Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| <im polizeipräsidium> *in einer zelle sitz und hunger hab* wächter1: **zu wächter2 der am notieren ist* so.. da haben wir. hausfriedensbruch im vorort tingelingen. im gleichen vorort 2 strassen weiter ein überfall im süsswarengeschäft. 5 tote, waren werden nicht vermisst. dann ein diebstahl im stadtzentrum park... 10 tote.. darunter ein kind. hmmm.. *innehalt*... ..ähäh *hochschreck* äh ja .. alle eindeutig identifiziert: mann, merkwürdig, augenklappe, grunzt.. farf: *grunz* wächter2: ? wächter1: öhm.. ja *zurzelle schiel und unwohl fühl* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (höh? was'n jetz los? -->N.A.C.H.L.E.S.E.N.) |
|
||||||
| <in der psychatrie> anmeldetusse: und er hat ihn einfach so niedergeschlagen? wächter2: *schluchz* ... er... er wollte... nur die zelle aufschliessen um ihm... *schüttel* *auf farf zeig* farf: x_a wächter2: ..ihm was zu essen zu geben.. da hat er.. er ihm in den arm gebissen! *zusammenbrech* anmeldetusse: *wächter2 beruhig* psccchh is ja nich schlimm.. *böse zu farf guck* farf: x_ô anmeldetusse: wir werden uns um ihn kümmern... >¦( farf: ... ich hab hunger... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (lol hi hokuto-chaaaannn ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <in einer zelle> *zwangsjacke anhab* *eingeschlossen ist* *hunger hab* .. *zur tür guck* ... ich.. ich hab hunger! *abwart* stimme von der anderen seite: "DU KRIEGST NICHTS!" *pillen werden durch einen spalt reingeschoben* x_o *auf pillen guck* *grunz* ... >schuldig?..< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (man kann farf wohl nich alleine lassen *rofl* ;) *aufschreck* *schuldig anguck* ... *nick* *sich vorsichtig erheb* *ein paar momente stehenbleibt weil ihm schwindelig ist* (hat zuviel im bett rumgehockt ^^°) (so, bin jetzt essen, komm später wieder *knuddelwink*) |
|
||||||
| (ich geh auch was essen, ich komm um öhhm.. sagen wir um 20uhr spätestens wieder) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Also nein, jetzt wo ich alles gelesen hab! -_____- ) *sich mitlerweile selber ein Eis gekauft hat* *durch die gegend lauf* *eis schleck* Hm... wo is Farf? *schlechtes Gefühl hab* nagi |
|
||||||
| *handy aus tasche hol* TIP TIP TIP Polizeibeamter:"Ja?" N:Ähh... ich wollt nur mal wissen, obs in letzter Zeit ...annormale... sagen wir ...Morde... gab? P: "?" *dann von überfall mit 5 toten und park mit 10 toten erzähl, täter beschreib* N: ... -______-# >Farf! Eindeutig...< ... Ja danke. *aufleg* |
|
||||||
| *mit zug zu dem Kaff da fahr* /Polizei-Beobachtungsgefängnis/ *an beamten vorbei geh* *vor zelle ankomm* *tür zerschmetter (telekineses ^.^)* Hi Farf! Hast du Hunger? *eis hinhalt* Okay, also lass uns mal gehen... -____-° |
|
||||||
| *schon mal vorgeh* ... *walkman raushol* ... *kopfhörer aufsetz&X Japan in der endlosschleife hör* nagi (So... bin dann wieder off. @Omi: Juhu! Endlich...) |
|
||||||
| (und ich bin wieder da *lol* McDonald's Fraß is doch das beste *rofl* ;) |
|
||||||
| x_ô *nagi anguck* ... *aufsteh und ihm nach hause folg* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wo bist du eigentlich grade aya?in schus zimmer? willste nich rauskommen und dich mit mir anschweigen? ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (achjja ich sass übrigens grad inner psychatrie und nimmer im polizeipräsidium aber is egal ^^" hauptsache ich bin wieder frei) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (aya muss noch imma aufs Örtchen *lol* ^^°) |
|
||||||
| (na dann. treffpunkt bad^^) *an nagi vorbei in die küche marschieren will* x_ô hungerr... nagi: halt stop! farf:? nagi: du stinkst wie ein schwein geh dich gefälligst waschen! farf: *stirnrunzel* *an sich riech* x_x *ins bad geh* *dusch* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (aaaaah, sorry, ^^ hatte n paar Fanfics gelesen und ganz vergessen vorbei zu schauen >_<) *an schuldig vorbeihumpel richtung bad* *dusche hör* *stirnrunzel* na toll... |
|
||||||
| (wahaha reiss dich zusammen aya XD farf braucht so seine zeit *fiesist*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *rumtelefonier und nen kerl bestell der das blöde fenster HEUTE noch repariert* (wer will sich schon den arsch abfrieren??) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*lol*) *Omi ins Zimmer lass* *ihn anseh* Yo..vertrieben mehr oder weniger.. *zu Boden blick* Natürlich sollten wir uns was überlegen..nur was..? Wo ist Ken eigentlich schn wieder?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *grummel* <wie lang braucht der..??> *gegen wand lehn und wart* <verdammt... meine Selbstbeherrschung reicht bald nicht mehr...> *gnnn* -`_____´- |
|
||||||
| (@schuldig: wohl wahr wohl war... ;) |
|
||||||
| (@aya: ich muss ja nicht in dem zimmer schlafen.... *evilgrin*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <im bad> *unter der dusche steh* *wasser viel zu heiss* *sich nicht dafür interessier* *sich viel mehr für das shampoo interessier* x_ô *draufdrück* *beobachte* *probier* .. *runterschluck* x_¬ *trink* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *kopf aus Arbeitszimmer rausstreckt* Gut das Farf wieder da ist, ich dacht schön er hätte wieder mal was angestellt... *wieder ins Arbeitszimmer verschwindet* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (ihhhhhhgitt... -______- @schuldig: Ja, aber du willst doch nich das Aya krank wird oooooooooda?? ;) *ungeduldig wird* gnnnnnn... *wütend wird* HEY!! Wie lange brauchst du eigentlich, ich muss mal!!! *schrei* |
|
||||||
| *den schrei hör* x_o *innehalt* *umguck* ... *aus der dusche geh und tür aufmach* *anguck* ..hast du mich gemeint? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *farf anstarr* O_O *schluck* Ich muss nicht mehr... *sich umdreht und weghumpelt* .... *tropf* <hat der kerl überhaupt kein schamgefühl????> -_-° |