Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| *strahl* Das ist fein! warte eben... *ZUM Eisstand lauf und sich ein Es kauf, um es auf dem weg zu essen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sieht sie lächelnd an* Schön, dass du wieder da bist... Hab mir schon Sorgen gemacht. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *verwirrt schau* Warum denn das? ich war doch nur da vorn ein eis kaufen, das hast du doch gesehen^^ *ihn wieder mit treudoofen Augen anguck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *lacht leise* *bemerkt plötzlich wieder seine Wunde an der Schulter* >>Hoffentlich bemerkt sie's nicht<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (Woher haste dir denn die geholt? Einer der Mordangriffe wieder einmal?) *zu ihm aufschau* >Irgendwie süß, isser ja^^< *ihm mal kräftig auf die 'Schulter hau'* Komm, dann las uns mal gehen!^^ *plötzlich das Blut an ihrer Hand bemerk und ihn entsetzt fragen anschau* Wwwwas...? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Da hat mir jemand übel genommen, dass ich sein T-Shirt ruiniert habe...) *verkrampftes Lächeln* Schon gut. Mach dir keine Sorgen... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *großäugig anguck* Nein! Du bist verletzt! Du musst behandelt werden! Komm mit, ich bringr dich nach hause zu mir, da kann ich dir helfen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Muss leider Schluss machen, weil ich vergessen hab, dass ich morgen...heute früh raus muss... naja... dann gute Nacht^^) *überlegt* *nickt* Ist gut... *geht mit ihr* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| <hey, die nimmt mir meinen Gefangenen weg...> Halt! Ich gehe mit! *hinterherlauf* *ihm auffällt, dass das sein T-shirt immer noch kaputt ist...* *unglücklich ist* ^^ sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zu Kotori geh* Kotori-chan wir machen das schon! Wir bringen Fuuma-san ins Krankenhaus *leicht wegschieb* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Hey, traust du mir das etwa nciht zu? *an Fuma's Arm festklammer* Ich mach das schon, ausserde, wollten wir sowieso zusammen weggehen! *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *nickt zustimmend* Ich habe leider keine Zeit mehr für euch! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| <das denkst du dir wohl so...> *sich an Kotori-chan wendt* Ich darf doch sicher auch mitkommen, oder??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *grummel* *einmisch* Nein, darfst du nicht! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *traurig guck* Ich würde euch doch aber so gerne begleiten *lieb guckt* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *knurr* Du wolltest mich umbringen...! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Was??? Ich? Sie dir doch mal mein T-Shirt an!!! ALSO!? Wer wollte hier bitte wen umbringen??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Stell dich nicht so an. >>Will der nicht mal verschwinden?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| selber... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ignoriert ihn und geht einfach* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *geht hinterher* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich an Kotori häng* Okay dann komme ich auch mit ^^ Ich wollte mir noch eine salbe wegen meinem Fuß holen ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| >>Werd ich die denn wirklich nie wieder los...?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *fuuma anseh dass es ihm nicht recht ist* *kotori anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Und wie lange habt ihr noch vor, uns auf die Nerven zu gehen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| So lange bist du mit uns kommst, ganz einfach! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Nenn mir einen gtuen Grund, warum ich das sollte. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Wir können dich auch jederzeit noch einmal besiegen... wenn dir daslieber ist! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *böse anseh* ....... Könnten wir bitte das Thema wechseln? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |