Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich bin unschuldig! *fuchtel*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (dich hat keiner beschuldigt.... -_-° *patpat*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (...nicht? oh) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich hab garkeinen beschuldigt ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (hhhhhhhhöööööööööö, wir klauen gar net... wat sollen wir gelaut ham *lol* Bin wieder da... wann geht's weita??? ^^°) |
|
||||||
| (lol nein wir haben auch nichts geklaut, das haben die beiden da aber auch schon verlauten lassen also keine panik hier ist keiner angeklagt ^^) /Was hab ich dir gesagt?/ *Aya die Hand hinhalt* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (joaaa.. *eh nie von irgendwas peilung hat* ^^° ;) *ihn anblick* *grummel* -____-# *seine hand nehm und versuch mich hochzuziehen* |
|
||||||
| *aya auf die Füße zieh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *durchatme* *an kopf fass* <muss mein kreislauf sein...> |
|
||||||
| scheint so. *mich aufs Bett setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *auch aufs bett fallen lass* *zur wand schau* |
|
||||||
| seh ich so schlimm aus? *aus dem fenter schau* oder was? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *ihn anschau* es geht... *sigh* (ich stell mir gerade vor wie er das sagt *ROFL*) |
|
||||||
| (es geht??!! na boah... nun bin ich zutiefst verletzt *wein*) >na toll< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ach komm schon... du kennst doch Aya... würd der denn jemals.. neeeeeeeeein... *tröst* Musst halt seine Worte interpretieren ;) Boooooaaaaaah.. *grad in GB geguckt hat* Du Ferkeltasche!!!!!!!! *ROFL* ^___________^) *zu boden schau* *schweig* <bist du jetzt beleidigt??> *schnauf* |
|
||||||
| (hey mein psychologe meint ich soll meinen gedanken mehr ausdruck verleihen...... hab ich hiermit getan lol ^^V chaosnudel Aya-kun) /sollte ich?/ *auch schweig* *durchs orange Haar wuschel* *sigh* >die haare schneid ich mir auch für dich nicht....< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Aber in meinem GB?? *lol* Muss mich ja jetzt schämen... ^^° *tehehe*) <Hab ich dich darum gebeten...?> *zu ihm schiel* *wieder schnauf* |
|
||||||
| *zu ihm schau* *seine haare betracht* *wieder wegguck* <wenn's dich glücklich macht... es steht dir...> |
|
||||||
| (is der arzt schon da? -___- oder muss ich wieder die drecksarbeit machen?) PIEP (PC) *auf Bildschirm guck* SIE HABEN EINE E-MAIL ERHALTEN *text les* Ò_Ò Waaaaaaaaas? Bombendrohung? °_________° nagi |
|
||||||
| ( XD *dreckig lach*) |
|
||||||
| (was lachst du so? mein shampoo wurde gegessen und schuschu sagt immer, ich wär klein und ... buwähäääääääää!) |
|
||||||
| (*tröst* armes putt putt ;) |
|
||||||
| /so findest du? / *ein wenig erfreuter schau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <glaubst du ich lüge..?> -_-'' |
|
||||||
| und das fragst du einen telepaten? *lach* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <wie dumm von mir...> *tropf* |
|
||||||
| (ToT) *kreisch* Hey, komm mal einer, ich glaub, ich guck nich richtig, da steht was von ner Bombe die hier in 5 stunden hochgehen soll!!!!!!!!! |
|
||||||
| (pooooooooooooooooooooost @aya) *sigh* /na und chibi? und das nimmst du ernst? wo steht das überhaupt?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (reeeeeeeeepooooooost @Schuldig *rofl* ^^) *skeptisch guck* Bomben...dro...hung...? *sich nicht mehr so wohl fühl* |