Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Cleo) Oh Pahn *lächel* *immernochGremiomassiert* och Master Ryan hat grad ne schlechte Laune Phase denk ich, Phan komm ma mit *umeckeschlep* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *verwundert nachschau* OO |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *stummsei* *hoff das Jowy bleiben darf* ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Shu) *schweig* Du würdest alles für Riou tun, ja? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Jowy) *shu ernst anschau* *nick* Ja, Lord Shu |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) *Pahn anschau* er ist so weil Gremio und ich vorhin in der Küche wahren und da habe ich ihm geschmeichelt und dann rief Ryan das ihm deswegen übel wird dann bin ich zu ihm hin und hab gesagt das er keine angst haben brauch das ich ihm Gremio wegnehme *kicher* und dann ist er total ausgerastet *lach* *alles sehr laut geschnattert hat* was meinst du dazu Pahn... *anlächel* (Ryan) *aufsteh* *auf nen Stuhl kletter* *versuch oben an den Schrank zu kommen* *ganzen schrank umreiß* KRAWUUUUUUUUUUUUUMS!! Autsch... *unterschranklieg* <<na toll hier tanzen gleich meine "babysitter" an...>> (Futch) *Die anderen Anseh*... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Pahn) ........ *nichts verstanden hat* Öh..*lautes geräusch hör* Was war das??? (Shu) *schweig* *lächelt plötzlich* (kann der das???) Ich glaube dir. Bleib hier. Aber wenn du irgendwas falsches machst, bist du dran. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *an getränk verschluck* Er hat...was!? *schluck* *mund halt* //oh...natürlich...es war ihm peinlich sowas unterstellt zu bekommen...verständlich...// *geräusch hör* Was war das?... |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) !!! Was war das?!?!?!? (Futch) *Sich für Jowy und Riou Freut* ... Wie kommst Shu? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Jowy) *erleichtert ausatme* Vielen dank, Lord Shu...ich verspreche dass ich Lord Riou dienen werde... |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) *versucht sich unter schrank weg zu ziehen* *bild von Ted anseh* sowas passiert auch wieder nur mir... puh... kommt davon wenn man nicht aufpasst... na ja... AUTSCH! *bein aufgeschrammt hat* Na toll... Man ist der Schrank schwer... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *in ryans zimmer stürm* oO Herr!! *zu ihm lauf* Was...*kasten mit beiden händen pack* *versuch hochzuziehen* |
|||||||
|
|||||||
| (Pahn) *mit anpack* (shu) Jaja..ist ja gut...*weider launisch werd* Jetzt macht euch vom acker, bevor ich es mir anders überleg.. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Ähehehehe *verlegenlach**drop* <<wie peinlich...-_-"">> Danke Gremio *lächel* *unterschrank wegziehen tut*... autsch... das ding ist schwer... *auf Boden hock und zu Gremio hochseh* au....tssssch... *wunde schnell verbergen tut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *zu ryan hinunterschau* Oh master...ihr seid verletzt *zu ihm knie* Das ist meine Schuld...ich hätte besser auf euch aufpassen sollen...es tut mir leid -- *wegflitz* *verbandszeug hol* (Jowy) *strahl* *rious hand nehm* *ihn rauszieh* |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Dir auch Dank Pahn *lächel* (Cleo) *kopfschüttelnt in der Tür steht* (Ryan) *grimmig schau* was willst du HEXE?! (Futch) *aus Shus Zimmer geh* *bright Streichel* *jowy und Riou anseh* Glückwunsch *leichtlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Riou) Wow! Es lief besser als ich gedacht hab!! *freu* *Jowy um Hals fall* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) Master Ryan sieh mal wie sich Gremio jetzt was vorwirft er macht sich echt sorgen... hihi (Ryan) *zunge zu Cleo rausstreck* Pahn... Kannst du sie mir aus meiner Zimmer Tür schaffen??? *bettelblickmach* *wieder zum bild von Ted seh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) Cleo...lässt du mich mal durch? *an ihr vorbeischlängel* *ryans wunde am fuß verbind* ... (Jowy) *lach* *riou umarm* Ich bin so erleichtert, Riou... |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Dank Gremio, bist echt supi, eben der Mann für alle Fälle!! *Grinz* *plötzlich wieder etwas depri auf das bild von Ted schau* (Cleo) *von alleine aus dem Zimmer geh und Pahn am Ohrläppchen mitschlepp* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Pahn) Au! Mein Ohr! Cleo!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) Kein Problem...es ist mir eine Ehre, Herr...*lächel* *ryans blick folg* Oh...ihr vermisst Ted wohl? Ja, ich auch..*ryan ein bisschen traurig anschau* *seufz* ... |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) Och Pahnilein reg dich nicht so auf, kommst du mit in die Küche was Trinken, lassen wir die beiden ein bisschen alleine *lächel* (Ryan) Bei diesem Herr komm ich mir vor wie 70 Jahre alt -.-" Natürlich vermisse ich Ted immerhin war er mein bester kumpel und ist es immer noch... aber ich hoffe das er jetzt glücklich ist *versuchtzulächeln* *leiseseuftz und schnief* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *drop* Verzeiht...ich werd lassen -.-" *ryan muster* ...ist alles in Ordnung? *besorgt guck* |
|||||||
|
|||||||
| (Pahn) Öhh..OK. *blush* (Ich geh off..Gute Nacht...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Alles in besser Ordnung!! Du Gremio hilfst du mir den Schrank wieder aufstellen?? *liebschau* <<Man sieht das hier jetzt aus.... grausam!! Aber Gremio ist schon lieb>> Och weißte was nen mich ruhig Herr immerhin musste das ja *herzhaftlach* *Gremio anseh und lächel* (Futch) *Bright nehm und auf den Aussichtsturm zurück kehr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (nacht Musha!! *knuddelz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *leicht erröt* Hmm...ja...danke Herr ^^; *schrank pack* *versuch hochzuhieven* --" *heb* |
|||||||