Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| Ja, das... ~~~~~plötzlich liegt ein weißer Nebel über der Stdt~~~~~ Was??? Was ist das??? Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *umschau* irgendwie passt mir das gar nicht.. da ist doch was faul ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Sorata: das ist doch kein normaler Nebel... Kakyo: <...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Das seh ich aber auch so.. Aber woher kommt das? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Sorata: *mich umseh* @.@ *durch Nebel nichts sehen kann* <irgendwie fühle ich mich müde...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gähn* was ist das.. bloß.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *sich an sorata klammer* das macht mir angst!! *sich umschau auch wenn sie nichts sieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *annenbaumlehn* *wiedergähn* schlafgas..? Aber so dichtes... gibts doch gar nicht.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Sorata: Es ist wirklch sehr verdächtig... *gähn* Weshalb werde ich so plötzlich müde? Kakyo: <es funktioniert, sie werden müder...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *andenbaumgelehnteinschlaf* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *klammer griff locker wird. zu boden sack und einpenn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: *genau wie die anderen, die in irgendeinem Sinne mit dem Ende der Welt zu tun haben (also theoretisch alle, die in X vorkommen), einschlaf* Kakyo: <es funktioniert also wirklich...> *die anderen alle in einen von ihm gesponnen Traum zieh (anm.: DER TRAUM: Betroffene vergessen alles, was ganz speziefisch mit diesem Himmels-Erddrachengeschichten zu tun hatte (sie vergessen aber natürlich nicht, was sie so alles können, und was in ihrer Vergangenheit los war... Naja, fals sie irgendwelche Erd-, Himemlsdrachen von früher kannten, dann schon (bsp.: Subaru kann sich nichmehr an Seiishiro erinnern (das gilt aber nicht für Kotori und Fuma, ok?)), wenn ihnen aber mal prophezeit wurde für eine Frau zu sterben, erinnern sie sich schon daran, oder wenn niemand bis jetzt ihren Hund sehen konnte, oder dass man ne getötete Schwester hat... oder so... Wenn sie wieder aufwachen, liegen sie dann in Betten in Zimmern, die sie als ihre eigenen Zimmer erkennen... Diese sind in einer riesigen Villa (2-stöckig mit Basement (Keller... mit Hobbyraum) und Dachboden, daneben noch eigener Swimming-Pool udn Tennis-Platz, eine Basketballkorb und das Meer in der Nähe) Sie kennen die Namen ihrer Mitwohner, denken, dass sie schon immer mit ihnen zusammen gewohnt haben, wissen aber nichts über sie... (außer Kotori und Fuma...) Und allen kommt das ganze kein bisschen komisch vor...)* <jetzt fehle nur noch ich...> *sich selbst in Traum zieht (für ihn gilt ungefähr das gleiche wie für die anderen, aber er weis, dass es nicht die Wirklichkeit ist, allerdings weis er auch, dass er es so wollte)* Sorata: *in seinem Zimmer aufwach* *zum Fenster geht* Was für ein schöner Morgen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *wacht in ihrem bett auf* *streckt sich* Schon wieder Morgen..? *gähnt* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Inukii *grummel und Hund wegschieb* Ich stehe ja schon auf!! *sich hinsetz und sich die augen reib* *sich streck und dann aufsteh* Hm... *streck und sich was anzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: *sich was anzieh* Naja, mal sehen, ob schon jemand frühstück gemacht hat... Kakyo: *in seinem Zimmer aufwacht* <... das wollte ich???> *sich Bademantel anzieh und in Richtung bad geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *langsam aus dem zimmer stolper* *lied summ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: *sich auf Weg in Küche mach* *bei Treppe ankomm* *Yuzuhira seh* Guten Morgen^^ Kakyo: *in bad sei und dusch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Guten Morgen! *lächel* wie geht es dir?^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: Ich hab super geschlafen, und jetzt wollte ich gerade Früchstück machen gehn^^ Und wie läuft's bei dir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Inuki hat mich wach gemacht ^^''' Lass uns zusammen frühstücken ich habe auch huger, wo ich grade wach bin ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: super^^ *die Treppen runter in Küche geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *hinterher taps* *milch für kakao warm mach* was möchtest du denn trinken? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (argh... ich hatte doch noch ein post geschrieben bevor ich weg bin... es ist weg...) Sorata: Tee? Wie wär's mit Sandwiches zum Frühstück, wir haben Erdnussbutter da^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kakyo: *kaltes Wasser auf sich niederprasseln lass* (wenn ich mir das chon vorstelle... Kakyo unter der Dusche...*träum*...XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Klar! Ich mache den tee und du die sandwiches okay? ^^ *wasser aufsetz+ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: Okay! *anfängt Sandwiches zu machen* *nebenbei Radio anmach* *erdnussbutter im Rytmus der Musik auf Sandwiches verteil* Kakyo: *wasser ausdreht* *aus Duschkabine geht* *sich Handtuch greif und benutz* *mit umgeschlungenen Handtuch in sein Zimmer läuft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mitsing und durch die Küche wirbel* Hm mir geht es heute richtig gut! *strahl* *das wasser in die tasse gieß* *schon mal den tisch deck und weiter sing* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sorata: ^^ *schon ganz viele Sandwiches gemacht hat* Kakyo: *sich in seinem Zimmer was anzieht(schade...)* *dann auch runter geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *noch immer sing* So der tisch ist fertig! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |