Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (jaaa Gremio is so supa, de rsieht nicht nur gut aus sondern is auch voll lieb, so aufopferungsvoll ^^ *schwärm* Der Tod war voll traurig ;___; knapp danach is bei mir Jowy, dann sind dahinter irgendwo noch Koyu, Kinnison, Flik, Shu, Hix...*schmacht* XD) (Gremio) Danke...young Master *erröt* *teller noch oben balancier* Setzt euch doch schon mal...ja? |
|||||||
|
|||||||
| (Shu) *um Jowy rumpirsch* So..du bist also Jowy...Ist es war, was Futch mir erzählt hat? Von Culgan? (Ich zweifel jetzt mal stark an, ob Culgan echt sowas gemacht hätte..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (jaaa!! Hast recht. lieb, süß und aufobferungsvoll!! *will sich in Suikoden reinbiemen und an Gremio festkleben*!!) (Ryan) *hinsetzt* *stillsei* *aufschau zu Gremio* was ist eigentlich mit Cleo?!?!?!?!?! Kommt sie auch?!?!?! <<ich kill sie wegen dem Spruch!!>> (Futch) *Jowy auf die Schulter fass* keine sorge Jowy das wird schon, da bin ich zuversichtlich... (Bright) *quikquik* *nick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (ich zweifele auch daran *XD* aber Luca kann ja dahinter Stecken das der die bedroht hat das sie Jowy vom Thron stoßen soll und dann für ihn regieren soll (Luca ist nicht tot *buaharhar**durchknall* *XD*)) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Ähm.. ich geh dann demnächst mal duschen. oki? Komm bald wieder.. Es Lebe Luca-chan Blight!! XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (@Musha: *knuddel* ok ^.^ komm aba wieder *befehl* LUCA VOR! geht solang bei Gremio und co. weida ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (bwaaahahaha der schweinekiller ist zurück XD *freu* Luca oleee) (Gremio) Cleo...ich hab sie noch nicht gesehn *ryan das essen vorsetz* Sie ist glaub ich in ihrem Zimmer *auch hinsetz* Sie wird schon kommen wenn sie essen will |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) Gremio weißte was ich geh sie schonmal holen!! *loslauf zu Cleos Zimmer* Cleo ich soll dich von Gremio holen essen ist fertig *Cleos Tür sich einen Spalt öffnen seh* *sich Cleo schnapp* du dumme... (Cleo) Ah, Ryan! *versucht sich los zu reißen und rumbrüll* *Ryan gegens Schienbeintritt* (Ryan) *schmerzen hat und umkipp auf Cleo drauf fall* *wimmseln und wimmer tu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Gremio) *geschrei hör* *runter lauf* Cleo? Young Ma...*beide aufeinander seh* oO Oh...verzeiht...ich wollte euch nicht stören *murmel* *wieder verzieh* ... *seufz* *raufgeh* |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* das wird immer besser *XD* macht voll fun aber der Arme Gremio *mitleid* *Gremioknuddel*) (Beide) GREMIO!! *jeder auf den andern Zeich* DAS IST DEINE SCHULT!! (Ryan) Dumme Hexe was Gremio jetzt über mich denken muss (Cleo) Das du ein Arschloch bist?! (Ryan) NEIN! a) Das ich Pervers bin b) das ich in dich verknallt bin c) DAS ICH NEN SCHLECHTEN GESCHMACK HABE!! HEXE!! (Cleo) *Ryan runterschups* WENN NENNST DU EINE HEXE?! *aufreg* *Ryan in Schwitzkasten nehm* (Ryan) Ah Hilfe angriff der weiblichen Killer Zombies!! (Cleo) Du kleiner Vorlauter Mist... kerl... (Ryan) Was ist? (Cleo) unser Essen wird Kalt... (beide) *hochdüsen tun hinsetzten und mampfen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (jo das geht einem sicher an die nieren, vor allem wenn man was für ryan übrig hat XD *find dass ryan und gremio n tolles shonen-ai paar abgeben*) (Gremio) *zusammenzuck* *beide seh* Cleo? Solltest du nicht auf young master aufpassen? *kleinlaut frag* *zu essen beginn* Und dich nicht mit ihm prügeln? |
|||||||
|
|||||||
| (*Auch find* Die beiden sind eines der besten! Genau wie Flik und Viktor (ein ungleiches Paar) und Riou und Jowy (zuuu süß!!)) (Cleo) *Flüster* wenn der kleine Anfäng! Keine Sorge ich pass schon auf ihn auf Gremio ich härte ihn doch nur ab *kicher* (Ryan) *nichts sag* *eß* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (*reinpltasch* Bin jetzt sauber! Riou und Ryan sehen aber auch Goldig aus!!!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (@Musha: Stimmt dodal Kawaii!! Aber Gremio und Ryan sind meine absoluten Favoriten!! *schmacht* so ein geiles Paar!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (ja, riou und ryan sehen wirklich süß aus, nur geben jowyXriou und ryanXgremio die niedlicheren paare ab ^^ flikXviktor is geschmackssache *G*) (Gremio) Ok...wenn du meinst *murmel* *einfach weiteress* (Jowy) Jowy Atreides...ja *shu anschau* |
|||||||
|
|||||||
| (*Aelis recht geb*) (Cleo) Mach dir mal keinen Kopf Gremio, umbringen werd ich ihn schon nicht *kicher und grins* (Ryan) *aufgegessen hat* Guten Apetit noch *einen Teller mit nehm**mit gesenktem Kopf das Zimmerverlass und zu Pahns geh* *klopf* Pahn mach ma auf ich bins Ryan! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Es gibt in Suikoden viele Geile Paare...Aber es gibt einen beweis, in der Deutschen fassung von Suiko II (könnte auch Übersetzungsfehler sein), das Flik schwul ist. ^^) (Shu) So..Und weil du jetzt aus Highland verstoßen wurdest, kommst du jetzt wieder zu Lord Riou angekrochen? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (ich glaube ich werde mal ne fanfic mit den beiden machen XD) (Gremio) *ryan nachschau* *cleo anguck* Weißt du was mit ihm los ist? Er wirkt heut ein bisschen...naja...komisch (ich find die szene so süß als Gremio Ryan anbietet, ihn zu töten, als sie an der Grenze sind und Gremio sich verstellen muss ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (@Musha: hö? welchen?! *wissenwill* *arg* ich muss Sui 1+2 unbedingt morgen noma anfangen *g*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Ich finds so süß wenn Gremio sich für Ryan opfert *schnief*) (Cleo) Hoch keine Ahnung *lach* ich hätte meine bemerkung woll seien lassen solln *kicher* *aufsteh Tellernehm und in Küche bring* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (will auuuch wissen ^^ ja die szene ist so traurig...*heul* ;__;) (Jowy) *fäuste ball* Ich komme nicht angekrochen...ihr müsst mich jan icht wieder aufnehmen... (Gremio) *auch aufsteh* *sachen nehm und nach unten trag* *sorgen mach* |
|||||||
|
|||||||
| (Cleo) *Gremio das Geschirr abnehm* *Schulternmassier* Mach dir nicht so viele Gedanken um ihn er wird halt langsam erwachsen und hat mit einigen Problemen zu kämpfen *kicher* (Ryan) *immernoch vor Pahns Tür steh* *keine lust mehr hab* *Teller vor die Tür stell* Pahn vor der Tür steht was zu essen... *in sein Zimmer geht und mal wieder seine Schränke durchwühl* *plötzlich etwas finden tut* *Bilderrahmen hervor hol* *Umdreh und entstaub* *draufschau* Ted ... Ein Protrait von Ted... *Anderes Bild abnehm und das von Ted übers Bett häng* ewig ists her... *depriwerd* (Ted und Ryan passen auch voll goil aber nicht so wie Gremio und Ryan!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Das ist in SouthWindow...Da gehen die ja los und holen das StarDragonSword, ne? Und Flik bleibt zurück, mit Bolgan und Rina. Rina macht sich dann an unseren Blauling ran und der kommt ins schwitzten. Und da sagt er: "Ich habe einen Freund" !!!! Also genauer geht´s nicht!!) (Shu) Hm! Warum kommst du wirklich hierher zurück? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Stimmt ^.^" *sich erinnert* *XD* noch ne Erklärung wär das Odessa ne Transe War *lol* Musha spielste noch Phan?? Oda willste net mehr?? *g* oder ist der wieder nach süden *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Ich komm schon!) (Pahn) *ryan sieht* Was gibt das denn?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan war zwar schon in seinem Zimmer aber na ja *fg* iser halt noma raus *lol*) (Ryan) Steht vor deiner Nase Phan *immer noch depri sei**In Küche geh an Cleo und Gremio vorbei* *n glas wasser hol**wieder nach oben geh* *noch ne berkung dabei fallen lässt* machts spaß? *treppen hoch und wieder vor Phan steh* Gremio hat wie immer gekocht... ich geh dann ma auch mein Zimmer *depri* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (jaaa die wären auch süß ^^) (Gremio) *entspann* Hmm...ich denke du hast recht...wir sollten ihn erwachsen werden lassen |
|||||||
|
|||||||
| (Ryan) *Ins Zimmer geh und Tür zuknall**auf Bett leg und das Bild von Ted anstarr**Handschuh aussieht und die Soul Eater Rune anseh* Ted... (Cleo) Genau so ist es Gremio... aber der wird nie erwachen *g* er benimmt sich manchmal echt wie ein Kind *lol* obwohl er schon sehr reif für sein alter ist.. *verträumt aus fenster schau* Was ist eigentlich los mit dir? Du bist auch n bissel bedrückt?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Pahn) *zu Cleo und Gremio geh* Ey,..was ist denn mit Master Ryan los?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||