Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| *spür, wie die Erde wirklich stark beginnt zu beben* Mist... *wirklich großen Bannkreis entstehen lass* *zu Yuzuhira schau* Pass auf, der Baum!!! Sorata (ein Erddrache wär jetzt gut... irgendwie...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Uaaaah *zur seite spring und dem fallenden baum gerade noch ausweich* Das grenzt ja schon an fahrlässige tötung *aufreg und ebenfalls Bannkreis entstehen lass* (stimmt wäre jetzt sehr hilfreich!-.-'') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (eigetnlich reicht doch ein Bannkreis, oder??? nur so als Frage... *erddrache will*) *sich umseh* *irgendwelchem rumfliegenden Zeug ausweich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (oki dann nicht. ich habe X lange nicht mehr gelesen und auch nur bis band 7 -.-' ich muss unbedingt mal weiterlesen *no money -.-*) das kommt mir alles ziemlich spanisch vor *inuki zu sich nehm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (is ja auch nichts so schlimm... vielleicht gilt ja auch hier doppelt hält besser^.~) Was ist hier nur los??? Erde: *immernoch bebt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Das hört ja gar nicht mehr auf! *inuki sich in schwert verwandeln tu* Jeztz zeigt euch doch endlich erddrache!!! >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Diese verdammten Erddrachen... Alles Angsthasen... tz... Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Also wirtklich... *nase rümpf aber Schwert noch in der hand halt* Mennoooo mir ist langweiliiig ich will enbdlich mal wieder nen schönen kampf haben >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *lach* Also das sind wirklich Angsthasen. Und sowas nennt sich dann Boten... kibou (ich ENSe mal an Fuma) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (kibou? ^^' Jo mach dads ma hoffentlich kommt die ^-^) *lalala *pfreif und durch die gegend schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (Ah! Sorry, dass ich gestern keine Zeit hatte. Hab gefeiert und danach hat mein Computer am Teller gedreht. Je´zt bin ich aber wieder da!) *taucht auf* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Fuma erblick* *zu ihm zeig* WAH!!! DA IST JA DOCH EINER VON DIESEN ANGSTHASEN AUFGETAUCHT! Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *absolut keine Reaktion zeigt* *zu ihnen rüber sieht* ..... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Ah, das ist ja Fuma... dieser Anführer Typ... HEY, DU! SEID IHR SCHULD AN DIESEM ERDBEBEN??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auf sie zugeht* *grins* ...und wenn? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| ICH WOLLTE NUR MAL SICHERGEHEN, BEVOR ICH DICH FÄLSCHLICHERWEISE BESCHULDIGE! sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Das ist aber rücksichtsvoll von dir. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Tja, so bin ich eben, nett und rücksichtvoll... *grins* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wieder ernst guckt* Und was wollt ihr? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Was sollen wir schon wollen? unsere version der zukunft realisieren... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (bin jetzt erstma off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Schön für euch... Aber lasst mich damit in Ruhe! Ich habe wichtigeres zu tun. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| <wie dieser Typ nervt...> *in angrifshaltung geh* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *lacht* Was soll denn das werden? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Naja, also ich tippe mal, du willst hier nicht ewig bleieben, und da ich einen Bannkreis erschaffen habe... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *seufzt* >>Warum sind mache Leute nur so anstrengend?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *abwart* sorata (ich bin für heute off, aber vielleicht kommt yuzuhira heut abend um dich fertig zu machen : P) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (das werden wir ja noch sehen, 'ne?) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (werden wir... *g*) *immernoch in kampfposition dasteh* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |