Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wie wärs mit ner WG in der jeder sich selbst spielt? *GGGG ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| ne über legung wert ich warte aber noch auf mehr vorschläge ^^ |
|
||||||
| Ich find ZyanCalis Idee gar nicht so übel. Außerdem dürfte hier och mittlerweile jedes RPG zu einem Manga vertren sein. ICH würde ja Star Wars vorschalgen, aber da für werde ich bestimmt gehauen! ^______________- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| naja nich gehaut.... aber ich mag star wars nicht so sonderlich ^^'' |
|
||||||
| das meine ich damit! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *Grins* Ich fänd was mit shonen ai toll... *ganz klein werd* (Nich sehr kreativ, ich weiß...^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Ähem.. Shone-Ai ist ein etwas weitgefasster Begriff, oder nicht? Mir gefällt ZynCalis Idee immer noch am besten! ^_________^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| jetzt habt ihr mich auf was gebracht ^^ *ggggggg* |
|
||||||
| Und zwar? *gg ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| eine wg die nur aus kerlen besteht mit yaoi!!!! *sabber* |
|
||||||
| Wie wärs mir einer Teenie soap opera? (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| -.- nein danke auf sowas steh ich gar nicht *kotz* (nimms nicht persönlich) |
|
||||||
| Ich bin also... auch für kerle!!! ^________^*gggg**lechz* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ^___^ Ich kann's nicht persönlich nehmen da ich sowas an sich auch nich mag. ;P Dachte an ner Verarschung... Aber wenn ihr die Kerle nehmt, dann müssen unbedingt was mit Schwertern rein! Schwerter sind cool. (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| ok gut dann machen wir das so jeder kann sich einen chara entwerfen (muss aber bitte logischerweise männlich sein!!) und die wohnen alle in einem riesen großen haus im wald *steht auf häuser im wald* mit allem drum und drann ^__________________^ |
|
||||||
| Juchuuuuuuu!! ^______^ *vor freunde in Hände klatsch* Ich bin dabei!!^^ ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ich bin ab morgen auch dabei...gute Nahaaaaaacht!! *winke :) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| ja nacht ^^ wir fangen vieleicht heute an, aber lass dich davon nicht aufhalten schlafen zu gehe ^^ |
|
||||||
| Ich bin Nigel. Den spiele ich auch in einem anderen RPG ^_^ (im FIGHT!!! RPG) ---Nigel |
|
||||||
| wann geht das eigentlich weiter???? *will wieder mal ryomi sein* ^^ |
|
||||||
| Keine Ahnung... ehrlich gesagt hab ich nicht so ganz gecheckt was da los ist... werde wohl fragen müssen... |
|
||||||
| m-hm ^^ also wer bin ich den??? *überleg* |
|
||||||
| Aaalso, mein Chara: Name: Nigel Familie: Zigeuner Augen: braun Haare: weiss Haut: braun Waffen (das muss sein): zweischneidige Lanze, Kurzschwert & anderes Zeug Alter: etwa 17 (hier isser jünger) Beschreibung: Nigel (Nig-ell ^^ ) ist wie gesagt Zigeuner und ist das herumziehen durch Ländern gewohnt, aber nun ist er in unserer WG erstmals aus irgendeinem Grund sesshaft geworden. Er liebt Landschaften (und seine Waffen). Er steht seiner Familie sehr nahe. Sonst ist er ziemlich asozial und anderen gegenüber eher zurückhaltend. Er kann sich schwer mit einem Menschen anfreunden, aber sobald er diesen traut, steht er zu ihm. Er ist eh ganz lieb. ^^ Wenn man ihn nervt, ist er streitlustig. ^_^ Oder sowas auf die Art.... |
|
||||||
| hmm.. also mein chara wäre: { Name: Thomek Alter: 17 Geschlecht: m (is ja klar) Aussehen: schwarze Sachen, dunkelbraunes längeres unsortiertes Haar Waffe: 2 Schwerter, 1 Dolch zur Person: Er is leicht genervt wenn ihm einer blöd vorkommt. Er hast besserwisser und fängt schnell Streit oder Kämpfe an. zur Geschichte: weiss garnich wie er dort hingekommen is, er is aber zufaul sich was anderes zusuchen. } wenn ich denn mitmachen dürfte an diesem euren RPG. ===================================================== Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *gg* cooler name.... neuerordner2.... wie bist du den da drauf gekommen *rofl* |
|
||||||
| Hatte keinen bock meine Ordner umzubenennen und so landete alles in NeuerOrdner2 hab mich dann einfach so genannt fand ich witzig ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat! ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ^^ cool!! |
|
||||||
| jetzt mal meinen steckbrief name: ishitan alter: 17 (viele 17 jährige was? ^^) geschlecht: (natürlich) m haare: ultramarinviollet (also ganz dunkel) augen: voillet (nur n bisschen heller als die haare) besonderheit: tatoo am rücken (*gg*) waffe: kämpft nur mit dem fäusten beschreibung: eher ruig und zurück gezogen, kann aber auch ziemlich böse werden geschichte: eltern tod, lebt in der wg schon seit 6 oder 7 jahren das wars ^^ |