Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Du bist immer so verklemmt, Javi....Lass dich einfach gehen.. *grins* *seinen Nacken küss und leck* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (hihi wann wil Yuffi wieder kommen? soll ich ma ne ENS schreiben oder is se off? wir können ja nen bisl weniger beiträge schreiben damit Javier noch ne Chance hat ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Yuffie hat gesagt sie kommt morgen wieder. Bisdahin können wir ja aufhören zu schreiben. Die wird morgen einen Schock bekommen. XD) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (lalal, PUSH!) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (*threat nach oben kick* Yeaaaaaah) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *push* (grad durchles ^^;;;;; ihr miesen schokobonbons ^^;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| eeeeeee eeee!!! jetzt reichts aber ihr ihr verweiblichten männer!!! *aufspring* *schüttel* waaaa~~~~ ICH werd gar nichts genießen damit das klar ist! *rotwerd* Ich bin hier um mein gold zu suchen und in Spanien eine Matador schule zu eröffnen!!! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| *grins* oh schade.... aber ich wette du würdest es genießen ^^ Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *ganz mikrig zu Maria gesell* *ängstlich mit hundeblick anschau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| *in sich hineingrins* <tjaja... wohl doch gut dass ich noch nicht gezeigt hab das ich nen mädl bin ham wa ja nochn bisl spaß ^^> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| MEINEN popo brekommt IHR nicht! *grummel* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| Wir wollen doch nicht deinen Popo... *dreckiggrins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| 0.0 ooooh nein DEN bekommt ihr auch nicht!! *fluch fluch* Bin ich den nur von verzweiflungstätern umgeben??? o.0 sucht euch in spanien lieber ein weib anstatt mich zu belästigen! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| *Maria zuzwinker* ich bin aber nicht am gleichen äh... *rotwerd* am anderen geschlecht iteressiert <verdammt jetz hab ich mich verplappert> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *skeptisch guck* wärst wohl gern ne frau was? ¬__¬ damit du dann bei mir landen würdest?? tz tz tz.....du brauchst echt mehr männliche erziehung (keine sorge javier ist nicht grad der checker ^^;;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| Ach mach ich als mann nicht gut? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Du würdest als mann gut tun nicht zu nah an Al zu gehen -.- "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht der ganzen szene mehr als belustigt zu* *grins* (sooo bin da...T_T ) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| @maria ich dachte DU hälst wenigstens zu mir T,T (hey alles klar despi?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ICH halte zu niemandem, nur zu meinem Pferd.Schließlich kenn ich jeden von euch erst zu kurz als da schon urteilungen zu machen, zu wem ich halten soll und zu wem nicht ^.- (ja schon...hab nur grad n nickerchen gemacht un nu fühl ich mich als hätt ich 2 nä#chste hintereinander durchgemacht....o.O) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *verzweifelt zusammensack* so ist das also .....+schnüff* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu jav schau und lächel* weißt du,ich bin schon lange genug allein unterwegs, um zu wissen, dass man jedem, den man kennen lernt, nicht so einfach vertrauen sollte.... und diese einstellung werde ich auch nicht ändern.... mit der Zeit wird es sich eh einstellen......ob ich mich in dem ein oder anderen getäuscht habe oder nicht ^.- ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *rotwerd beim lächeln von maria* *wegguck* äääääähm ja, du wirst es ja wissen, nun äääää uuuuh wo war ich grad! achso , karte bitte wir sollten uns hier nicht solange aufhalten! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihm die karte entgegen streck* bitte! ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm..... ok.....nun müssen wir durch dichtes gestrüpp haben wir noch genug proviant? ist unsere ausrüstung soweit intakt?? >> plötzlich hört ihr ein knurren. Ihr erkennt 2 opale augen zwischen den pflanzen<< Javier: blaa blaa blaa~~~~~~ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hört das knurren und dreht sich um, steht dann auf und greift im aufstehen nach ihrerweaffe* javier.....es ist gut...wir haben einen Zuhörer....mit nicht gerade freundlichen absichten denke ich.... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *schweigt* >> Ihr bemerkt das das knurren euch umzingelt<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; *sich umschaut* da hätten wir den salat.... *sich zu ihrem pferd umschaut das ziemlichnervös auf der stelle tänzelt und zu ihm geht und es beruhigt* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *pistole zuck* *knurrenmitohrenverfolg* >>plötzlich verstummt das knurren<< Waa...was war das`??? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||