Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| "Ich mag es, wenn du rot wirst, Subaru *lächel*!" |
|
||||||
| ach ja? *ungläubig aber auch herablassend blick* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (muss langsam zum Ende kommen *endlos gähn*...und OD war auch schon wieder da *seit 4 Uhr online bin*) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Oky, also schlaf' noch schööön *wink*^^! |
|
||||||
| yep! gleichfalls! bin morgen wieder da! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Supi, jetzt wo alle weg sind ist Kamui wieder da!!!! ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| (bin wieder da!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (ich auch ^^) *dumm in Gegend rumsteht* ^^;; |
|
||||||
| *sich irgendwo nen Hot Dog besorgt hat und den verspeß* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Sora-chan, Subaru-san, Fuma-san??? Noch da? ^^ ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| ich bin hier. ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (ich bin auch da...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (so also ich muss ja jetzt mal was vorschlagen... lasst uns das ding doch mal richtig beginnen! Mein vorschlag: es können sich alle in ein haus einquarrtieren, im Nachbarhaus leben oder morgens zufällig da auftauchen (nach dem motto: "Hab ich heut nacht mal wieder viel gesoffen... Ist das da drüben nicht ein hübches haus... ich glaub, ich geh mal die bewohner aufmischen...") ich hab's gern, wenn man weiss, wo man ist... desweiteren schlage ich vor es ist morgens und alle können irgendwie aufwachen oder so...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ok. ich wäre dafür. Sollen dann Himmelsdrachen und Erddrachen in einem Haus leben oder wie genau?) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (sorry wenn ich heut nicht da war. bei mir spinnt momentan der Computer total...hoffe, dass ichs am Wochenende richten kann, bis dahin muss ich von woanders aus rein *grad bei Nachbar sitz* wäre aber schön, wenn das RPG mal losging!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Klar, bin dabei aber ich denke auch man sollte die Erd- und Himmelsdrachen trennen... ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| (Ja, wär sicherer für alle, sie zu trennen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (d.h.: Himmelsdrachen wohnen alle zusammen und erdrachen dann im Haus um die ecke oder so?????) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (könnt man so machen.) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (ok^^*auch mal da ist*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (wann fangen wir an?.?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich warte auf jemanden der los sagt!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ok.... Los! Aber ich hab ehrlichgesagt noch nicht bei einem richtigen RPG mitgemacht! Los führt mich! ^^v ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| *durch Inukis feuchte Zunge auf ihrem Gesicht geweckt wird* Inuki... *blinzelnd dem hund über den Kopf streichel* *sich dann im Bett streck und lächelnd aufspring* Whaaaaaa... *gähnend die Vorhänge ihres Zimmers aufreiß* *aus dem Fenster beug* Scheint ein schöner Tag zu werden!! *lächelnd zum Kleiderschrank düss und sich was drüberschmeiß* Mal schaun, ob die anderen schon wach sind!! ^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *vor sich hin pfeift* *in der Küche steh und Frühstück macht* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Sorata anjump* Ohayooooo!! =^________^= *über die schulter linz* Was gibt es denn??^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Guten Morgen! Es gibt Pfannkuchen nach Sorata-Art^^ Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mit der Zunge über die Lippen streich und die Augen freundlich zukneif* Das riecht wirklich guuut!! ^_____^ *umguck* Ist ansonsten noch niemand wach..?!^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *pfannkuchen geschickt aus Pfanne hochwerf und umgedreht wieder auffang* Jedenfalls hab ich noch keinen gesehen... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |