Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Jowy) Da hast du recht, schließlich weiß man nie...*an mir runtertast* oO Mein...mein Geldbeutel ist weg!! *aufspring* (Gremio) Gut...dann werde ich jetzt meine Sachen packen *ins zimmer husch* *beutel pack* ... .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) *schnell seine sachen pack und dann auf dem Flur auf gremio wart* (Futch) Dieser dumme Chaco... (Chaco) *grummel* WER..!! <<upss... hoffentlich haben die das nicht gehört>> *schnell wegflatter* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Jowy) oO *chaco seh* Der hat meinen Geldbeutel! *ihm nachjag* (Gremio) *zu ryan geh* Fertig? Dann können wir ja los.. .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Jo Fertig! Aber ein problem habn wir... Cleo und Phan sind in der Küche die werden uns bestimmt bemerken... was machen wir da?? vielleicht sollten wir ausm Fenster immerhin ist es dunkel da sieht uns keiner *drop* *n bissel depri schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *jowy und chaco folg* *sieht wie Chaco in den Garten verschwindet* *Chaco aus sicht verloren hat* He Jowy weißt du wo er hin ist?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (*reinschiel* Kuckuck?? ^^) (riou) CHACOOOO!!!!! Bleib stehen!! Niemand bestiehlt MEINEN Freund!!! *tob* (Flik) *hört schreie* was´n nu kaputt? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Hi Musha-chan *drop* noch da?? sorry das ich erst jetzt komm *drop*) (Futch) *in garten steh* Wo ist der hin?! *grübel* (Chaco) ABGEHÄNGT!! *durchs Schloß flitz und Flik dabei umrenn* *hinfall* Kannst du nicht aufpassen wo ich hinrenn??!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Macht nichts. ^^ Ich bin viel schlimmer. Ich kommnie..^^;; Süßer Avi! XD) (Riou) Ich weiß nicht.. (flik) *schon wieder geplättet* Auuuu... +aufsteh*Verdammt!! Chacooo!!! Was soll das??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *flik hör und zu ihm lauf* FLIK!! Halte Chaco fest!! Schnell!! (Chaco) Aaah! Dem Baby Drachenritter sammt babydrache kommt!! *aufstpring und versuch loszurennen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Flik) *reagiert schnell* *packt Chaco am Flügel* Hier geblieben! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Dumme frage heißt McDohl eigentlich Ryan oder Tir?? *verwirrt sei* bin grad in nem Suikoden Forum und da streiten sie sich alle wie er nu heißt *lol*) (Futch) *hechelnt bei Flik ankomm* danke *Chaco am anderen Flügel packt* Geldbeutel her!! Aber zackig! *grimmig schau* Man soll keine anderen Leute bestehlen! (Chaco) Nööö!! Flik, Futch lasst mich los!! *rumzappel* Gemeinheit!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Ich weiß es ja auch nicht..in den novellen heißt er Tir... Da ich aber Stur bin isses für mich Ryan...^^) (Flik) Ich weiß zwar nich was los is, aber die werden schon ihren Grund haben, Chaco.... (Riou) *auch angerannt komm* Huff..huff...Dieb! Gib..Jowy..seinen..Geldbeutel.. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (ich nene auch Ryan weil Tir sich (sorry) dumm anhört... Ryan is besser!! *g*) (Futch) Achso und was heißt hier Babydrachenritter *chaco auf Fuß tritt* du Dieb! (Chaco) AUA! Du Ars...... *sich geschlagen geb und Geltbeutel raushol* HOLT IHN EUCH!! *aus fenster werf* (Bright) *Geldbeutel nachspring* *auch aus fenster spring* *gant tief fall* *mit flügeln schlag* *ganz heftig wedel* *dadurch aufprall verhinder* *sanft landet* *geldbeutel in maul hat* *quik* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Also ich bin mir ziemlich sicher dass er im Original Tir heißt ^___^) (Jowy) *dem fliegenden geldbeutel nachschau* NEIIN *nach unten lauf* *draußen den geldbeutel such* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (ich ja auch alleine schon weils Teo ähnelt aber ich finde Ryan einfach besser *lach*) (Futch) *zu Bright renn* Gut gemacht kleiner! Hey Jowy er hat deinen Geldbeutel gefangen! (Bright) *mit Geldbeutel in der Schnauze um Jowy lauf* (Ryan) Gremio lass uns los ok? *sich unten aus der Tür schleich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (hier gehts in letzter zeit auch nurnoch stückelweise vorran *seuftz* schade...) (Ryan) *vorm Haus steh und aufartmet* geschaft .... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (wolln wir nicht auch ins neue RPG System umziehen? Geht dann vielleicht besser mir dem Weiterspielen? Wir sollten echt mal ne feste zeit machen, und vielleicht bring das neue System ja noch ein paar mitspielen ^-^" wir können dann ja in die Anleitung schreiben worum er grade geht.... *lol* ist aber nur ne Idee ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Ok, ich bin jetzt auch für das neue System. Wenn ich noch mithalten will sollten wir rüber gehen. Da bin ich nämlich andauernd. ) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (ok wer richtet da ein??) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
|||||||
| (bin schon dabei ^-^ hab schon mehr als die hälfte der Charas da *lach* Mach euch beide auch zu Admin oke Musha, Aelis??) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||