Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| *Kopf in den Nacken wirft und Fuma an sich drückt* *blutet wie Sau* Toll, hat jemand meine Blutgruppe? ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| *sich in den Schatten setz*....Immer diese Spielereinen...*kopfschüttel*g* Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *sich zu Arashi setzt* Hallo! Wie geht's dir so? *versucht Arm um Arashis Schulter zu legen* Sora-chan^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG sucht Mitspieler!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *weiter an Kamui knabber* *g* Ich kann dich ja nachher ins nächste Krankenhaus bringen...wenn du jetzt schon stirbst ist öde... |
|
||||||
| Gut,gehts mir....*etwas wegrück* Und was wird das wieder?*g* Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| @Fuma: Wer hat denn was von sterben gesat? *Fumas Kopf an sich zieht* das ist viel besser... Shônen-Ai pur! ^^v ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| Shônen-Ai pur! >tja, das liegt wohl daran, dass hier momentan nur eine weibliche Person anwesend ist und die ziemlich kühl^^ ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ja,so isses... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Aber irgendwie kommts noch nicht so richtig ins Rollen... kann mir hier nicht irgendwer weh tun? (außer Fuma..., ich glaub das mag Kamui...^^;;) ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| Ist das dein Ernst? *weiter an Kamuis Hals saugt* *die Glasscherben etwas dreht* |
|
||||||
| Hmm... ja. *sich ihm (blutend) entgegen streckt* *ein wenig vor Schmerzen aufkeucht* Subaru will mich ja net.... ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| (muss mal eben off. bin in ca. einer halben Stunde wieder da!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (bin jetzt auch mal off) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Ich mach auch mal Pause..., bin heute nacht wieder da. Kommt doch eine Weile ohne Kamui aus oder? Brauch ne Pause... und neues Blut... *tropf tropf* ~~**YUSUKA**~~ ************************************************************ Kamui ~ X RPG Xenia & Ken ~ Privates RPG ************************************************************ |
|
||||||
| *Blut ableckt* ...sach mal...aber ich bin nicht nur Subaru-Ersatz, ne? |
|
||||||
| (wieder da^^. fast nichts passiert? bin eben unentbehrlich!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (hallo?) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (dacht schon es wär keiner mehr da...) *Zigarette weg werf* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| "Subaru-san, Subaru-san, Subaru-san..." *hinter Subaru steh und ihn mit meinem Atem am Nacken kitzel* "Wenn du so viel rauchst, schadest du noch deinem zierlichen Körper!" "Hast du mal Feuer?" *auf Subarus Manteltasche zeig* |
|
||||||
| (SCHLUSS FÜR HEUT! Erstens mal geh ich schlafen [soll gewisse Leute geben, die Sonntagmorgens um 4 aufstehen^^] und zweitens war grad wieder mein werter Freund, der schwere Ausnahmefehler OD zu Gast^^ bin morgen nachmittag wieder da!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 mal länger, mal kürzer^^ ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (huch...dann bleib ich doch!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ...ja *Feuerzeug aus Tasche zieh* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (mann ist hier die Reihenfolge verdreht^^) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| O-yasumi Subaru-san! Und träum' was schönes von mir *fiesgrins*. Willst mein Glasauge als Knuddelbären? So kann ich immer bei dir sein... Aber wenn ich's mir gerade so überlege. Ich komm' lieber gleich so mit dir mit *blinzel*. Und zweien wird schon was einfallen heute nacht, was meinst du? Hast du jetzt eigentlich Feuer O_o? *noch immer zigarette unangezündet in der hand hab* |
|
||||||
| *Feuer geb* ...nein, danke... (viele Punkte...wortkarger Typ...) Seishirou-san? ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| "Zu deinen Diensten, Subaru-san!" *handkuss geb und fies lach* |
|
||||||
| *Handkuss abschüttel* ...was hattest du eben gesagt? ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Hast du mir nicht zugehört? Du enttäuschst mich, Subaru-san. Wo warst du denn mit deinen Gedanken? *hand an Subarus Stirn leg* "Vielleicht sollte ich mal in dein Unterbewusstsein eintauchen und selbst nachsehen..." |