Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Du wohnst in 'ner WG? Ich ab heut eigentlich auch, aber da ist niemand zu Hause un der ganze Tag ist irgendwie scheiße... Gerade heute... *rummurmel* *trink* (Nein, es waren wirlich nicht meine! Es waren die vom Sohn des Pfarrers und das war ziemlich lustig! Hey, der Typ ist echt cool (und kann Auto fahren *g*)) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *verwundert* und wo ist diese wg in der du wohnen solltest?? ( ;) war ja auch nur spass) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ähm... *grübel* Gute Frage... Ich glaub, irgendwo im Wald, ich war jedenfalls vorhin dort, aber mein Gedächtins ist nicht das allerbeste... Sag mal, wie heißt du eigentlich? ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| ^^'' ach du meinst das große haus im wald..... ähähä tja... ich kann dir sagen warum keiner dort war... es sind alle in diesem pub... ich bin ishitan der wg leiter (ein neuerbegriff *pfoo*) *hand reich* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Oh. *guckt reichlich bedeppert aus der Wäsche* *drückt Ishitans Hand vor lauter Veblüffung "ziemlich" fest* *Kopfschüttel* das gibt's doch nicht... *will's immer noch nicht fassen* *fasst sich schließlich wieder* Gestatten, Joel Sohmer, ab heute 18... *grinst amüsiert* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| ^^'' ich hätte wohl doch einen zettel an die türe machen sollen wo wir zu finden sind.... /.... der ist ja älter als ich..../ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Naja, eh zu spät. Mensch, sowas nennt man Schockernüchterung... *schaut sich seinen neuen "Boss" genauer an* /Irre ich mich, oder ist der noch nicht so alt wie ich?/ ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| also wenn du umbedingt blau werden willst, ich geb dir gern einen aus.... *gg* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Eigentlich müsste ich hier 'ne Runde schmeißen, ist immerhin mein Geburtstag. Aber wenn du das schon so großzügig anbietest... *grinst* Einer wird da aber bei mir nicht reichen, also lass es lieber, wenn dir dein Geld lieb ist. ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| es ist das geld meiner eltern.... ich hab es schon immer beim fenster hinaus geschmissen..... also was wilst du? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Tja... Du kennst dich hier aus, empfehl mir mal was. /Der Tag kann ja nur besser werden!/ *guckt Ishitan wieder verstohlen von der Seite an* /Seltsame Type... Und interessante Haarfarbe.../ ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (ui ich kenn nicht so viel zeug was es im pub gibt...... hilf mir doch mal ^^'')(ja seine haarfarbe is richtig cool *lol*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Oi, das wird schwierig... So viel kenn ich nun auch wieder nicht... Nimm einfach das mit den meisten Prozent. Der Barkeeper wird schon was wissen.) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (ööhhh................ *keinen plan hat*..... naja egal mir fällt schon was ein ^^'''''') *beim barkeeper das getränk mit dem meisten alkohol für sich und joel bestell* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Sorry war lang nicht online, kann ich vielleicht ne kurze Zusammenfassung haben?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *Ishitan bei Unterhaltung mit Barkeeper beobacht* /Und der Kleine ist ab heut sozusagen mein "Vorgesetzter".../ *lächel* *auf Tresen abstütz und Kopf auf Hand leg* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (@alita na wenns sein muss *g* also alle sitzen im pub und trinken was... joel ist neu dazu gekommen und ich hab ihn auf ein oder mehrere getränke eingeladen ^^) *joel ein glas in die hand drück* ihr bitte.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *sich zu den anderen setzt* Hi * Proseko bestell* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Danke. *freundlich lächel* Na denn... Auf mein neues Lebensjahr? *Glas hochhält* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *auch glas erheb* Ja auf dein neues Lebensjahr! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (alita du machst mich fertig -.-) prost *trink* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *anstoß* *runterkipp* (*g*) Wer bist'n du überhaupt? *an den Neuen wend* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (alita spielt nen gourry verschnitt... oder so....) *kipp* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*nachblätter* Die Type mit den rosa Pumps? *g*) *guckt den Neuen von oben bis unten an* /Aha./ *wendet sich an Ishitan* Sag bloß, der wohnt auch in der WG...? ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (Ich geh mal schnell Abendessen. 10-15 min) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (bin wieder da!) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| ( Noch platz wird gerne mitmachen Charakter: Name: Colen Alter: 24 Geschlecht: m Aussehen: Braune Haare, kleine Narbe im Gesicht trägt eine dünne Lederrüsttung Waffen: Ein Asturiaschwert und kleinen Dolch ) |
|
||||||
| *bestellt sich noch was* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *beobachtet schon wieder Ishitan* (bin weg, Konzert (fragt nicht, wer spielt, ich hab keine Ahnung) mit JG...) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |