Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| <Hm... Das erdbeben ist zuende... aber komisch war's schon...> *sich auch daneben niederknie* Hat er was? Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich weiß nicht.. er benimmt sich so eigenartig... das hat er vorher noch nie gemacht... *inuki prüfend anschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Hm... *inuki in die augen seh* Na, was ist mit dir??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Sorata anschau und sich fragt was er sehen kann* Inuki: *sorata geradewegs in die augen seh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *nichts in Augen "sehen" kann* Ich hab keine Ahnung was mirt ihm los ist... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *inuki über das Fell streich* Ich will nur nicht hoffen, dass irgendetwas passiert... anddrs kann ich mir sen Verhalten nicht erklären... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Aber was??? Das hat sicherlich mit dem Erdbeben zu tun... Ich geh mal das Autoradio anschalten, da sagen sie doch bestimmt gleich an, wo das Epizentrum war... *zurücklauf* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| warte doch auf mich!! >< *hinterherlauf mit inuki* *sich druchs autofenster lehn* und? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Radiosprcher: Das Erdbeben hatte nur eine Stärke von 2,1. Aber Experten vermuten, dass es in nächster zeit noch ein stärkeres beben geben wird... Das Epizentrum lag in Shinjuko. (ist das zufällig ein Bezirk von Tokio???? Wenn nicht... jetzt isses einer...) Sorata: Shinjuko? Dann muss es ganz in der nähe gewesen sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wieder richtig hinstellen will sich dabei den Kopf stoß* autsch! *kopf reib* Ja das ist kein kilomerter weg von hier! Wir sollten mal dahin oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ja... *zu Subaru dreh* Hey, komm mit, wir gehen zum Epizentrum von dem Erdbeben!!! Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sachen einräum* wir sollten uns beeilen. Aber wir müssen auch aufpassen. Ich habe keine Lust von einem hOchhaus erschlagen zu werden ^^'' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| wer will das schon??? *helf sachen zusammenzupacken* Ich würd mal sagen, wir gehn zu "Fuß". Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auch aufsteh* ____________________________________________________________ "Du bist flach wie ein Brett und dein Hintern ist fett, und außerdem hast du ein Ferkel im Bett"<--Ranma zu Akane. Passt auch auf mich, aber ich hab kein Ferkel. Wääähh! ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ Quiiiiiiiiiek!Puuuuuuuuuu!Pika-Pika!Jama-Jama!Schulz! Hä? ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Also, los geht's, Leute!!! *in Richtung loslauf (besser gesagt: "typisches auf Bäumen, Masten, Elektroleitungen und Häusern rumspring"-gehabe) Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *hinterherlauf* ich bin mal gespannt was das wieder wird... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *lauf* *aufgesprungene Straße seh* Hier muss es irgendwo sein! *runter auf Straße spring* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auch runterspring und noch in der Hocke bleib* *sich umseh* hm... *aufsteh* Aber wo genau? hier ist ja alles druchwühlt.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ist hier in der Nähe denn irgendein wichtiges Gebäude... *nachdenken tu* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Dort vorne ist doch ein Verwaltungsgebäude! *in richtung zeig* Meinst du die Boten könnten was damit zu tun haben= *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ... Ich weis nicht. Ganz normal kam mir dieses Erdbeben nicht vor, aber so wie sonst war es doch auch nicht, oder? Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Nein irgendwie nicht... Mensch ich hasse solch verworrene Situationen. *ihren Hund anseh+ nein ein normales erdbeben war es auf keinen fall. sonst hätte inuki noch so reagiert *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Aber es ist auch kein Erddrache in Sicht... *Boden mit Hand befühl* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Meinst d nicht sie können ihre aura verbergen wenn es sein muss? Und ivielleich können sie das ja auch von weit weg steuern! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ehrlichgesagt... *lächel und Finger heb* ... hab ich keine Ahnung^^' Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Das ist natürlich dumm... *sich auf boden setz und nachdenk* hm... Yuzuriha *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Naja, so stark war das Erdbeben ja nicht. Wir sollten alles wietere in ruhe angehen lassen... sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *kopf in Hände stütz**immer noch auf straße sitz* und wie?* sorata fragend ansehÜ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ich hab immernoch keine Ahnung... *merk wie die Erde wieder anfängt zu beben* Was, schon wieder??? *sich bereit mach, zum Kekkai (bannkreis) erschaffen* Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |