Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *überlegt* *man könnte in Farfs Zimmer die Gummiwände streichen... blauer Himmel, grüne, weite Wiesen, schöne Blümchen, kleine Vögelchen, spielende Kinderchen... Kinderchen...* *in Zukunft blickt wie das wohl wäre* ... ... *Kreidebleich wird* *den Gedanken ganz schnell wieder verwirft* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *den trottel arbeiten lass da der eh nur denkt, dass man ihn um den feierabend gebracht hat* *zu aya komm und mich neben ihn setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *zurückfall und an die grade geschlossene tür lehn* *runterrutsch* *kopf auf die knie fallen lass* *augenschliess* ... *dem eigenen atem zuhör* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *augen geschlossen hat* *augen öffne* *neben mich blick und schuldig seh* *kopf nach hinten gegen wand lehn* <...> *schweig* |
|
||||||
| <vieleicht ein Bett aufm Boden festschrauben und Farf mit Fixiergurten drann festzurren?> ... ... <bilder von an-fixierfurten-erhängten Farfies durchstömen seinen Kopf> <echt schwierig diesen Kerl zufriedenstellend unter zu bringen> ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *schnauf* ... *kopf langsam wieder heb* *ausdruckslos auf die knie schau* .. *messer raushol* *klinge rausfahr* *leicht zur seite guck* x_¬ *anfang in den oberarm zu schneiden* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich riesig freut* JA MACH ICH^^ ...............aber die post hat schon zu......... *kurz nachdenk* EMAIL ....is das noch glaubwürdig?... *zum pc wetz und anfang zu schreib* *nach getaner arbeit mit den händen klatsch* LETS GET READY TO RUMBLE **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *sigh* *aya nicht mehr anschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Omi anstarr* *drop* <Wie kann der nur immer so gute Laune haben??> Äh..ja.. Für wann hast du denn die Warnung angesetzt? *ihn fragend anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *wo schuldig wegguckt hinguck* *wieder wegguck* *wieder das bild an gegenüberliegender seite anstarr* *augenreib* *gähnen unterdrück* *kopfreib* <...hnnnmm... sag doch was...> *ihm doch tatsächlich langweilig ist* (^^°) |
|
||||||
| <oberarm hängt in fetzen herab> *quer über den oberkörper schneid* *einmal übers gesicht* *stirnrunzel* *mit voller wucht das messer in die schulter stech* *in einer pfütze von blut sitz* *an sich runterguck* ... **einmal ungewollt schnell einatme* *stock* *langsam ausatme* *weiterschneid* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (AAAAAAAH! *schnell die 112 wähl* ¬_¬) |
|
||||||
| (wo bin ich eigentlich grade? ... in der besenkammer, damit die auch mal vorkommt) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (die besenkammer... die hat ja schon fast soviel Kultstatus wie der Schokoriegel... aber auch nur fast ;) |
|
||||||
| (..*g*) *augen fest schliess* *weiter auf sich einstech* *kopf zurück lehn* *mit dem messer mehr in die mitte rück* **ausatme..* *weiterstech* *augenöffne* *gegen die decke starr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| in fünf stunden liegen wir vorm quartier auf der lauer...... bis dahin sollten die meisten leute draußen sein.......... vielleicht auch schuldig mit aya.... wir nehmen sein katana mit... *triumpfblick aufsetz* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *langsamer werd* *noch einmal in den körper stech* *steckenlass* *hände fallen lass* *an die decke starr* x_a ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *zu Omi nick* Geht klar.. *zur Tür geh* Ich hol mal schnell sein Katana.. <Müsste ja eigentlich noch im Laden rumliegen..> *treppe hinab geh* *in den Laden geh* *Katana such* Ah! Da liegt es ja! *aufheb* <Blut..> *seufz* <Aya..bald holen wir dich..> *zurück zu Omi geh* Hier isses! *Katana presentier* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| und was? *ayas Hand nehm* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *erschreck* *ihn anstarr* *sich schweiß auf seiner stirn bildet* *sich nicht rühr* *auf seine hand schau* ... *schweig* |
|
||||||
| (hey, wo sind denn jetzt alle?? Ô_o Ich war grad Reideen gucken (tottraurig T_T) sorry..) |
|
||||||
| (reideen? wollt ich schon immer mal sehen!! mennooooo hast dus gut.... ) brauchst du noch was? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Vision hat von nem Farfi der am Boden in ner riesign Blutlache liegt und über dem ein Tuch ausgebreitet ist* *Plötzlich Kerzengerade da steht* *eilig den Raum verläßt* *laut* "Farf! Wo bist Du? Farf!" *in der Wohnug rummrennt* *In Farfs Zelle rennt* *aufm Klo nachschaut* *endlich als letztes die Besenkammer aufsperrt* *Kräftig gegen die Tür drücken muß* *Schieb* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *kopfschüttel* <ich... ich fühl mich nicht gut... alles dreht sich...> *zitter* *Wieder auf hände starr* (kreislaufkollaps...? o_Ô hmmm... *schuknuddeltröst*) |
|
||||||
| (und alles nur weil ihr ihm kein ordentliches zimmer gebt... -_____-) |
|
||||||
| *keinen muskel rühr* *kopf nach vorne kipp* *auf seine hände starr die leblos in seinem schoss liegen* *messer steckt immer noch* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Farf am Boden liegen sieht* *plötzlich was einfällt und zurück rennt* *Verbandskasten holt* *dabei bei Schuldig und Aya vorbei schaut, wiedermal stört* "Ich bräuchte ma kurz Hilfe bei Farfarello, komm mit" *wiedr zur Besenkammer geht* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *ignorier* *kopf nach vorne kipp* *auf seine hände starr die leblos in seinem schoss liegen* *messer steckt immer noch* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (oh shit hatte gehofft diese paradoxie noch entfernen zu können. egal.. scheiss drauf..) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |