Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ..ich lebe mit nichts.. *kurz aufhör zu atmen* *plötzlich umdreh und zu yoji renn* *ihn an den armen pack* lebt hier einer wie ich? sag es mir! (voll aufgebracht der arme lol) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *ebenfalls ein danke murmel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| ...selbst gemacht...? *anfang zu essen* <schmeckt... gut....> *sich wie ein elender schleimer fühl* -_-'' |
|
||||||
| (@aya lol aaarschkriecher XD ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich wusste dass sowas kommen würd ^_________________^) |
|
||||||
| ...ja.... *aya muster* *freut sich dass ers mag* *so ziemlich das erste mal dass ihn einer lobt* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*lol* Armer Farf) *erschrocken da steh* *Farf anstarr* Ja..hier lebt ein Junge.. <Fragt sich jetzt nur, was der unter "jemand, wie ich" versteht..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *langsam und bedächtig ess* *sich immer noch beobacht fühlt* willst du nichts...? *hat heut genug geschweigt* (*sich an die "rege" diskussion in farfs zelle erinner* XD) |
|
||||||
| hmmmm.... *zu aya setz* *aufhör ihn anzustarren* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *sein verdutzes gesicht anseh* ähm.. ähm *verhaspel* in einem raum, mit gitterstäben und und.. *fuchtel* wo nichts drin is, *yojis immer noch ratloses gesicht seh* ..nich so voll wie bei euch, ohne bett und .. und.. mit jacke zum schlafengehn.. *stirnrunzel* *arme inn der luft schweb* *langsam nach unten fallen lass* *fragend anschau* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *plötzlich in der Tür steht* "Wie ich sehe ist unser Gast wach" *zu Schuldig schielt* "Ich hoffe ich störe die traute Zweisamkeit nicht?" ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *essen anguck* *zu schuldig guck* *dann wieder essen anschau* *essen in mundsteck und vergess zu kauen* *mich verschluck und anfang zu husten* *versuch hustenreiz zu unterdrücken* *schwitz* ¬_¬ *hust* |
|
||||||
| *fragend schau* In einem Raum mit Gitterstäben? kein Bett..dafür aber ne Jacke..? *ratlosschau* <Irgendwie tut der mir fast schon leid> Warum geben sie dir kein richtiges Zimmer..? *Farf anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Verschwinde Crawford. *crayfish böse anfunkel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@aya rooofll war das jetzt gegen schus kochkünste? XD mein gott hoffentlich denkst du grad nich *angstumayahab** *schukennwennsumsessengeht*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *crawford reinkommt* *ihn anstarr* *hust* *versucht nicht zu husten* *noch mehr schwitz weil immer noch hals blockiert wird* *leise keuch* <hmmmm... *leise denk: hilfe..*> |
|
||||||
| *anguck* .. schuldig meinte ich bräuchte sowas nich.. und das normal wäre.. *stirn noch mehr runzel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (@rai: ¬_¬ er hat bloß vergessen zu kauen vor dem schlucken... ^^° *aus affäre zieh* ;) |
|
||||||
| aber. aber, wer wird denn gleich so böse und aufbrausend sein... *entwaffnendes lächeln* ich wollte mich nur nach dem befinden unseres Gastes erkundigen, ehrlich... und darum, ob man sich "angemeßen" um ihn kümmert" ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (leise denk??? na wie geil looooooooooool muahahahahahahahaaaaaaa garharharrharrr!! *evilgrin* ) *aya anschau* *aya auf den rücken klopf* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol *eh schon die ganze zeit am gackern is* wie kann man nur so verkampft essen rofl) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *hust keuch röchel* *irgendwann die atemwege wieder frei sind* (^^°) <danke... -_-°> *jetzt wieder crawford anstarr* |
|
||||||
| *verwirrtschau* <Kein Wunder, dass er so ein Psycho is...> Hmm.. Du hättest aber gerne eins,stimmts? *Farf mitleidig anseh* *nicht weiß was sagen soll* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (loooooooool) /schon gut/ sonst noch was? *gereizt kling* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *zurückstarr* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *yoji anstarr* *nicht weiss was er antworten soll* .. aya sagte.. er lebt genau wie ich.. mit nichts.. stimmt das? und..und.. was.. *einatme* ..wieso.. könnte ich eins kriegen.. ich mein.. schuldig hat.. *verwirrt* *leicht den kopf schüttel und fassungslos anstarr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *anscheinend die stimmlage nicht mitkriegt* Nun Abyssian, habt ihr gut geruht? -------------------------------------------------------------------- WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* <hnn... was starrt der...> *vergessen hat dass er angefangen hat zu starren..* nein... eine Gummizelle ist nicht unbedingt sehr bequem... |
|
||||||
| *Farf anstarr* Aya hat das gesagt..? < Was heißt er lebt mit nichts..? Er hat doch ein Zimmer..und Freunde...und mich> *verwirrt bin* *wieder Farf anseh* Achso! Schulldig gibt dir kein Zimmer? <Das hätt ich mir ja denken können..dieser egoistische Kerl..> *wieder daeran denk, dass Aya gerade bei ihm ist* *hmpf* *seh, dass Farf verwirrt ist* Hey, was bist du denn so aufbracht? <So kenn ich den ja gar nicht..> *ihn verwirrt anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |