Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Aber du hast so einen schönen, weichen und niedlichen Pipimatz. XD Und du bist ein Ferkel! Frauen bespannen wollen! Tsk,tsk. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (@jeanne wo sitzt kay? soll maria "ihn" aus versehen mal sehen oder willst du noch nicht das ihr geheimnis auffliegt?) *rumschwimm* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( ^^;;;;; meensch javiers armer pipimatz) .....du glaubst gar nicht was MEIN "Adonis" so alles leistet. -__- "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *schleicht sich mit Hilfe der vielen Schatten hinter den Wasserfall* *bleibt in einer kleinen Aushölung stehen* *schmunzelt* /Aha.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| oh man... ich kann mich nicht mehr lange als junge verkleiden... (mir egal... könn mich ruhig welche entdecken...) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (@Libby: So ein Spanner! ^^) wir können ja mal testen was dein "Adonis" alles kann.. *grinst dreckig* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *Üherumschwimmt und auf einmal ein mädchen da sitzen sieht* hö?!?! <wer ist denn das?!> hey! +ruf* *überrascht schaut als das mädchen ihr das gesicht zudreht und sie realisiert dass das das gesicht von Kay ist* ?!?!? *hinschwimm* Kay?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *augenroll* Schau gut hin, den wirst du nie haben können!!!! *sich auszieh* *22 cm präsentier *g* *victory zeichen mach* *ins wasser geh* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| äh... *rotwerd* ja... ich bin Kay... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *bestaunt Javier´s gutes Stück* O.O Wow, da hat sich aber in letzter Zeit viel getan... *zieht sich auch aus* *kann immerhin 20 cm vorweisen* *ins Wasser hinterherspring* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *etwas verwirrt schaut aber dann ei9n licht auf geht* ahjaaaaaaa...also bin ich doch nicht so ganz allein in der ganzen männer truppe *grinst* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| äh ja... *immer noch rot sei* Ich hab mir gedacht ich bin ja erst 14 dass ihr mich als 14 jahre altes Mädchen nicht mitnehmt... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *wegschwimm* *sich wasch* *grummel* >>denk:dieser Priester stinkt mir gewaltig.....vor allem scheint er seinen beruf ja nicht gerade ernst zu nehmen. ausserdem...dieser akzent, beim besten willen, der ist eher holländer als spanier...<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *sich auch wasch* *Javier angrins* *nach Mikael umguck* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *lächelt* hey...brauchst doch nicht so rot zu werden... versteh dich shcon..früher hab ich das auch mal so probiert...wurde aber leider entdeckt....aber ich verrat dich nicht, keine sorge... moment..ich zieh mich nur nochmal kurz wieder an..-.. *wieder zurück zu dem platz wat wo ihre sachen sind und sich wieder anzieht* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (ich kanns mir richtig vorstellen ^^;; son spanier hockt auf nem stein mitten im wasser, versteckt sein ding, wäscht sich und zieht n regenwetter gesicht ^^;;) *zopf aufmach* *haarewasch* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *sich ebenfalls wieder anzieh* *auf Maria warte* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *geht langsam und vorsichtig wieder vor den Wasserfall* *schuat sich beim Rest der Truppe mal um* /Chaos... Chaos pur.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *Hose anzieh* *Hemd such* soll cih wohl schon sagen dass ich ein Mädchen bin? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| ( muss off leute bin morgen wieda da ^^ lass uns dort rasten oki?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *tauch plötzlich hinter Javier auf* Soll ich dir helfen? ^^ *entdeckt Mikael* Hey, Mika!! Willst du nicht auch reinkommen?? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Nein danke... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Oh man wo ist dieses Hemd? *wie ein irre hinter dem Wasserfall nach dem Hemd such* *ausrutsch* *mit einemlauten platscher ins wasser fall* toll! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Och schade!!! *steigt aus Wasser* *trocknet sich ab und beginnt sich anzuziehen* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| nein..lass sie noch ein bisschen im dunkeln.......umso lustiger wirds später +zwinker* *zum rastplatz zurückgeht* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *aus dem Wasser steig* *Hemd seh* na toll... *Anziehsachen betracht die aniihrem körper kleben* Jetzt muss ich sagen das ich ein Mädchen bin! *Hemd anzieh* *Haare offen lass* *hinterm Wasserfall hervor tret* <na los Kate!> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Sorry Maria... *auf anziehsachen deut die an ihr kleben* man siehts eh... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| nma gut, dann viel "spaß" ^^; ich geb dir rückendeckung falls die kerle dich los werden wollen..keine sorge.... *ihr hinterher geht* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *sieht Maria und Kay kommen* Hallo ihr zwei hübschen!! (Verdammt! Muss dann off gehen! Bis Morgen!) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |