Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Oh Hallo Kay!! ^^ *sieht nasses Hemd* >> Mmmm, lecker.. Is aber oben irgendwie besser bestückt als ich...<< ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *neben al aufbäum* aaaaber nur wenn senior Alejandro seine popo zu sinnvollerem hier einsetzt!!!! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Hallo Al! *blick bemerk* *hemd schnell grade zieh* puh ist schon warm heute! *schweiß von der stirn wisch* (Kate hate ja immer den Hut auf weil sie ihre langen haare verstecken muss) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Senior Alejandro setzt seinen Popo immer zu sinnvollen Dingen ein. Was hätte denn Senior Javier gern, was Senior Alejandro mit seinem Pop macht?? Hm? *zwischendrin zu Kay* Is echt heiß heut.. Vielleicht sollte ich auch baden.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Kannst du machen Al! Das wasser ist wirklich schön! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *genervt zu al schau* IIIIch benutz meinen popo zum hinsetzten und nachdenken wie wie weiterkommen und nicht zum rumtanzen wie es senior Alejandro beliebt! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Ich sitz auch auf meinem Po. Im moment tanze ich ja nicht. Du bist bloß neidisch, weil ich einen Allround Po hab und du nicht! *wieder übers schwimmen nachdenk* >> Höhö..Nacktschwimmen... Wohl besser nicht. Wir haben ja ne dame dabei..<< *an maria denk* >> Und ich will Javi nicht mit meiner Männlichkeit abschrecken.<< XD ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *grinst ob der Unterhaltung* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *grummel* ich kann besser tanzen als du! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *sich streck* wann ziehen wir weiter? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Dann zeig doch mal, Javi!! XD Genau, aber sag uns vorher dann wann wir weiter gehen. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *prust* ihr wollt tanzen? *lach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Ich tanz erst wenn ich das gold in meinen händen halt! Ich schlage vor wir ziehen weiter wenn maria aus ihrn süssen träumen erwacht ist! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Javi will tanzen! Ich nicht. Ich tanze nur für Privatpersonen. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ja, ja... *Al anstups* für andere Kerle ne?! *zwinker* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (gomen, aber ich war werg meinen vater in der rehaklinik besuchen) *wacht langsam auf setzt sich auf und reibt sich die augen* <hab ich vershclafen?!?!> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| Für wen denn zum Beispiel? *grinst* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Geht´s deinem Vater gut, Desperados??) *auf Kays und Mikas kommentare hin rotwerd* *leicht zu Kay nick* *zu Mika* Ich weiß nicht, ob das für die ohren von jemanden von der Kirche gut zu hören wär.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *zu Maria geh* *liebanguck* Wir warten alle auf dich! ^^ Hier iss erstmal was! zu Al brüll: ´GOTT MUSS MICH LIEBEN DAS ICH DIR NICHT BEIM TANZEN ZUSEHEN MUSS!! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *Al in den Bauch piecks* wusst ichs doch! *lach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (ja gehts ihm..isja alles schon länger her, muss nur noch 3 wochen inner reha jetzt sein ^^ ) *entgeistert schaut* AAAAH! *aufspringt und ihre sachen zusammen sucht* warum hat mich keiner geweckt? ihr müsst doch nicht extra auf mich warten *mit den armen gestikulier* ....*ihre sachen schnell zusammenpack und am sattel ihres pferdes befestigt* *einmal tieeeeef durchatmet* okay...wohin gehts überhaupt?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *zuckt mit den Schultern* Wir sind weit ab von einer Kirche... Ich bin Missionar, keine Mönchskutte. Als solcher für alles offen... *smile* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Dann ist´s ja gut. ^^ Sag ihm das nächste mal ne Gute Besserung.) *wird noch etwas röter* *brüllt dann zu Javi* UND GOTT MUSS MICH AUCH LIEBEN!!! ICH MUSSTE DICH NÄMÖICH AUCH NOCH NICHT BEIM TANZEN SEHEN!!!! *zu Mika* Ach, es gibt lebendige Mönchskutten?? *g* Ich kann dir ja mal alles etwas genauer erklären, enn wir nicht so viel zuhören haben.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Dann ist´s ja gut. ^^ Sag ihm das nächste mal ne Gute Besserung.) *wird noch etwas röter* *brüllt dann zu Javi* UND GOTT MUSS MICH AUCH LIEBEN!!! ICH MUSSTE DICH NÄMLICH AUCH NOCH NICHT BEIM TANZEN SEHEN!!!! *zu Mika* Ach, es gibt lebendige Mönchskutten?? *g* Ich kann dir ja mal alles etwas genauer erklären, enn wir nicht so viel zuhören haben.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ahh! Dämlicher doppleklick!! >.<) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *zu Maria geh* alles in ordnung... mach nich son stress wir haben zeit *lächel* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| wir müssen weiter nach norden ^.^ da müssten wir auf einen wasserfall treffen ^^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| ^^;;; *tropf* na gut.... *wartet* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Stimmt. Etwa... *nachdenk* 1-2 Meilen. *grinst* *zu Al* Ich komm drauf zurück. RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |