Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (so leutz...muss auch off... ciao!!!!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Ich auch, schleppt Mika einfach mit, ich bin nämlich jetzt für 14 Tage in Urlaub.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (nach einem großen schock gerade eben (Die von der Animexx haben mir den Zugriff verweigert!!) bin ich wieder da. Weil Libby nicht da ist, werde ich euch die nächsten 2 Wochen doppelt so sehr nerven. XD) (Armer Javier..^^) *zu Kay* Na kleiner? Biste schön geschwommen? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (sagen wir ich Hab mich weiter als junge ausgegeben... hab mir überlegt könnte noch lustig werden!!! also man "sieht" nicht dass ich ein Junge bin okay?! ^^) Ja *lächel* bin ich... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (JEANNEEEE!!!! *anspring und Knuddel* Hallöchen. ^^ Soll mir nur recht. Leckere kleine Jungs..Yummy.XD) Dann ist´s ja gut. ^^ *mampft schon wieder* Ausch wasch, kleiner? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| gerne! *lächel* außerdem bin ich nicht klein!!! *Al durch die Haare wuschel* ich bin fast so groß wie du!!! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| )(okay^^) *kay gefolgt ist und sich nu8n hinsetz und in ihrem rucksack nach etwas essbaremn sucht* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Ach was! Du bist ein kleiner habling! Wart ab bis ich steh! Dann wirst du in Ehrfurcht erstarren! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Uuuuuuuh! *schelmisch grins* Hilfe hilfe man will mir weh tun! *in tuntiger stimmer sprech* der böse böse man will mir was anhaben hilfe hilfe! *plötzlich gaaaanzböse stimme nehm* Ich erzittere Al! ich erzittere! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| ja schlottere!! ich werde dir die schlimmsten Dinge antun!! WAAAHH!! ich mach mit dir das gleiche wie mit Javi!! Genau! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *sich zu Al runterbeug* muss ich jetzt angst haben?? *weinerlichen ausdruck bekomm* Hilfe der böse onkel Al will mir was tuen!!! *lautlach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *auch lach* So einem süßen Kerlchen wie dir, kann ich doch nichts antun!! ^___^ ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ja, ja! das sagen se alle! *gemeinen ausdruck bekomm* Und dann ham de mein schwert im Bauch *evilgrins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Woah! du willst mich doch nicht abstechen?? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *ganz fies grins* *schwert raushol* *mit dem Schwert über Als gesicht streich* nein abstechen nicht... nur spielen... *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *Schwert anstarr* Du stehst wohl auf die härteren spielchen, hm Freundchen? ^^ *dreckig smile* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Wer weiss... *geheimnisvoll grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *neckisch grins* >>Wooaahh! Meine Hormone gehen noch mit mir durch!!<< *rutscht näher an Kay heran* (Wir sind in Jedem RPG nah dran an der Adult gränze, Jeanne. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ich hab schon ma was gelesen das war WOAH! an der Adult grenze in Wohn hier) <hihi hauptsache ich verarsch ihn nicht ^^> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Ach ja? Erzähl!) *rutscht noch näher ran* >> ich könnt ja mit ihm...<< *flüstert ihn ins Ohr* Wollen wir uns nicht zurückziehen..? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *in der nähe der gruppe hock und nachdenk* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (YUFFIEEEEE!!!! *auf sie zu renn und knuddel* hallöchen!!Auch da? ^^) *sich kurz von Kay abwend* Hey, javi, ist was? Siehst noch nachdenklicher aus als sonst. Versuchte herauszufinden wie du mir entkommen kannst? ^^ ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *ein bisschen von ihrem proviant futtert und während dessen eifrig und neugierig die karte die sie vor sich ausbegreitet hat studier* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *grins* So ungefähr, hey nee ich mach mir nur n paar gedanken über den weiten weg der vor uns liegt. Wir sollten vielleicht jetzt noch etwas proviant einpacken bevor wir tiefer in den urwald vordringen....keiner weiss wie es dort ist! hmm.....nja auch egal *gäääähn* (HIYAAAAA MUSHUUUUU *knuddlwuddl*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Hey, Yuffie. Mir ist da mal was aufgefallen..Weiß nicht ob das ein versehen ist...aber, du nennst mich immer Mushu. aber es heißt ja Musha. ^^ Wollt ich nur anmerken.^^) *mampft wieder mal vor sich hin* Proviant wer nischt schlescht. *mampf* *guckt auf seinen vorrat* *deutlich weniger* O.O Wirschollten escht nosch wasch beschorgen... ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (ooops ^^ nja ich werds versuchen mir abzugewöhnen) Ich hab mich ein wenig umgeschaut, die gelben früchte dort kann man essen, wenn wir davon und n sack mitnehmen..... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Schon okay.^^) *sofort zu den gelben Früchten lauf* *Probier* Schmeckt! *stopft ein paar der Fuchte in seinen Tasche* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (musha , bin heut nicht so lang da. nicht das du mich suchst oder so, geh gleich wieder off weil mir voll schlecht ist, sags in anderen rpgs weiter cyaaaa) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Gute Besserung, du Arme. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |