Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (0o ich bekomm noch die krise.... mir fällt nix ein was ich machen könnte...........) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Hm........ mich verführen? *lol* Du bist ja schon mitten drüber... *g*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (mittendrüber is gut *rofl*)(naja ich lass mir was einfallen ^^') willst du noch weiter gehen? (man fragt vorher ^.~ is ja logisch) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Da fragst du den guten Kerl noch, der is stockbesoffen...) *schaut Ishitan zärtlich an* (*lol*) Mit dir... alles. (Jetzt dreht er durch.) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (wai!!!! ^^ is das süss!!!! kawaii!!!)(jetzt müssen wir es nur schafen es nicht zu pervers klingen zu lasen.... sonst schliessen die das rpg........) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (zensieren wir halt ein paar Teile... Das entsprechende kann sich ja jeder denken) *zieht Ishitan langsam aus* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (*lol*) *gefällt es von joel ausgezogen zu werden (*hg*)*zieht ihm auch die restlichen sachen aus* (^^ ich bin sachon gespannt) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*kann fast nicht mehr vor Lachen* Jetzt weiß ich, woran ich morgen während der Franze-Arbeit denke... *rofl*) *küsst ihn langsam bis zum Ohrläppchen* *knabbert ein bisschen dran* *wandert über den Hals zum Schlüsselbein* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (^^ ganz wie julia *lol* die schreibt auch immer so zeug) *bedeckt joels oberkörper mit küssen*streichelt ihm sanft durch die haare* (ach ^^ *seufz*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*Lachkrampf hat* Der Kommentar hat gerade noch gefehlt! Wo ich doch vorhin wieder was von Julia gelesen hab... *nicht aufhören kann mit Lachen* Ich frag mich, was unser stiller Beobachter jetzt denkt...) *kriegt nicht genug von Ishitan* *lässt seine Zunge um Ishis Bauchnabel fahren* (*g*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (^^ *rofl*)(aber wir dürfen nicht zu schlimm werden...... naja sollten wir nicht trozdem bald zur sache kommen?) *genießt jede von joels berürungen* (XD nein wie kitschig) *gibt ihm einen leidenschaftlichen kuss* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Hey, DU wolltest MIR den Geburtstag verschönern, ja? *lol*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (na was den ^^''' ich mein doch nur) *wandert mit seiner zunge von joels brust über seinen bauch runter zu seinem XXX* (XD was soll ich den sonst schreiben *rofl*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (jepp, immer schön zensieren! *langsam erholt* *g*) *schnappt leicht nach Luft* *hebt sein Becken an* (Wir können auch überspringen... alles kein Problem) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (ach warum den ^^ macht doch spass..... oder?) *joels XXX aufnehm und leicht daran saug* (XD jawohl!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Unverbesserlich! *Lachkrampf Nummer 2*) *genießt* *stöhnt leise* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| ( T-T ich muss gehen....... will aber nich..... muss aber...... T-T naja amchen wir miorgen weiter.......) *macht weiter* (toller satz -.-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Ich muss auch weg... Drück mir die Daumen! *selber feste drück* *sich frag, wie sie so schreiben soll*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Ahja.... Ilie... *Hand nehm und drück* *denk* ...ganz schön heiss... *Ilie anglotz* (sag mal, dein Chara Ilie hat doch rosa Haare, nicht?) *plötzlich ein Gestöhne hör* *zu Ishitan und Joel rübelblinzel* *rotwerd* *wieder Ilie anglotz* Ähm.... aufregender Abend, was? *pathetisch grins* *merkt, dass er immer noch Ilies Hand hält* ---Nigel |
|
||||||
| (ähm..... ilie hat blonde haare ^^''')(ich hab derweil absolut keine ahung wie ich weiter schreiben soll...... T-T ich bin unfähig) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Hab auch keinen blassen Schimmer... Überspringen? *g* Das mach ich bei sowas immer...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (eigentlich schade aber was solls..... T-T überspringen wir halt.... aber du fängst an.....) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (jepp schade, aber sonst stocken wir hier...) *liegt keuchend im Gras* *hält Ishi im Arm* *gibt ihm einen Kuss auf die Stirn* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (echt? upps... ^^;; sorry, hab da wohl was überlesen... *räusper* ) |
|
||||||
| (T-T) *kuschelt sich fest an joel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Gehen wir ins Haus oder schlafen wir hier? *flüstert* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| bleiben wir hier...... im haus ist es so stickig..... auserdem sieht man heute die sterne so schön....(*romantikerin* ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *schaut in den Himmel* *stupst Ishi auf die Nase* Du bist hoffnungslos. Aber ein klein bisschen kalt ist mir schon... *steht auf und klaubt Klamotten auf* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| ==bin wieder da== *aus der Bar komm* *denk* >>Sind alle aus der WG Alkoholiker? Ich bin wohl der einzige der die Bar nicht besoffen verlässt. Naja egal. Ich fahr mal nach Hause. hmm.. mit welchem Wagen? Ah der BMW dort sieht gut aus.<< *denk* *nach Hause fahr* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |