Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verwundert schau* <Was ist dem mit dem los??> *ihn anstarr* Was siehst du mich so an?? <Ahh..nicht, dass ich noch Mitleid mit dem Kerl krieg, der Aya gekillt hat..!!> *ihn weiter anstarr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Nun, zugegebem gibt es angenehmere Orte und Plätze, eine Nacht zu verbringen, aber unter den gegebenen Umständen wird es wohl angemeßen gewesen sein... Ich denke unser Mastermind wird sich schon überlegt haben, wie es mit Dir weitergehen soll...nicht wahr? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| verschwinde *grml* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| -`______´-'' Was bin ich eigentlich?? Geisel oder Gast?? |
|
||||||
| Deine Kommentare werden auch nicht origineller.. was soll den unser Gast von Dir halten? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (kommt auf den blickwinkel/ höflichkeitsform an:Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *schweigend anguck* *miene wechselt vom anbrechenden wahnsinn zur völliger resignation* *lider schliessen sich halb* .. *umdreh* *treppe runtergeh zur ladentür hin** ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *murmel* da war der schuß ins bein aber schlimmer... ¬_¬ |
|
||||||
| *hinter her seh* Gehst du..? *ihm die Treppen hinab folg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *stirnrunzel als er die stimme von yoji hört* .. hm *kurz stehenbleib* .. war schon immer so.. *weitergeh* .. er nimmt mir einfach alles.. *türaufmach und rausgeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *zum Teller schaut* "Oh, hast Du für unseren Gast gekocht? Wie reizend, das ihm soviel Zuwendung zuteil wird.." ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| <So ist das also..> *Farf hinterherruf* Hey! Warte mal! *hinterher renn* Warum bleibst du dann noch bei ihm? *Farf anstarr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <soll ich etwa verhungern.. -____-'' ach, ist doch egal...> *auf boden starr* |
|
||||||
| *yoji verwirrt anguck* *seine gedanken gerade bei gott waren* .. *denk* ..oh du meinst schuldig *verwirrt* ich.. weiss nich.. ich hab gedacht... lufthol und ernst und entschlossen guck* ..ich bin mir nicht sicher ob ich zurückgehe ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wo sindn plötzlich alle? o.Ô) |
|
||||||
| (ich kann ja nicht ständig was auf meine eigenen Kommentare antworten) (*wartet*) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (ich bin da und craw und schu sind noch online - yoji keine ahnung wird nich gehen ohne es zu sagen ergoo: alle noch da nur verpeilt) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (okay, scho klar, aber wieso verpeilt? *lol*) |
|
||||||
| (na dann sacht doch ma was!!!) Nun Abyassin, wie lange werden wir wohl noch von Deiner Anwesenheit beglückt werden? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (öhmm... ¬.¬ *pfeif* keine ahnung -_- frag mich doch sowas nich :´( menno) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *überrscht bin* Nicht..?Wo willst du dann hin..? *farf ernst anseh* Wenn du willst, kannst du hier einziehn.. unter der Bedingung, dass du mir hilfst Aya zurück zu holen - überleg es dir mal.. <Ich weiß nicht, ob man ihm vertrauen kann.. aber was hab ich schon zu verlieren?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ich hab nur gewartet, dass Farf was sagt - sonst müsst ich ja selbstgespräche führn ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *immer noch auf boden starr* weiß ich nicht... frag doch Schuldig... *mit ausdruckloser stimme red* |
|
||||||
| (wie gemein, da versucht wer uns unseren Farf abzuwerben!!! ^^ aber der ist viel zu durchgeknallt um anderswo gut unter zu kommen) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *anguck* x_ô *zuck* *überleg* ... ............. x_ó ich verrate schuldig nicht! *messerzück* *klingeausfahr* ..frag mich sowas nie wieder *umdreh und geh* <keine ahnung wohin weisser selbst nich so genau, mal gucken wo er rauskommt> ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| crawford ich hab keine lust jetzt darüber zu debattieren. /und nun hau ab./ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*lol* Yoji is verzweifelt , er braucht Hilfe..^^) ) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *nachruf* Wie du meinst.. Aber mein Angebot steht..vielleicht überlegst du es dir ja doch mal... *hinterherseh* *dann mich umdreh und zurück in den Laden geh* <Mann..ich muss echt verzweifelt sein..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |