Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >der typ ist ziehmlich merkwürdig....< naja egal.... *sich was zum frühstück nehm und dann in sein zimmer sich was anziehen geht* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Puhh schwitz ich. Ich geh mich mal etwas abkühlen. *geht zum fluss, springt rein und schwimmt ein bischen* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *auch raus kommt*.... *thomek beim schwimmen beobachte* hm.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| komm doch auch rein. das wasser ist herrlich. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ..... nein danke >ich schau dir lieber nur zu... aber das kann ich ja wohl schlecht sagen...< ...... _ishitan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Dann nich. *aus dem Fluss steig, auf Baum Kletter und vom Baum ins wasser spring. Wieder auftauch, steh und bemerk dass shorts verloren* Mist ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| dort ist sie.... *auf eine stelle im wasser zeig* ..... *noch immer dem kalten gesichtsausdruck* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ahh danke. *zu den Boxershorts schwimm und anzieh.* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| >zum glück habe ich eine große selbst beherschung....< soll ich dir ein handtuch zum abtrocknen bringen? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ohh ja. Das wär nett, danke. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *geht ein handtuch holen* wieder im haus: *läuft rot an*.....*beruigt sich wieder* *hohlt ein handtuch und geht wieder raus*..... drausen: hier.... *es an das ufer leg* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Aus dem Wasser steig. Handtuch nehm und abtrock.* Du bist sehr nett. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| kann sein....... _ishitan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ahh Sport macht hungrig. komm mit ins haus ich mach uns was leckeres zu Essen. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ja gut.... *folgt thomek ins haus* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Möchtest du was bestimmtes? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| nur kein tofu... das ist alles..... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ok. Dann mach ich mal Lasagne. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (he genau das ess ich morgen bei meiner freundin ^^ lustig was?) ja mach das...... (ich muss dann bald off XD) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Lasagne koch. fertig.* Ahh fertig. hier *gibt ishitan ein Stück. nimmt sich auch eins und setzt sich an den Tisch und isst.* Und wie schmeckt sie? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *kostet* sie ist sehr gut... *isst* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Das freut mich, dass sie dir schmeckt. Hab nämlich schon lange nich mehr gekocht. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| hm..... *isst* .... *im essen rumstochert*... *weiter isst* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ich leg mich für n paar stunden auf's ohr..... *geht in sein zimmer* (oyasumi ^^ morgen komm ich nicht on also bis sonntag ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Na denn geh ich weiter trainieren. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ( XD gomen nasai!!!! ich war krank und konnte nicht an den pc!! es tut mir unendlich leid!!) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Was ist passiert?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Nicht viel. Eigentlich noch nichts. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Sooooooooooooooo....!!!!!!! Wie versprochen bin cih da...hatte momentan etwas Stress, gomen Ne!! Also...mein Chara: Name: Hiryu Alter: 19 Geb: 13.11. Größe: 1.83 haarfarbe: Schwarz mit ganz vielen feinern roten Strähnchen Besondere Merkmale: Hat ein Tattoo auf der Brust, ein Tribal ^^ Chara-Eigenschaften: oft sehr fies, misstrauisch andern gegenüber...kann verdammt kindisch sein, leicht pervers, hat was geheimnisvolles Hobbys: sexy Bis´honen angraben..*lach* ausserdem kochen Reicht dat so? ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |