Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| *böses Grinsen* Verschwindet lieber, bevor sich noch jemand weh tut... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Willst du versuchen uns zu drohen? Oder versuchst du nur uns loszuwerden weil du in Wahrheit angst hast? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ich habe einfach nur wichtigeres zu tun, als mich mit euch herum zu schlagen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| es ist ja nicht so als wenn wir nichts besseres zu tun hätten >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Keiner hält euch ab, oder? Also macht, dass ihr weg kommt. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Ich lasse mich nicht von dir vollsülzen *auf fuuma losgheh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *erstmal wieder Abstand nimmt* *lacht* Was soll das werden? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *schwert knapp an seinem gesicht vorbeisausen lass* Halt dein verdammtes maul! >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Versuchst du mich zu beeindrucken? Lächerlich! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *anfunkel* Ich bin jedenfalls nicht feige und ziehe unschuldige mit in den kampf hinein! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ist das dein einziges Problem? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Was willst du damit sagen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ich will wissen, ob du dich nur wegen der 'Unschuldigen' so aufregst. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| nein nicht nur schließlich bist du mein feind und ich lasse es nicht zu dass ihr die welt beherrscht (sory das schwachsinn aba was olls ^^''' *x net so weit gelesen hatz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Kein Problem. Hab auch noch nich sehr weit gelesen...^-^; Dachte ich wär die einzige...) *grins* Wenn ich dich jetzt töten würde, hättest du das Problem nicht mehr. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Wenn ich dich umbringe aber auch nicht! *grins* und mein leben ist mir ziemlich wichtig!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Wenn dir dein Leben wichtig ist, dann hättest du nicht herkommen sollen. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *wütend und entschlossen schau* das werden wir ja sehen! *mit schwert aushol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *seufz* Wenn du meinst... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *schwert niedersausen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *ausweicht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *immer weiter nach fuuma versucht zu schlagen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *immer wieder ohne große Mühe ausweicht* (Wäre ja doof, wenn er jetzt kaputt gehen würde ^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (ja irgendwie schon ^^') *kurz aufhört um luft zu holen dann wieder auf ihn losgeh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *lacht* Schon erschöpft? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Das hättest du wohl gerne! `.´ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Dann streng dich mal etwas an! *greift auch an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| +versucht auszuweichen und gleichzeitig anzugriefen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *greift immer stärker an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |