Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Musha wie heißt du?) *"Musha" anseh* ja, ja. ist okay! ich bin kein kleinkind! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (*kicher aha aha *g) *murmel* wie gesgat...vielleicht irre ich mich auch...die zeit wirds zeigen... <ich sollte wohl lieber nicht erwähnen das meine menscheneinschätzung nicht grade die beste ist....-.- naja, der erste eindruck zählt...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *gulp bei dem, was er hier so hört* /Hier muss ich ja echt aufpassen und den katholischen Bruder raushängen lassen.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *sich umseh* *auf eine lichtung geh* *schwert raushol* *übungen mach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| ¬__¬ Al, ich habe bestimmt nicht annähernd das bedürfniss mit dir zu baden. *flüster zu Maria* Merkst du was an seinem akzent? ich bezweifle seine spanische ader....... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (ich bin der libe Onkel Al. ^^ Kommt demnächst in meine Sig.) *bemerkt auch das Misstrauen* >> Sie überreagiern..<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! |
|
||||||
| *hält es nicht mehr aus* Verzeihung, wenn ich das Gespräch störe, aber nach 3 Jahren im Busch würden selbst sie ihren Akzent verlieren. *lächelt entschuldigend* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *zurückmurmel und den kerl trotzdem noch aus den augenwinkeln beobacht* mhm.....*nichts mehr richtig sag weil sie befürchtet dass er es doch gehört haben könnte irgendwie* *weiter isst* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *bemerk dass es langsam dunkel wird..* *umkehr* *hemd grade zupf* <scheiße... wenn es rauskommt dass ich kein Kerl bin... bin ich dran...> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Nun euer würden, könnten sie uns freundlicherweise sagen was ihr anliegen ist? falls es keinerlei bedeutung für mich hat möchte ich mich dezent zurückziehen........ (Adel? *g*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *unschuldig lächelnd hochschaut* Akzent? wie kommen sie denn jetzt darauf? ^-^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *zurück ins Lager komm* *sich abseits von den anderen hinleg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| >> Es liegt Dampf in der Luft..<< *Szene weiter beobacht* *Kay kommen sieht* *ihm begeistert zuwink* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| /Ja, so kann man es natürlich auch verbergen.../ Ich habe kein weiteres Anliegen. /Hier wird die Sache schon schwieriger.../ *schaut zu Al* /Wenigstens er scheint mir nicht zu misstrauen. gut so./ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *etwas entäuscht sei, weil Kay ihn nicht weiter bemerkt hat* *zu Mika dreh* *ihm dafür begeistert zuwink* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| /Täuscht mich da was oder ist der Kerl ein klitzkleines bisschen homo?/ *grinst* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *aufsteh* Guten Abend, euer Würden...... *kopfgewegung zu Maria mach* *etwas abseits schlaflager aufbau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *grinst zurück und stopft sich wieder was rein* Ausch wasch? *bietet Mika etwas an* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *aufm Rücken liegenbleib* *einschlaf* (so leutz muss off... muss morgen um 6.30 Uhr raus... *würg* na, ja seid ihr so lieb und schreibt nicht SO viel? bitte!seid so lieb! hab euch alle lieb gute nacht und schlaft gut! ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Schnellste" |
|
||||||
| (nachti jeanne du bekommst ne zusammenfassung ^^ HDAL) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Danke... *nimmt sich was und isst* /Brr, das ist das, was ich an dieser Stellung hasse... Diese geschwollene Anrede... "Euer Würden". Toll. Sehr würdig./ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Gute nacht Jeanne!!! ) Gute nacht, Javi!! *auch begeistert zuwink* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *tuntig zurückwink* >>murmel: warum kann er nicht ein normler mann sein....dabei ist seine famile so.......NORMAL<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Nun denn... Gute Nacht. *sucht sich auch Schlafplatz* (Muss off, hab morgen früh Auftritt. *träller*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *bemerkt, das javier ihn nich so ernst nimmt* Hey!! Mach dich nicht lustig über mich!! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (cyaaa kate ^---^*knuddl*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *gähnt* *zieht sich ihre jacke oder wie man das auch da nannte enger um die schultern und starrt in das feuer* <schon wieder was falschgemacht...ich sollte meine gedanken lieber erstmal bei mir behalten..sonst könnte das später noch ganz schön in die Hose gehen....> *lehnt sich an einen baum und döst etwas vor sich hin* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| motzt rüber: seh ich aus als wär ich witzig????? seh ich aus als mach ich witze??? ich bin müde! lass mich!! *hinleg* *in decke kuschel* *flüster* gute nacht maria *lächel* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *irritiert schau* Maria??? *aufsteh* *zum feuer geh* Ich dachte du wärst zur schlafstelle gefolgt.....was ist mit dir? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |