Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (rofl^______^) [Nanami] *runter an den Hafen geh sich an einen Steg setz und nachdenklich die Füße im Wasser baumeln lass* [Nina] *immer noch vor freude kraisch* Sir Flik!!!!! *an Kragen pack und aus der Taverne rauszieh* |
|
||||||
| [Nina] huh?? Flik ?!?! *aus Taverne renn und wieder suchen geh* |
|
||||||
| (Ryan) Du Cleo ich denke wir sollten auch laufen ... *Cleo an hand pack und aus Fenster hüpf shcnell ins Schloß lauf und hinter Lepand verkrich* (Futch) *durchs schloß lauf und seh wie Nina Flik schleppt**nina nen Hachekn stell* *weiter geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| [Nanami] *plitsch platsch* seeeeeeeeuuuufzzzzz.... [Nina] *durchs ganze Schloss renn* Fli~~~~~k ?!?! Sir Fli~~~~~~~~~~~~~k ?!!! wo steckst du schon wieder ?! ich hab dir doch Plätzchen gebaa~~~~~cken....(*nixbessereseinfall*) |
|
||||||
| (Futch) Der Arme Flik.. *zu Nina geh* Nina Flik versteckt sich im Kerker in der letzten Zelle *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| *durch das schloss renn* *ryan entdeck* Young Master... >.< das Essen ist schon längst fertig! *umguck* Was geht hier vor? o.O |
|
||||||
| [Nina] Danke Futch!!!! *smile* *runter in den Kerker renn* Fli~~~~~~~~~~~k ich ko~~~~~~~~mme !! (sorry leutz muss off...Eltern...*grmbl*) |
|
|||||||
| (Flik) OH GOTT!! Nirgends bin ich vor ihr sicher!!! HILFE!! (Viktor) Was wohl Flik im Moment macht? *grins* (riou) Wie gehässig... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Futch) *hinterher* *nina in Zelle sper* *zu Flik lauf* Flik du bist Nina erstmal los (Ryan) *umdreh zu gremio* *tropf* Hahaha, Gremio wie gehts? Ach essen ist vertick, toll nicht war Cleo *bibber* (Cleo) Young Master wollen wir nicht mit Gremio essen gehen?? *verkrampf sei* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Flik) *ungläubig Futch anseh* Wow.. Danke. ^^ (Pahn) *spurlos verschwunden....* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Gremio) *drop* Gute Idee Cleo...am besten ihr zieht euch neu an, Master oO (Jowy) *am strand spazieren geh* |
|
||||||
| (Ryan) *mit Gremio mitgeh* Öhm gremio hast du Pahn gesehen?? *engelsgleichschau* (Cleo) *hüstel* (Futch) Bitte Flik hier der Zellen Schlüssel sie sitzt in der letzte Zelle *zwinker* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (Gremio) Pahn? Ist es nicht bei euch?...Nein, ich hab ihn nicht gesehn *kopfschüttel* (Jowy) *auf den weg ins schloss mach* |
|
|||||||
| (Flik) Hehe.. Die lass ich da so schnell nicht raus.. XD (Riou) *is weg von Der Taverne an die Docks* >>Jowy... Was er wohl grad tut?<< (Pahn) *über alle Berge auf den Weg nach Süden...* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Ryan) *drop* Ne Gremio bei uns ist er auch nicht mehr.... *zu Hause ankomm* *treppen hochlauf und umzieh* *wieder zu Gremio runterdüss* Öhm du Gremio... ich muss dir was beichten... (Cleo) NEIN! Young Master wir sind TOD! (Ryan) Du wir haben vorhin von deinem Stew genascht... das heißt ich... *ängstlich auf boden schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (Greimo) *hochrot anlauf* Argh...HERR *anfunkel* Wie oft soll ich es euch noch sagen...*grummel* (Jowy) *riou entdeck* *zu ihm schau* |
|
||||||
| (Ryan) *Zuck* tut mir leid Gremio aber es richt und schmeckt einfach himmlich da kann man nicht wiederstehen *schleim*... außerdem trifft die Schult nur mich ich wars und nicht die anderen... tut mir leid aber ich konnte nicht wiederstehn *mit dem Fuß auf dem boden streif* (Futch) *Auch an die Dogs schländer und in der Ferne Jowy entdeck* was macht der hier?? (ist Jowy nicht Highlands König?? O.o?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (DARF sich Jowy eigentlich so nah an hier aufhalte?? ^^) (Riou) *lässt seinen Blick schweifen* *traut seinen Augen nicht* *vergewissert sich, das keienr guckt* *rennt zu ihm* Jowy!!! (Shu) *sitzt in seinem zimmer und grummelt* *grummel* Von Kindern besiegt... (Aplle) *kommt rein* Shu..? (Shu) WAS DENN???? (Apple) O.O Nichts! *schnell verschwind* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (und dann auch nach allleine der Jowy?! *grübel* aber na ja ^^") (übernehme ma kurz Sheena *lol*) (Sheena) *Nanami seh**zu ihr hin geh* Hallo Nanami was machst du hier ganz alleine? Wollen wir nicht zusammen was Trinken gehen?? *Nanami anbager* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (hmmm das is aba so traurig ^^; wir könnens ja so machen, Jowy wurde vom Thron gestoßen, weil er das Land verraten hat ^^) (Gremio) *seufz* Na schön, ist schon in Ordnung, Herr...lassen sie uns einfach essen *in die küche stell* (Jowy) *zusammenzuck* *riou auf michzukommen seh* Riou... |
|
||||||
| (Ryan) *An Gremio heft* Danke du bist der Beste!! *Cleo die zunge rausstreck* *flüster* Mir kann er eben nicht böse sein hihi *angeb* *so laut geredet hat das Gremio das hören kann* (Cleo) *flüster* Ihr habt recht Young Master er wird und er kann dir nicht böse sein *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Ok..) (Riou) Jowy..du bist es! Oh Jowy! *ihm um den Hals fall* (Viktor) *hockt allein in der Taverne rum* *trinkt noch was* Oooiiii.. isch fühö misch gantsch komisch..Isch glaub isch gab tschu viel geschoffen..Oi. *umkipp* (Humphrey) *kommt rein* ............ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (meinet wegen kann er vom thron gestoßen worden sein wegen verrat nur wer ist dann King???) (Futch) *sich an Riou und Jowy rannschleich* *im busch hock* *alles beobachtet* *schlechtes gefühl hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (Gremio) *alles gehört hab* *drop* Du hast recht, Cleo...ich kann und darf dem young Master nicht böse sein >>Manchmal ist er wirklich unreif...<< (Jowy) Riou...*flüster* Wie...wie kannst du mich noch anfassen?...*tränen in den augen hat* |
|
||||||
| (hmm...vielleicht macht Jillia ja Alleinherrschaft XD) |
|
||||||
| (Cleo) *sich neben Gremio stell* Gremio du bist schon ein guter Mensch und ein guter Koch *grins* (Ryan) *aus der Küche geh und auf den Flur setzt an die Wand gelehnt und an die Decke starr* (Futch) *denk: was geht hier vor sich...**am kopf kratz* *denk: ich glaub ich sollte denn anderen bescheid sagen nachher passiert noch etwas... aber dann würde ich Riou in den Rücken fallen... wenn was passiert werde Riou alleine Beschützen genau...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Riou) Du bist mein Bester Freund Jowy... Das wirst du immer bleiben..*auch weint* (Viki) *versucht sich zu telepotieren* Ich will...ins Restaurant....Shazam! *landet im Männerbad* *Freed ist grad drin* Hups. ^^;; (Freed) O.O Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (@Aelis : jo das macht die wohl *XD* nene Culgan, Seed, Han, Leon Silverburg oda so hat übernommen *XD*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (Gremio) Danke Cleo ^^; *leich erröt* *in stew rumrühr* *kost* Hmm...Oregano fehlt *würz* (Jowy) *schluchz* Riou...ich kann es nicht glauben was ich meinem besten Freund angetan habe...*ihn umarm* *wein* |