Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Gremio) *tür aufreiß* Young Ma...*pahn seh* PAHN!!! (Jowy) *blick senk* ... |
|||||||
|
||||||
| (Ryan) *vor Pahn stell* was ist Gremio?! Kannst du nicht Klopfen?! (Futch) *hand auf Jowys Schulter leg* Du keine Sorgen mir und Riou fällt bestimmt was gescheites ein ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (Futch) *grübel* was kann man nur machen... vielleicht sollten wir es den anderen Erklären... ich würde das übernehmen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Riou) Würdest du das wirklich Futch??? Danke!! (maahh.. muss off.. bis denne. ^.~) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (cu Musha-chan) (Futch) ja das Würde ich... fangen wir mit Shu an ... *zwinker* wird schon schief gehen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| [Charakter Stand zur Zeit ^.-] Jowy - Aelis Gremio- Aelis Nanami - Aqualili Nina - Aqualili Futch - BTH Ryan Mc Dohl(HeroI) - BTH Cleo - BTH Viktor - Musha-chan Flik - Musha-chan Phan - Musha-chan Riou(HeroII) - Musha-chan [denke ma das das so stimmrt oda? Na ok Sheena, Aple, Viki und Freed J. hatten ja auch nen Kurzen auftritt aber naja ^-^"] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (keiner mehr da?? huch na ja geh dann auch gleich ma ^.^") (Ryan) *immer noch vor Pahn steh und arme Ausstreck* Was ist Gremio? Was willst? ...? *Gremio anseh* *mich zu Pahn umdreh* *zu ihm flüster* Geh aus dem Zimmer in dein Zimmer ich halt dir Gremio vom Hals...!! *wieder zu Gremio dreh* Was möchtest du von Pahn? Und wo ist Cleo? (Cleo) *auf ihrem Zimmer* Das Ryan sich darüber so aufregt... *hatschiii* wer redet da über mich?! (bis morgen denne freu mich schon macht nämlich voll fun ^-^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (moin, wollt nur sagen das ich da bin und den ganzen Tag zeit zum Spielen hab ^.^ hoffe das bald noch wer kommt ^-^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Ich bin daaa!!!) (Pahn) Ok.. *sich vorsichtig an Gremio vorbeischleich* *ins sein zimmer renn* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) *Pahn erleichtert nach seh* *wieder auf Gremio seh* (Futch) *zum Schloß loslauf um nach Shu zu suchen**zurück schau* *ruf* und Jowy wehe du legst Riou oder mich mit einem fiesen Highländer trick rein!! *weiterlauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Riou) *futch hinterher seh* *smile* Er ist lieb..^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *helnt im schloß ankomm**kaputtsei**in Tarverne zu Viktor und Humprey renn* *hechel* wist ihr wo *nach luft japps* wo Shu ist?? (sorry war eben am Telefon *XD*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Is ok. ^^) (Humphrey) ........ (Viktor) Vielleicht ist er wahnsinig geworden? XD Nee.. ich glaub der hockt auf seinem Zimmer rum. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) Viktor du scheinst dich ja äußerst gut mit Shu zu verstehn, aber na streit erhöt die freundschaft oder was sich liebt das neckt sich *grinsend die treppen zu Shus zimmer hoch huch* *vor Tür steh und Klopf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Viktor) *auch grins* >>Shu-chan ist doch ganz süß.. XD<< (Shu) *hört klopfen* ja?! Wer ist da?! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *hechel* Shu ich bins, Futch ich muss mal mit dir Reden... (ich sollte nicht so schnell Tippen gibt zu viele Recht- bzw. Schnellschreib Fehler *XD*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Hey!! Was ist denn jetzt mit den Bildern??? ^^) (Shu) Was gibt´s denn?? Willst du mich wieder fertig machen? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Die Bilder sind fast alles Skizzen und mein Scanner ist an nem anderen PC *XD* vielleicht Scannt meine Mum ja für mich *fg* denke aber eher nicht muss erst alles noch fertig machen und scanner scanne das vielleicht heute nacht *g*) (Futch) *ins zimmer komm* Ne Shu fertig machen will ich dich nicht... hatte ich nie vor.. öhm ich komme für Riou ich will euch was berichten und zwar das Jowy, der König von Hightland nicht mer der König ist sondern vom Thron gestoßen wurde *immernoch hechel* *nach luft schnapp* und nun sitzen Seed und Culgan auf dem Thron und regieren und wie Jowy uns berichtete will Culgan die Stadtsäätler ausrotten *hechel* so ist die lage und nun will Jowy wieder zurück zu Lord Riou, er könnte uns ne menge über Hightland berichten also wäre es ein vorteil für uns ihn aufzunehmen... wenn dann müssten wir aber ein Auge auf ihn werfen allerdings vertraue ich ihm genau wie Riou im vertraut... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (*kann es kaum erwarten*) (Shu) *zuhör* *nachdem Futch fertig ist wegdreh* *ruhig bleib* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| ( :-P erwarte nicht zu viel *fg* na ja zu schlecht zeichne ich nun auch nicht aber supi auch nicht eben mittel denk ich mal ^^" werden viele Stellen aus dem RPG sein mal mit Bunstifften und mal mit Copic coloriert *XD*) (Ftuch) *drop* *vor Shu stell* Was ist?! was hällst du davon als unser Stratege ist deine Meinung wichtig wenn du mir nicht antwortest geh ich eben zu Viktor und Flik und denn anderen!! *umdreh und schmol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) du bist wie immer dagegen nicht war?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Egal! ^^ Hauptsache Suikoden. XD) (Shu) Halt warte.... Ich will.. mit diesem Jowy persönlich reden... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (genau *grinz*) (Futch) Ok... ich richte es Riou und Jowy aus!! *lächel* *gehen will* *ein paar schritte geh und von innen vor Tür steh* Was meinst du ist das was Jowy erzählt hat war?? *bedrücktschau* er ist nämöich am Strand mit Riou alleine... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Shu) Wenn Lord Riou ihm vertraut....Ich will erst mit Jowy reden. Dann sehen wir weiter. (Riou) Hoffentlich wird Shu nicht allzu böse... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *lächel* ok, ich geh dann mal zu ihnen zurück... bis dann *rausgeh unt tür zumach* *durch ahtmentu* *erleichtert sei* ich dachte er rastet wieder aus aber ist ja mal ganz ruhig geblieben... und jetzt denn ganzen weg wieder zurück... *grinz* ich hab ne Idee!! *zu viki nach unten renn* Viki kannst du mich an den Strand Telepotieren?? (Viki) Ok Futch, ZAZAM! (Futch) *ängstlich die Augen öffnet* puh... es hat mal geklappt *lächel* *nach unten schau* BWAAA! mit ich bin auf nem Baum gelandet.. *drop* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Luc) *sieht zu Viki* >>Bin mal gespannt, wo die arme Sau gelandet ist...¬_¬<< (Riou) Wo bleibt Futch bloß? Hoffentlich hat ihn Shu nicht gefressen... (Shu) hatschii! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Futch) *hatschiii* *versucht von Baum zu klettern* *abrutsch* *auf po fall* Aua! Na ja ich muss weiter!! Zu Jowy und Riou... *weiterlauf* *Riou und Jowy sehen kann* He ihr beiden!! Bin wieder da *hechelt ankomm* *sich aufboden fallen lässt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Viki) Hoffentlich ist es diesmal geglückt und dem kleinen ist nichts passiert... warum kuckt dieser Luc mich schon wieder so and er macht sich bestimmt lustig über mich, der arme kleine... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Riou) Ahh! Da bist du ja!! Und?? Wie lief es?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||