Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "OK. Dann das. Ahh dort ist ja auch schon der Besitzer. Das macht es etwas einfacher." *Zum Auto geh. Der Besitzer ist gerade eingestiegen. Den Besitzer aus dem Wagen zieh.* "Danke dass sie den Wagen schonmal gestartet haben." Besitzer:"Was tun sie da?!" Thomek:"Ich raube ihren Wagen. Haben sie ein Problem damit?" *Schwert zieh* Besitzer:"Ähh.. Nein, hab ich nicht." Thomek: "Gut." *Lässt den Besitzer auf den Boden fallen und steigt in den Wagen.* *Der Besitzer läuft panisch weg* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (Hab's mir anders überlegt. Will doch etwas mitspielen. Die junge Ri weiß nicht, was sie will... geht doch, ne?) *Autobesitzer läuft an gehenden Nigel vorbei, stößt ihn leicht zur Seite* Oi!! *hinterherschau* *dann zu Carbio dreh* Hey, die zwei kenn ich doch-- ---Nigel |
|
||||||
| o man auf was hab ich mich da wieder eingelassen -.-' *zu thomek in den wagen steig* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *losfahr und am Marinehafen ankomm.* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Na so was. Wo die wohl wollen? *schulterzuck* *mit seinen Hund weiter die Straße entlang geh Richtung Hafen* ---Nigel |
|
||||||
| "hmm.. ohne zu töten das U-boot klauen, das wird schwierig. ja ich weiß es jetzt. oh jetzt fällt mir ein: So ein U-Boot zu steuern ist doch bestimmt schwer. Und ich weiß nicht wie man das macht. Lass uns nach Hause fahren." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *schlender mit Händen in den Taschen und Hund neben den Fersen* *pfeif* *denk* Aber was auch immer sie machen... sie hätten mich auch einladen können, wenn's Spaß macht! *grummel* Heh heh... Spaß... *räusper* ---Nigel |
|
||||||
| -.- und das fällt dir jetzt ein.... na gut dann gehen wir... und was ist mit dem wagen? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "Kannst ihn behalten wenn du willst." *nach hause fahr* >>-So ich muss dann mal, bye-<< ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (cu ;)) ähh......... *thomek weg fahren seh* <so ein iditot!! lässt mich hier einfach sehen!!> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ==bist du aus dem Wagen ausgestiegen?== *zurück fahr und mit ishitan nachhause fahr* ==so cu== ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *weiterspazier* *leises Selbstgespräch* Nigel, lass deine dreckigen Gedanken! *sich eins lach* ---Nigel (bisschen strange und gutgelaunt unterwegs...) |
|
||||||
| *grummelnd in der Hafenkneipe hockt und ein paar Gäste bedient* Was kann ich ihnen bringen? Also ein Bier und ein Barcardi-Cola? Nein? Doch nicht? Ah...also einen Wodka-Kirsch und einen Caipirinha? Kommt sofort... *grummelnd abzieht* <...könn die sich nich ma schneller entscheiden...> ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *eventuell im Hafengebiet ankomm* *zu seiner Hündin* So, Kyakya. Schauen wir mal ob was im Pub los ist... *pfeifend eintret* (@ ZyanCali: wer ist dein Chara nochmal? Sorry--) ---Nigel |
|
||||||
| *die Cocktails mixt* *sie rüber zud en Gästen bringt* *Nigel eintreten sieht und wieda hinter den Tresen geht* (Mein Chara is der da: Name: Hiryu Alter: 19 Geb: 13.11. Größe: 1.83 haarfarbe: Schwarz mit ganz vielen feinern roten Strähnchen Besondere Merkmale: Hat ein Tattoo auf der Brust, ein Tribal ^^ Chara-Eigenschaften: oft sehr fies, misstrauisch andern gegenüber...kann verdammt kindisch sein, leicht pervers, hat was geheimnisvolles Hobbys: sexy Bishonen angraben..*lach* ausserdem kochen ) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (welcome Hiryu! ^^ Lebt er in der WG mit?) *sich mal kurz die Location anschau* *an den Tresen geh und sich mit Gesicht zum Raum anlehn* *weiter den Raum scan* *Rauch etwas schnupper* *Hund Kyakya legt sich neben Füße hin* ---Nigel (eigentlich wollte ich gleich off gehen.... ^^;; ) |
|
||||||
| (Noch nich...*grins) Hay...*sich zu ihm rüberbeugt* Was kann ich dir gutes tun? *grinst* Hey...das is ja ein süßer Hund...*zu Kyakya schaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *Kopf zu Hiryu beug* *seine Frisur ihm zuerst in Auge stich* *denk* ...schwarz und rot... *zu Hiryu* *leicht lächel* Danke. *Kyakya anschau* Sie ist ein unentbehlicher Freund. *Hiryu in die Augen schau* Bring mir einen Dog's Nose... ---Nigel |
|
||||||
| *auch in die bar(is es jetzt eine kneipe bar oder pub??)* *sich an die tecke setz* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (na..eigentlich so ne etwas noblere Hafenbar ^^ Selen-chan wie heisst dein Char nochma? *g) *zur Tür die sich öffnet schaut* *den jungen der Eintritt zur Begrüßng anlächelt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (ishitan íst sein name ^^) *versucht zurück zu lächeln* (er lächelt nicht oft ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (und ich lächel nich imma freundlich...*G) *sich ein paar Gläser von einem Tisch schnappt und sie zur Theke trägt* *abwäscht* *dann zu dem Jungen schaut* Weisst du schon was du haben willst? ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Oh, hallo Ishitan. *ihm zunick* ---Nigel |
|
||||||
| *in die Bar zu ishitan geh* "Hey Ishitan möchtest du den Wagen behalten?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Hey Leute, wollt ihr hier nur rumsitzen oer auchw as trinken? *genervt zu den dreien schaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Ich wollte einen Dog's Nose. *an der These sich zurücklehn und Ishitan und Thomek anschau* ---Nigel |
|
||||||
| (mist, vergssen ^^; was is das? o.O) *kurz verschwindet und mit einem Geschirrtuch wiede rkommt* *die Gläser schnell trocknet* *dann das Getränk mixt* Bitte sehr..*ihm das Glas hinstellt* Und die andern beiden Herren...was kann ich euch bringen? *fragend schaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF Shonen-Ai RPG |
|
||||||
| ( ^^ Das is so ein Biergemisch glaub ich...) *schweigend seinen Dank nick* *mal wartet, bis die anderen bestellen* ---Nigel |
|
||||||
| Also...solceh Gäste hab ich gern...*genervt murmelt* Entschuldigung, aber wenn ihr nix bestellten wollt müsst ihr gehen..*genervt zu den beiden schaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF Shonen-Ai RPG |