Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "So das reicht für heute." *ins haus geh, Musik hört.* >Bei der lauten Musik kann man sich doch nicht erholen.< *In sein zimmer geh, Bett aus dem Haus trag und hinleg* "Hier kann ich mich in Ruhe ausruhen" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (denkst du ;) aber unsere zimmer sind neben einander und du hörst alles durch *gg*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hab deshalb doch mein Bett nach draussen getragen) ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (hab ich nicht mitbekommen ^^'') *gerumpel am gang hör* hm? *musik leiser mach und nach drausen seh* was war das? *sich umseh* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Oi... sorry, ich hatte auf der ersten Seite mich hier als Nigel gemeldet, und hatte es irgendwie vergessen bzw. komm nicht dazu hier aktiv mitzumachen... ^^;;; Sorry, wollte euch nur wissen lassen. Macht's ohne mich weiter... vielleicht meldet ich Nigel mal wenn mir fad is oder so...) |
|
||||||
| (;) schon ok) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *draussen auf dem Bett lieg, die Vögel zwitschern, denn Fluss und den Wind hör* "AHHH!!! Das macht mich wahnsinnig." *Bett wieder ins Zimmer schlepp, Geld hol und in denn nächsten Baumarkt lauf. Mit Schaufel etc. wieder komm und ein grosses rechteckiges Loch grab* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *verdutzt schaut* äh..... was machst du da? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Ich bau mir einen schalldichten Bunker." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ohne meine erlaubnis sicher nicht.... *ernst* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Was hast du? Der Wald gehört dir nicht." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| auf dem papier schon.... der gesamte wald ist im besitz meines vaters und dieser hat mir die rechte über tragen..... *ernster* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Der ganze Wald du willst mich wohl verarschen. Nun gut." *Loch wieder zu schaufel* "Hab eh ne bessere Idee. Weißt du wo der nächste Marinehafen ist?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| was willst du den auf einem marinehafen? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Ein U-Boot kla... äh kaufen." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| aa ja klar..... *mistrau* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Ich frag mal in der stadt nach." *loslauf* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| warte!! *hinterherlauf* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *anhalt* "Was ist?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| du kannst doch nicht einfach ein u-boot klaun!!! was denkst du dir dabei?!! -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Ich hab nicht klauen gesagt. Ausserdem hab ich mir gedacht: ein U-Boot im See, einen besser Schalldichten Ort gibt es nich." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| aber du wolltest es sagen! und wenn du ruhe brauchst hättest du es mir einfach sagen können... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Könnt ich, aber jetzt hab ich lust ein U-Boot zu klauen und den Spass lass ich mir nicht nehmen." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *seufz* ach mach doch was du willst..... aber ich komme mit jemand muss doch auf passen das du es nicht zu weit treibst ;) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "OK. Ich werd versuchen so wenig Leute wie nur möglich zu töten." *wieder loslauf* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *nach lauf* <töten??> *schluck* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *in Stadt ankomm und einige Passanten frag. Nachdem einen gefunden der weiß wo ein Marinehafen mit U-Boot ist, dorthin renn nach einigen Metern stehen bleib.* "Fahren wär doch viel angenhmer oder was meinst du?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| doch schon... besser als laufen.... *schon leicht auser atem* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "OK. Wie gfällt dir der Audi TT der dort parkt?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |