät. Schwule. (In diesem Fall. Mit Lesben wär´s dann Yuri.) Alles klar? ^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (Er is ja kein richtiger Missionar, das ist nur Tarnung... Er kommt ja auch eigentlich nicht aus Spanien, aber *pssssst*) (Ok, ihr seid im Lager, leg ich jetzt fest. Punkt aus Ende) *schlägt sich durch's Gebüsch* /Wo ist denn dieses Lager.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ups kenn ich doch ^^; viel mir grad auffe schnelle net ein ^^; steht bei manchen ff immer...) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *auf felsen sitz* hmmmmm......ich muss eine neue Karte zeichnen ......MIST!!! (hey sorry klebte am abendbrot fest ^^;;; kennen wir uns schon??) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Die Leute aus der Truppe ja, da sie mit einem Schiff gekommen sind, Mika sucht euch grad, der lebt ja hier, den kennt ihr noch nicht) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (das wär wichtig, kennen wir uns oder kennen wi8r uns noch nicht? *g ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (können wa mal kurz noch ne chara liste zum mitschreiben machen?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (okay^^) *grade auf ihrem pferd hockt und die nähere umgebung des lagers erkundet* +vor sich hinsumm* <jetzt sind wir also da..und ich kann vaters wunsch endlich erfüllen....un sein lebenswerk beenden..:> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (isses im moment abend?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *kommt schließlich auf die Lichtung* *sieht etwas verdächtig aus, so abgekämpft* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Ich denk die Truppe kennt sich noch nicht so gut, da sie ja erst zusammenkommen ist. Und Libby, es ist mir egal, was dein Chara ist, solang er ein sexy Bishonen is! XD Oh, Jeanne, stell dich auf ein paar Anmachen ein. Gibt´s dich ja schließlich als Junge aus.. hehe ;) Ich denk es ist Abend. Lagerfeuer. Schön romantsich.) *mapft grad was und sieht Javier beim Fluchen zu* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| heeeee Ali , das ist gar nicht witzig......ich hab mich bei den abzweigungen verzeichnet..........es muss hier irgendwo sein -___- "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *am Lagerfeuer sitz* *hineinblick* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *kommt wieder zurück* *ihr pferd festbind und sich wo hinsetz* nichts interessantes in der Umgebung...soweit ich es gesehen habe.... mhzm...ich hab hunger... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *maria was zu Essen anbiet* *lacht über Javiers Kommentar* Such mal schön weiter. ^^ ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| *steht am Lichtungsrand und betrachtet die Truppe* *verschmilzt durch seine schwarzen Klamotten mit der Dunkelheit* *kommt unbemerkt einige Schritte näher* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *seufz* *nachdenk* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| danke sehr *beginnt zu essen* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *fluch fluch* Wenn Iiiiich EEEl Dorado findee, dann geeeb IIIICH diiir kein Pesata ab!! (spanische betonung *LOL* kenn ich zu gut von meinem halbbruder *fg*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Uff, Jeanne, wenn du zuerst ein Junge bist, kannst du dich aber nicht Kate nennen.) *zu "Kate"* Is was kleiner? *sürt das etwas näher kommt, schert sich aber einen Dreck drumm* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| *grinst* *geht mit noch 2 Schritten in den vom Feuer beleuchteten Bereich* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *wieder hochschaut* ^^; haben wir uns so sehr verirrt? +grinst* fluch nicht so...das bringt uns doch auch nicht weiter...*mampf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *zu Javier* Dir klau ich sie dann alle!! Bääätsch!! *Zunge rausstrack* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (ich heiße... Kay okay? mir viel nichts besseres ein..) hm? *aufblick* Ne es ist nichts... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Kay is gut) Sicher? Willste noch was Essen? *bietet ihm was an* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| (GRRR!) *kommt noch ein paar Schritte näher, damit er endlich mal von allen bemerkt wird* (etwas schweigsam der Gute) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| vonmir aus... *dankend lächel* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *fluchend den pfad auf und ab geh* zur Runde wend: Wir sind doch an diesem steinernen mann am strand angefangen oder? wie es auf der karte stand!!! ......*grummelgrummel* *panikgesicht* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |