Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| (nö. sit nichts wichtiges passiert...) *immernoch im Park auf Boden liege* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (jemand da???) *sich langsam aufricht* <weshalb muss sowas immer mir passieren??? WESHALB????> sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich bin noch da) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (und, will Kotori nicht auch in den Park kommen???? Da gibt's 'n super Pickick (made by SORATA)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich glaube, das will sich Kotori nicht entgehen lassen!^^) *etwas unentschlossen auf der Strasse steh, dann in richtung Park lauf* Sorata? Warum liegst du da so auf dem Boden? Was ist passiert? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Oh, Kotori-chan! *schnell aufsteh* Ach, ich bin nur gestolpert!! *sich an den Kopf fass* *lachen muss* Und, was treibt dich hierher, willst du mirpicknicken??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hmm.. eigentlich hatte ich ncihts hier zu tun. Ich wusste nur nciht, wohin mit mir. Natürlich würde ich gerne mit euch picknicken... oder bist du alleine? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Nein, ich bin nicht allein^^ Da sind Subaru und Arashi *auf die beiden zeig, die auf der Wiese sitzen und dort Tee trinken* und die andern sind noch im Auto^^ *auf Auto, das in der Nähe steht zeig* Willst du vielleicht auch einen tee??? *thermusflasche hochhalt* Sorata (in dem Auto sitzen die restlischen Himmelsdrachen... Auch wenn sie im Rpg gar ncht anwesend sind, z.B. Kamui... -.-#) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Oh ja, sehr gerne!^^ *freudig lächel, Sorata an der Hand fass und zu den anderen beiden lauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *bei den beiden anderen angekommen Kotori Tee einschenk* Hier bitte!!! *anlächel* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich bin jetzt off... und ich komme erst mittwoch wieder. Ihr könnt aber ruhig ohne mich spielen!!! Also los, tut was ich sage!!! Bis denne!! *wink*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Mittwoch? Schade! Wie soll ich es so lange ohne originelle und abwechslungsreiche Signaturen aushalten?) Ach, hallo. *weiter Tee trink* ____________________________________________________________ "Du bist gebaut wie ein Dampfer und hast Beine wie zwei Stampfer, und singst den Breiten-Hüften-Blues." <---Ranma zu Akane. Mein neues Lieblingslied. ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *sich dazu setz und auch Tee trink* *leise alle anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Auch wieder da!) *sieht die anderen und geht auf sie zu* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Fuma erblick* Oh, hallo Fuma-chan!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sieht sie an* *lächel* Hallo! Was macht ihr hier? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Wir machen ein kleines Picknick! *die duftende Teetasse hochhalt* Komm, setzt dich doch auch zu uns, ich bin auch gerade erst gekommen. Was machst du denn hier in dieser Gegend? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *setzt sich hin* Ich wollte eigentlich nur etwas frische Luft schnappen. Bin nur zufällig hier. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *ihn anlächel und eine Tasse reich* Möchtest du? *teekanne in die Hand nehm und freudig darauf deut* Der ist wirklich lecker! (zu allen) Wer hat den eigntlich gemacht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ja bitte. >>Hoffentlich schmeckt das wirklich<< *skeptisch guckt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *Tee in die Tasse laufen lass und danach Fuma's Blick auffang* Du guckst so, ls würdest du mir nicht vertrauen! Ich will dich dch nicht umbringen!^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Man kann ja nie wissen, was? *lächelt schief* *trinkt* Gar nicht so schlecht. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (Bin wieder da!!! (auch mit neuer Sig...)) *ebenfalls wieder Tee trink* Ich hab den gemacht... Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (es ist kein bisschen weitergegangen...hier nicht, und im neuen RPG auch nicht.) ____________________________________________________________ "Du bist gebaut wie ein Dampfer und hast Beine wie zwei Stampfer, und singst den Breiten-Hüften-Blues." <---Ranma zu Akane. Mein neues Lieblingslied. ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (hab ich auchschon mitbekommen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Tee trink* (wir sollten uns hier mal was interessantes einfallen lassen.) ____________________________________________________________ "Du bist gebaut wie ein Dampfer und hast Beine wie zwei Stampfer, und singst den Breiten-Hüften-Blues." <---Ranma zu Akane. Mein neues Lieblingslied. ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (jo, das wär gut...) *plötzlich erschreck* Was... Die Erde bebt... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Inukiiiiiiiii lauf doch nicht weg! *hinter hund her renn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *yuzuhira hinterherschrei* Hey, wo willst du hin? <ach, was solls..> *ihr hinterherlauf* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |