Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Riou) Sag mal.. Wirst du krank Futch?? *sich sorgen mach* Aber.. Shu blieb ruhig?? Wow... Mach dir keine Sorgen.. So nachtragend ist er nicht. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) Keine Sorge ich werd schon nicht krank *lächel* gehen wir lieber ich denke Shu wartet ungerne... <<was mir mehr sorgen macht ist das Bright irgendwo im Schloß rumläuft und das alleine ohne aufsicht...>> (Bright) *duch die Tarverne Taps* *hinter Leonas Thresen verschwind* *in ein offenes Bierfaß hüpf und leer trink* *besoffen durch die gegent lauf und Fäßer umstoß so das bier ausläuft* Hicks... (Futch) <<irgendwie hab ich damit ein schlechtes gefühl>> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Riou) Ok, gehen wir. ^^ (Leona) Was soll denn das jetzt?? O.O (Viktor) Das ist aber ne große Ratte! (Humphrey) .....Das ist ist Futchs Drachen...Bright.... (Viktor) O.O >> Er hat GESPROCHEN!!!<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Schleppen wir Jowy einfach mit *fg*) (Futch) Ja kommt ^.^ (Bright) Hicks *Viktor anknurr* *Viktor in den Arsch beiß* *Hose kaputt mach* *kann Viktors Boxershorts sehen* (mit Herzchen *gg*) *zu Humphrey watschel* *anschau* *röps* Hicks *auf Schoß kletter und auf Kopf rumhüpf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Oki) (Riou) *nimmt Jowy an der Hand un geht los* (Viktor) AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLÖDES VIEH!!! *sich den Hintern hält* (Humphrey) *streichelt Bright den Kopf* .............. (Flik) *kommt grad rein* *sieht Viltor* *fängt an zu lachen* Was ist denn mit dir passiert?? XD (Viktor) *grummel* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Bright) *zu Flik kuck* *von Humphreys Schpß spring* Zu Flik lauf* *Umhangfitzel ins Maul nehm* *um flik renn und zieh* *schnell weglauf nicht das flik auf ihn fällt* *flik auf boden fallen sieht* *auf ihm rumhüpf* *rumquik* hicks (Leona) Da ist das Vieh ja!! *Mit Bierkruck nach Brigth werf* (Brigth) *von flik spring* *Kruck Flik treff tut* *sich unter Tisch verkriech* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Flik) *erst hinfall* *dann springt Bright auf ihm rum* *wird dann vom Bierkrug erschlagen* Ochjooooooooooo...........@_@ (Viktor) *aufspring und zu flik geh* Flik??? Alles in Ordnung??? Leona! Willst du ihn killen?! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Leona) Tut mir leid Flik!! ich wollte die weiße Riesenratte treffen und nicht dich *flik nen Eisbeutel auf die Stirn leg* Sorry Viktor! Fang mir das Vieh weg und macht sonst was damit wer das Macht bekommt gratis Bier für ne Woche!! Na los! *auf Birght zeig* (Bright) *mit schwanz wedel und dadurch Tische umwerf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Flik) *immernoch gelättet* (Viktor) Der Arme... Gratis Bier für ne Woche??? Das Vieh fang ich mir!! *die anderen in der Taverne auch aufspring* *alles auf Bright fixir* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Bright) *bibber*schrei**quik**zitter**inekceverkrich* (Humphrey) ... last Futchs Drachen in ruhe.... *Bright auf Arm nehm* (Leona) achso das Vieh gehört also Futch ... !! *Flik versorgen tut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Flik) Mir dreht sich alles... @_@ (Viktor) Kein Freibier?? Schade... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *wieder im schloß ankomm* Eh... Jowy, Riou ich muss unbedingt weg nach Brigth sehen!! Bis dann komme danach nach oben *wink* *loslauf* *Im Restauran ankomm* Hai Yo, hast du Bright gesehen? (Hai Yo) Ne zum glück war der kleine nicht in meiner Küche (Futch) Entschuldige... *weilterlauf* DANKE! *zur Taverne lauf**ankomm in Tarverne reinstürm* *auf Bier ausrutsch* *hinfall* AUA! Hat hier eine Bright gesehen << was ist das denn für ne Sauerrei?! eckelig...>> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Humphrey) Futch... Hier ist Bright... *zeigt auf den Drachen* (Bin ein weilchen weg. ^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (@ Musha: ok bis denne geh dann auchn bissel vom PC weg und schau alle 15 min. ma nach ^^") (Futch) Humphrey?! Bitte sag mir das Bright diesen Saustall nicht gemacht hat *hoff das ers nicht war* *Bright hinnehm* was machst du nur immer.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (jetzt bin I da!) (Humphrey) ...Doch... (Viktor) Und er hat Flik umgeworfen!! Der wurde dann von Leonas Bierkrug getroffen, weil sie Bright weghaun wollt!! (flik) Wer bin ich??? O.O;; Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (I bin auch wieder da ^^") (Futch) *schock* Es tut mir unheimlich leid das Brigth so viel ärger gemacht hat... *bright anschau* .... *stumm aus der Tarverne geh* *auf Dach kletter und mit Bright schimpf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Chaco) *in Tarverne komm Flik hör* *vor ihm hin knie* Du bist Flik und der Name deiner schönen Blondhaarigen Freundin ist Nina! *kichernt die Tarverne verlass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Halloooooooooooo) (Flik) *schwankend aufsteh* Boah! Mein Schädel tut weh! (Viktor) wie fühlst du dich??? (Flik) Ahhh! Ein Bär! (Viktor) -.-;; Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Hi *knuff*) (Futch) Brigth du bleibst jetzt bei mir dich kann man einfach nicht alleine lassen!! (*lol* das mit dem Bär war gut *lachendvomstuhlfall* aua... *kicher) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (*knuddel* Ich versuch immer irgendeinen Blödsinn miteinzubauen.. Is witziger. xD) (Viktor) Red keinen Scheiss.. Ich bin´s! Viktor!! (Flik) *sieht ihn sich genauer an* Hmm.. Stimmt. ^^ So ne dreckige Visage hast nur du! *grins* (Viktor) WAASSS????????? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*reknuddel* ist echt witziger so ^.^ versuche das auch öffters *g* werd ich ab jetzt auch ma machen ^.-) (Leona) Viktor, Bärchen da muss ich Flik aber recht!! Pass auf das dich jäger nicht mit ner Bär verwechseln! Und nun mach sauber!! Ich kümmere mich um Flik *zwinker* *zu Flik geh* Soll der doch für den kleinen Putzen wenn er schon nicht sein Zimmermacht dann vielleicht sein Heiliges Bierloch! Komm Flik geh zu Huan ich begleite dich *lächel* (Futch) *zu Riou und Jowy geht die immer nocht vor Shus Tür stehen und sich noch unterhalten* So bin wieder da... *deprisei* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) Ähm...young Master...? (Jowy) *mitziehen lass* oo (hallo zusammen ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| (Armer Viktor..^^ Ich nenn das immer: Eine Szene aus dem Leben der Suiko Charas. Ich sollt ne Fanfiction damit machen.. XD) (Viktor) Ja ja!! Macht euch nur lusitg über mich!!! *grummel* *macht wiederwillig sauber* (Flik) Ähhh.. OK. (Riou) Futch? Was ist denn?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Hi *aelisknuddel*) (Ryan) Was ist den Gremio?? (Futch) Ich hatte mit meiner vermutung recht, bright hat nur unfug getrieben wärend ích weg war.... *depri* (Leona) Na komm *hinterherschlepp* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Aelis!! *knuddel*) (Riou) Oh.. naja.. So schlimm wird´s ja nicht gewesen sein, oder? ^^ Also? Wollen wir? *an Tür klopf* (Shu) Ja? (Riou) Shu? Ich bin´s... (Shu) Komm rein... (Flik) >>Oh Mann...<< (Viktor) *grummel* Verdammte scheisse.. Wieso muss ICH das machen?? *grummel* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (^^ *reknuddel* ich spiel suiko 1 wieder von anfang an durch ^-^ weiß jemand von euch wie man greio wiederbelebt...?) (Gremio) Das Essen...ist fertig, young Master *pahn und ryan anschau* (Jowy) Also ich find den kleinen irgendwie süß... |
|||||||
|
|||||||
| (Du brauchst alle 108 Sterne, um Gremi wieder zu beleben. ^^) (Riou) *in Shus Zimmer geh* (Shu) *sieht in ernst an* *Mustert Jowy* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (wenn du alle anderen 107 Lebend hast bringt Leeknat ihn dir wieder ^.^", irgendwann bei der versammlung vor der letzten Schlacht ^^) (Ryan) Ok, danke Gremio *lächel* (Futch) Doch es war sehr schlimm... er hat alles auf den Kopf gestellt aber na ja er muss noch lernen... Shu wie versprochen hier sind sie ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (waaaah schön ^^ *snief* *meinen lieblingschara wiederham will*) (Gremio) Kein Problem...Meister..*nach unten geh* *essen herricht* (Jowy) *schluck* *nichts gutes erwart* ... |
|||||||