Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Gremio) oO *blubber* *auftauch* *kopf wild schüttel* Was...? o__O Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning (Genso Suikoden) |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) *ryan hinterher schubs* *aus bad geh* *tür zu mach* *wieder runter in die Küche geh* (Ryan) *auch in Wanne flieg* *blubb blubb* *drop* *auftauch* *grimig schau* BLÖDE KUH!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *drop* Master...? ._. *aus der wanne hiev* *abtrockne* *ryan auch ein handtuch reich* Alles ok? .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) *Lächel* Danke Gremio...!! *rauskletter* *Hantuchhinnehm* CLEO DU BIST EINE TOTE FRAU!! *gegen wand tritt* *tropf* tschuldige Gremio... tut mir leid... *grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) Schon in Ordnung...Master Ryan ^^; *drop* *aus dem zimmer geh* Ich zieh mich mal eben frisch an...*in mein zimmer geh* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Ok! *lächel* *in spiegel schau* Gremio... *seuftz* <<Diese dumme Cleo... aber zumindest ist mir jetzt nicht mehr ganz so kalt...>> *drop* *auch aus dem Bad geh und durchs haus spazieren geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *frische sachen anzieh* Toll...großartig, wie du das wieder nangestellt hast, Gremio...*nerv* *rausgeh* *seufz* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) *neben küchentür steh und Cleo belausch* (Cleo) Hey du Pahn hab unseren jungen meister grad zu Gremio baden geschickt *kicher* (Ryan) *vor wut koch* (Cleo) Ryan du kannst ruhig herkommen musst da nicht rumstehen... was war wirklich los, also ich meine da draußen? (Ryan) Komm mit nach oben und ich erzähls dir *nach oben geh* (Cleo) *ryan ins Zimmer folg* (Ryan) *cleo alles erzählen tut* (BTH: Ryan du PETZE! *XD*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) und so ist es *seuftz* ich weiß nicht was ich machen soll *schnief* *tränen komm* (Cleo) *grimmig schau* *auf Ryan los geh* (Ryan) *heul* Ah Cleo nein!! Las mich los!! HILFE!! Gremio...!! (Cleo) Du dummerchen!! *in Schwitzgasten nehm* (Ryan) NEIN! GREMIO HILF MIR!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
||||||
| (o.O bis ich des alles nachgelesen hab sin ja zwei Jahre vergangen...respekt^^;) |
|
|||||||
| (@ Aqualili: *lol* das kann ich mir vorstellen ^-^" aber vorsicht da ist Shonen Ai enthalten *grinz*zwinker*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
||||||
| (*hoho* shonen ai?!?! *frooooooooi*^^;;;;) |
|
|||||||
| (JO z.B Gremio und Ryan aber noch nicht so 100% weißte kommt aber noch *grinsel* und übringes, HI!! ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
||||||
| (ohaaaaaa *grins* is ja interessant...das doofe is nur das ich in fünf min. schon wieder off muss ^^;;) |
|
|||||||
| (schade... aber da kann man nichts machen ^.^ bis denne Aqualili ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (wollte nur sagen das ich ab jetzte wieder da bin ^.- *auf die anderen wart*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *ins zimmer stürz* Was ist hier los? Cleo...!? (bin auch da ^0^) .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (*aelis knuddelz* Jippie bin net mehr alleine *XD*) (Cleo) *ryan immernoch im Schwitzkasten hat* Nichts Gremio *grins* (Ryan) Ziege lass mich los!! Gremio mach bitte was, hilf mir *schnief* (Cleo) Heulsuse *drop* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) LAS MICH LOS!! GREMIO hilf mir... *heul* (Cleo) *drop**immernoch im switzkasten hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) Cleo...lass young master lieber los o.o sieht als als würde er wirklich keine Luft mehr bekommen *ihm helf* (tadaaa ^^;) .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) *loslass* na gut... (Ryan) *Gremio um hals fall* danke Gremio... vielen dank... (Cleo) <<Niedlich ...>> *kicher**aus zimmer schleich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (so nun bin auch wieder da ^^" hoffe das wir jetzt n bissel zum spielen kommen *XD*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (klar ^^ bin jetzt auch da) (Gremio) *überrascht guck* *leicht lächel* Young Master...das war doch kein Problem... ^^ *leicht über seinen rücken streich* ... .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (dann ist ja gut :P und wie weit biste mit deinem Bild?? *neudirde*) (Ryan) *schnief* trotzdem danke... ich dachte schon sie killt mich... *gremio ganz fest knuddel* (Cleo) << als ob ich den Master umbringer würde...>> *kopfschüttel* *wieder in die Küche zu Pahn geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (weiter schon ^^ aber noch nicht fertig) (Gremio) Master Ryan... ^^; *langsam keine luft mehr bekomm* *keuch* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (^-^ hoffentlich ist es bald fertig *wart* *sehen will*) (Ryan) *zurückschreck* Sorry Gremio *immer noch weint* tut mir echt leid... *drop* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (bald bald ^_^) (Gremio) Ist schon in O...*ryan erschrocken anschau* Master...ihr weint? Warum denn? *besorgt anschau* Ist allesin Ordnung? .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| (hoffentlich ^-^ und wie weit biste mit Sui1?? Hab auch noch mal neu angefangen und bin grad dabei diesen Spiegel von Rosmnann zu zerstören *XD*) (Ryan) *schreck* Noch wegen dem Dummen schwitzkasten eben... das tat ganzschön weh... Cleo ist sehr kraftvoll *komischen klang in der stimmt bekomm* (irgendwie verträumt..) ziemlich stark... tat echt weh.... hatte eben echt angst... *depri schau* Aber ich weiß das sie mir nichts tün würde *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (hab gestern bis 5 uhr morgens gespielt ^^; die cd is schon ziemlich alt und zerkratzt, bin bis zum HQ gekommen und gegen den Drachen gekämpft, und als der endlich tot war is die cd hängen geblieben ;__; *heut mal putzen muss* und davor hab ich ne halbe stunde gegen tai ho gespielt >.< dauernd verloren!) (Gremio) Master Ryan...*dunkle flecke auf seinem hals seh* Nein das würde sie nicht...ich weiß dass sie ihr Leben geben würde um euch zu beschützen...*flüster* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||