Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich schlag vor wir fangen mal an hm? ^^) |
|
||||||
| *sitz in seinem zimmer und hackt auf seinem leptop rum* ...... _ishitan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| /me Ilie *in ishitans zimmer komm* hi was machst du? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *auf blick* ich surfe im internet und suche bestimmte daten..... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Was denn *ihm interessiert über die Schulter schau* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *den bildschirm schnell nach unten klapp* meine interessen gehen dich nichts an.... _ishitan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Bin auch da. *sitz in mein Zimmer un zock PC* (Achja sind alle schwul?) ===================================================== Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (naja wenn du es noch nicht bist solltest du es werden *g*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (is doch nich wahr. is das zwingend?) ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (also ich fordere schon das du schwul bist.... schlisslich soll es ein yaoi rpg werden) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| yaoi heisst schwul? Ich hab nur gehört Männer-WG und Waffen. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| o na dann sag ich es dir jetzt eine männer wg mit waffen und yaoi aber wenn es den umbedingt sein muss.... musst du nicht umbedingt schwul sein.... bi reicht auch ^^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| OK. Na dann zum mitschreiben: Ich bin bi und verleugne meine neigungen gegenüber Männern und werde wütend wenn man mich darauf anspricht. Geht das? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| das is ok ^^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| OK. Neuer versuch. *sitz in meinem Zimmer und schau mir heimlich Fotos von nackten Männern, am Rechner, an* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (*rofl+rofl* XD geil!!!!!!!!) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (was heisst überhaupt XD?) ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (äh ^^'' das ist ein gesicht... lehn den kopf nach links und schua dir das XD mal genau an) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| yo du hast recht. hab gedacht steht für irgendwas. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (nein das ist nur ein gesicht ^^) *den schleptop abschalte und in die küche geh* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Hört jemanden in der Küche und schreit* Wer is n in der Küche?!! Ach is auch egal, mach mir ma bitte ein Omlett wenn du schon da bist!! ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *grummel* >warum muss ich hier den hausman spielen?.... nur weil meinem vater das haus gehört? (jaaa so ist das ^^) ach ist ja egal..< *seufz* *schnell ein omlett für thokem mach und mir ein sandwitsh* hier.... *thomek das omlett (sogar!!) ins zimmer bring* *auf dem pc schiel* was machst du da? _ishitan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Bilder schnell wegklick* Nichts. Außerdem was kommst du einfach in Mein Zimmer ohn anzuklopfen!! Gib schon her! *nimmt sich das Omlett und isst es* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *beisst in das sandwitsh* is ja gut.... *geht in sein zimmmer* (gute nacht ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Nacht) ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *im nacht hemd aus dem zimmer taps*... *gähn* .... *ins bade zimmer geh und sich unter die dusche stell* (natürlich ohne gewand *lol*) _ishitan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (mit nachthemd mein ich t-shirt klar -,-) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *aufwach. aufsteh. An rechner schmeiss und einschalt* Scheisse wie spät isses denn? Bin irgendwie noch nich wach. *in boxershorts in die küche geh und erst mal was futter* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *mit handtuch um die hüffte und haare abrubbelnd in die küche komm* morgen (es ist halt noch morgen ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |