Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *seufz* *anfängt Farf zu verbinden* *so den arm* *das dicke Messer sieht das noch steckt* *alles fü nen Druckverband vorbereitet* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| mmhh... *aufsteh* *sigh* ich bin gleich bei dir, okay? *crawford nach geh* *farf anschau* das ist eine Sache für Chibi. Was soll ich schon tun? Ruf doch nen Arzt. *schultern zuck* *Crawford stehen lass* *zufrieden seh, dass der blöde Handwerker abzieht und das Zimmer wieder bewohnbar ist* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| ... *zu boden starr* *kalter schweiß von seiner stirn tropft* *wieder hand anstarr* *kopf in schoß leg* *zitter* *verwirrt* |
|
||||||
| Aya? *danebenknie* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *aufschreck und kopf heb* wa.. was? |
|
||||||
| alles klar? *haar zurückstreich* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Darstellungen sexueller Handlungen, nicht die gewöhnliche Diskussion über sexuelle Themen...blabla... KEIN LEMON!!!???? boahh!! wer hält sich denn bitte daran?? ICH NICHT! muhahahahahaha *evil* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *keine Lust mehr hat auf Nagi zu warten* *den Arzt wo wir mitlerweile bestimmt Stammkunden sind mal wiede abruft* *auf den Arzt wartet und schonmal die kleine Aufmerksamkeit für ihn bereit legt, damit er auch diesen Hausbesuch "vergißt"* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *etwas zurückschreck* *schwer atmet* ... alles...in ordnung... *zu boden starr* |
|
||||||
| (¬.¬ *angst krieg*) |
|
||||||
| *regungslos alles mitverfolg* *sich kaum dafür interessier* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Hm.... *Aya hochheb* Sieht aber nicht so aus. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <nein... bitte... ich kann.... auch alleine.. gehen...> *augen geschlossen hat* *etwas widerstand leistet* mir gehts gut... |
|
||||||
| und das soll ich dir glauben? Aya, mach dich nicht lächerlich okay? ich tu dir schon nichts. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *wart* *mit leerem blick zur wand schau* ist das... fenster heile...? *mit ausdrucksloser stimme frag* |
|
||||||
| ja. *aya ins Zimmer zurückbring* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *wieder gefühlskalte fassade aufsetz* *starr* *ihm etwas schwindelig ist* Lass mich jetzt runter... *mit gesenktem kopf murmel* |
|
||||||
| wie du willst *neben der Tür stehen bleib und Aya absetz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *sich nicht rühr* *ihm etwas schummrig ist es sich aber nicht anmerken lassen will* *fenster betracht* |
|
||||||
| (okay ich muss nun gehen... meine schwester hat das internet reserviert *grin* ich liebe aol..... *kopfschüttel* wünsch euch noch frohes schaffen... wie war das noch? carpe noctem? ^^V sollte es wohl gewesen sein... @rai: *umknuddel und zu boden werf* *grins wie ein honigkuchenpferd* ja ne!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *kopfschüttel* >na ja soll er seinen willen haben< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ich bin nun auch offline) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Gut n8 @ all^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (nacht @all ^^ bin dann auch wech, schreib morgen ne Arbeit T^T) *richtung bett hinkt* *ihm wieder schwarz vor augen wird* <verdammt...> *augen schließ und kurz vor bett zu boden sink* (*schnarch ratze püüüüüüh* zzzzz... ich bin totmüde... bin ich sonst immer nur während schule... o-Ô *ins bett wander* N8!) |
|
||||||
| (*kicha* ihr habt ja ne richtige handlung ^^ *mal bissl zugelesn hat* hn.. kein lemon? gute idee.. vielleicht wird usner rpg deswegen ständig gesperrt *wieder geh*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ah boah, wo treibst Du Dich denn rum, Kaori *ts* Wir haben auch ne Handlung *protestier*)(*auch wieder geh*) |
|
||||||
| (jaja *G* ich dachte wenn die bei uns klaun könntn wir auch was bei denen klaun.. oder warn das die anderen? *schu nach hobbz* ja wir ham sogar ne richtig gute handlung ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (boah zu besuch und gleich erstmal unterstellungen vom band lassen!! *katana such* ((iiiieeeeeks bin ja vom aya zum schu geworden!!)) egal...*knarre such* *im vorbeigehen banner aufstell* WIR KLAUEN NICHTS!!! (nicht zu verwechseln mit "wir kaufen nichts") und sicherlich haben wir ne handlung.... sollte ja auch so sein... und kein lemon... tjoaa... wollen wir hoffen, dass sich kein animexx admin zu uns verirrt und uns die sache sperrt..... danke für euren besuuuuuuhuuuuch!!! *verbeug* *nachwink* *tür zu mach* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*rewink* Jaha, Kaori hat euch mit dem dritten WK-RPG verwechselt ^^;;;)(*jetzt wirklich geht*) |