Thread: ~*Suikoden RPG*~
|
Eröffnet am: 12.04.2002 14:15 Letzte Reaktion: 18.07.2002 16:19 Beiträge: 441 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Neee, Luca-chan (XD) ist was schlimmes in seiner Kindheit passiert.. Armer Junge. *tätschel* es muss doch noch mehr Suikodenfans als uns geben!!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Ui, ich seh jetzt erst dass der wieder aus der Versenkung auftaucht ^^ *freu* Also...nur um der Vollständigkeit Willen, wer spielt jetzt wen? Also ich spiele ja Gremio, oder (wenn ihn noch keiner hat ^^;;;) Jowy. Wie siehts aus? Aufzählung bidde XD) |
|
|||||||
| (ich mach noch mal eine.... Gremio - Aelis Ryan McDohl (Hero I) - BTH Riou (Hero II) - Musha-chan Nanami - Aqualli Gabocha - Goku-sama Ich glaub dass war´s.. Buhuu.. ich will einen Shu und einen Flik und einen Viktor...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Stimmt Luca-chans saczhe mit seiner Mum oda?? das wars doch net war ^^" Muss ma wieder Sui spielen ist ne ewnigkeit her und die Story von Luca hab ich mir nie gemerkt nur die um die meisten anderen Charas!!) (Ich will das n Flik, n Viktor, n Shu und und und kommen!! *brüll* bewegt euch schon los!! oder jeder muss 2 oda 3 Charas nehmen da es ja dodal viele sind!! weit mehr als 150 ^^" hab die nie gezählt *g*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Genau mit seiner Mutter! aber im Spiel werden die wahren Tatsachen gar nicht erzählt!!! An Doppelbelegung hab ich auch gedacht..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Ahja genau wo der Vater feige auf oder eher hinter dem Thron saß .../ wollen wir dann ne doppelbelegung machen also das jeder 2 Charas nimmt?? wär 100 Pro (denke ich ma) besser *s* vielleicht bekomme ich ne Freundin noch ins RPG wenn die mal Online kommt *g*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (und dann so üble Sachen mit Luc-chan Mutter passiert sind.. armer Luca. +knuddel* Jup. doppelbelegung. Hmm. Wen spiel ich noch.. XD Ich kenn auch jemanden, bei dem ich mal fragen könnt.. Er ist Suikodenfan... *an Engelsstren denk*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Frag du Engelsstern ich frag ma bei Quisi nach, also Doppelbelegng ^-^) (jetzt schwanke ich zwischen Futch und Luc *taummel* warum spiel ich eigentlich nur jung bin doch n Mädel *grinz* naja die sind einfach alle zu süüüß ^----^ *grübel* Futch, Luc, Futch, Luc, Futch, Luc, Futch *denk*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Ist erledigt.^^ Ich spiel auch nur immer Kerle. XD Hmm.. ich glaub ichnehm..Shu.. oder Flik?? Viktor?? Ahhh!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Man müsste ne 10ner belegung machen ^^" dann könnte man so ziemlich jeden spielen den man mag *fg* nene das wären zu viele *rulez* warum nimmte nich Luca?? Aber Flik, Victor und Shu wären auch net schlecht... *arg* und nehm ich nu Futch oda Luc hmm... *nicht entscheiden kann* ich glaub ich nehm Futch ^.^" dann natürlich mit Bright , kleines weißes Drachenbaby ^.-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (na, Shu und so wären wichtiger...Aber Luca..*schwärm* Ich glaub ich nehm am Anfang nochmal Shu. Der ist wichtig. Kann er uns zusammenscheissen. XD (Es war cool als er Riou eine gescheuert hat... XD) Später dann vielleicht noch andere..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Weißt du den Deutschlad termin für Suikoden3?? Ok es kommt jetzt erst in Japan oder ist grade erst draußen genau weiß ich es nicht ich weiß nur das es diesen Monat in Japan kommt ^^", hast du Gaiden?? *fragen über fragen stell*) (Ja ok Shu ^.^" dann scheiß uns mal zusammen *fg*, aber nicht backpfeifen *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| jetzt auch doppelbelegung ist besser da es so viele Charas sind ^^" udn da so wienige kommen *XD* Gremio - Aelis Ryan McDohl (Hero I) - BTH Futch (+Brught) - BTH Riou (Hero II) - Musha-chan Shu - Musha-chan Nanami - Aqualli Gabocha - Goku-sama *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| jetzt auch doppelbelegung ist besser da es so viele Charas sind ^^" udn da so wienige kommen *XD* Gremio - Aelis Ryan McDohl (Hero I) - BTH Futch (+Bright) - BTH Riou (Hero II) - Musha-chan Shu - Musha-chan Nanami - Aqualli Gabocha - Goku-sama *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (nee.. weiß ich nicht... Ich hoff bald... Ich find den Flammenhelden geil. XD (Ich sage NICHT Feuerheld!! Das ist eindeutig das Zeichen für Flamme! Soviel Kanji kann ich!! Gaiden hab ich auch nicht..Aber ich weiß was passiert. ^^ nash ist süß. XD Hast du´s denn?) (ich bin der fiese Shu und mach euch alle fertig! Mwahahahaha!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| sorry wegen dem Doppeleintrag eben hatte im ersten nen Namen Falch geschrieben *XD* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| (ne hab Gaiden leiiiiiiider net *heul* stimmt Nash ist voooooooooll Kawaii!!)(Huch Sasarai könnte man ja auch spielen *gg* der ist auch voll niedlich, oda? was meinste? Frage: kannst du Nina leiden?? Ich nicht, dieses aufdringliche, nervende, kleine Kind...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (ich könnt´s bestimmt wo bestellen, aber es nützt mir nur richtig was, wenn ich japanische Spielstände hätt... Nash ist auch in Teil III dabei. ^^ Nina?? Pfui! Grfiiel weg von Flik! Der gehört Viktor! XD Aber im kampf gegen Luca ist sie ganz praktisch..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Hmm... genau japanische Spielstände.. Echt Nashi ist ind 3 dabei?? *rumhüpf*, genau Fliktor gehört zusammen oder eben Flik und Oddessa aber Fliktor passt besser ^_________________^)(Naja mir würde Sui 3 auf Japanisch wenig bringen den ich kann die Schrift nicht lesen *schnief* (bringt mir das einer bei??)) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (*g* Fliktor. XD neue Creation. stell mir das grad vor. *LÖL* Ach.. Japanisch ist einfach zulesen. (Zumindest Hiragana und Katakana.. Für Kanji würd ich Lexikon empfehlen.) Nur das verstehn... *sigh*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (stimmt auch wieder werd denke ich mal n bissel lernen *XD* wann wollen wir eigentlich anfangen?? *ungeduldich sei*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (ich weiß nicht. ^^ Fragen wir den rest. ^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (ok per ENS?? oda wie?? ^.^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Weiß net.. wir können ja einfach anfangen... Irgendwer muss es ja tun. ^^ Ich fang an.) *liegt faul auf der Wiese in seinem Schloss rum* Endlich mal ruhe vor Highland.... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| [Ryan McDohl] Ich saß in Greenminster in meinem Haus am Fenster und starrte in die Landschadt... [Futch] Saß wie immer auf dem Aussichtsturm rum und blickte hinunter zu Riou... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (Riou) *dös* (Shu) *läuft durch das schloss und sucht einen gewissen Jungen..* wo ist er bloß?? Verdammt! (BTH, mach´s doch so wie ich mit Aktionen beschreiben.. so sieht es nämlich aus wie gesprochen....) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (ok ^-^) [Futch] *sieht Shu durch ein Fenster im Schloß* *sieht zu Riou* *schüttelt den Kopf* das gibt bestimmt gleich ärger... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
|||||||
| (So ist es einfacher. ^^ Danke.) (riou) *weiterdös* *träum* Nein..nicht Nanami.. ich ersticke... (Shu) *komt aus dem Schloss* *sieht Riou* AHA!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||