Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hm? *aufhorch* an was denn? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *bemerkt Al's Grinsen udn denkt sich seinen Teil* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *reitet ihnen einfach nach und schaut sich unterdessen etwas in der gegend um* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *vorne ranlauf* *karte les* *stehenbleib* Naaaaa das nenn ich ja mal glück *grins* schaut kameraden! *deutet auch einen kleinen sumpf mit blutegeln* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *wird rot* Ach nichts besonderes... *schaut auf Javiers Entdeckung* Hä? Was soll daran Glück sein?? Also ich find Blutegel net so toll. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *über Als schulterblick* WOAH! Blutegel! Geil! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *auf den sumpf schaut* na denn , müssen wir da durch oder ist das nur ein Hinweispunkt?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Das war auch ironie du stumpfer gegenstand ¬__¬ nun kameraden? augen zu und durch? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *sich fester an Al drück* lass mich da rein fallen... *auf den sumpf deut* ...und du bist sowas von tot!!! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *läuft einfach los* /Tja, wenn man weiß, wo die Steine liegen, ist alles einfacher.../ *grinst* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *steigt ab und führt ihr pferd hinein und läuft den anderen hinterher* was solls..blutegel sind doch nix besonderes..*wat* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Iiihh, Sumpf, Blutegel. *verzieht eine Fratze* Keine Panik, ich lass dich schon nicht da reinfallen... hey, Javi, können wir das Teil nicht umgehen??? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ....bevorzugst du piranhas??? ¬_¬ *durch sumpf geh* die dinger mögen mich eh nicht....... -___- *zu maria schau* >>denk: sie ist echt mutig<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Dann doch lieber Blutegel.. ¬_¬ *beginnt vorsichtig durch zu waten* Iiihhhgitt! Danach brauch ich ein Bad!! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *ist fast am anderen Ende* *läuft mit traumwandlerischer Sicherheit über die Steine im Sumpf* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *schaut zual* stell dich doch nicht so an....*schulterzuck* <blutegal sind doch noch ein leichtes...durchwa sich schon alles waten kraxeln und laufen durfte -.-> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Ich stell mich aber an!!! *läuft weiter* Iiihh! Ich bin auf was ekliges draufgelatscht!! >.< *bewundert Mika, der damit keine Probleme zu haben scheint* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (ROFL Blutegal??? ^^;;; ) *aus sumpf krachsel* harhar!!! kein einziger an mir !!! sie riechen das wilde gefährliche blut in meinen adern!! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (ups gomen^^; blutegel sollt das heißen *löl* na gewöhnt euch shconma dran ich verschreib mich mehr als oft ^^;) *aus dem sumpf steig und danach ihr pferd anschau* *einige viecher wegzupf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *schaut den anderen vergnügt zu* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *auch endlich durch ist* Puh geschafft.... *fies zu Javier* Die richen doch nicht dein gefährliches Blut... Denen ist das nur zu wider an dir dranzukleben! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| puh! endlich drüber... Danke Al! *ihm einen kuss auf die wange geb* <au scheiße hab ja ganz vergessen das ich einjunge sein soll!!argh!> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *zu al guck* Wenigstens ist mein blut nicht rosa -___- "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *rot werd bei Kays Kuss* *smile* Gern geschehen. *sich etwas verrenk und Kay auch auf die Wange küss* *zu javier* Was soll das heißen? Rosanes Blut?? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *schüttelt grinsend den Kopf* /Wow, chaotischer geht's ja kaum noch!/ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *auch rot werd* <oh man jetzt halten mich alle für schwul!!! Aber ich darf meine Tarnung nicht auffliegen lassen sonst lassen die mich vielleicht noch zurück.schließlich bin ich nur ein junges Mädchen...> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *grinst wieder breit* *steigt dann wieder auf ihr pferd* so, wohin gehts weiter?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Wir müssen weiter nach norden......bis zum wasserfall!! zu Al: tja so ein minimum an männlichkeit wie bei dir muss jemand mit spanischem blut erstmal haben "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Minimum an Mann???? Ich bin mann durch und durch!! Du fürchtest dich doch vor meiner Männlichkeit!! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |