Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| (jaaaaaaaaaah, sieht irgendwie seeeeeehr danach aus, finde ich... Aber ich werde dieses RPG weiterspielen!!! Und wenn ich es allein machen muss!!! *X-Fanatikerin ist*) ^^ Das wird ein Spaß! sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Zur gleichen zeit an einem ganz anderen Ort: ein dunkles Zimmer, nur eine kleine Tischlampe verbreitet einen dumpfen Schein im Zimmer aus... *auf Sofa sitz und Zigarette im Mund hab* *zigarette rausnehm und Qualm tief ausatme* *blut an händen hab* *jetzt zigarette leider auch etwas rot *tropf*...* *egal... Sakurazukamoris das gewöhnt sind* *blick auf Schreibtisch fällt* *kleinen Bilderrahmen in die Hand nehm* *draufseh* *mit Daumen sacht über Bild fahr und dabei grins* "Bald... Subaru-san, bald..." *mein eigenes Spiegelbild fahl im Glas des Bilderrahmens seh* *auf blindes Auge starr* *dann Bilderrahmen senk* *ziagrette im Aschenbecher ausdrück* *brille aufsetz* "Zeit, sich wieder einmal ein bisschen zu amüsieren..." *selbstherrlich vor mich hergrins* ______________ SEISHIROU (So, also Sei-chan ist noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden, muss mich nur momentan etwas im Hntergrund halten, weil ich so selten zum RPG Spielen komme... Zu wenig zeit *-_-°*... |
|
||||||
| *sich in der Frühstücksrunde umseh* Also gut, machen wir's zur beschlossenen Sache! Wir gehen in den Park! *nebenbei noch einen Pfannkuchen mit Sirup überschütt* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (SCHIIIIIIIIIIIIIIEB!) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Also, wann gehn wir los??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| In einer Stunde? Das ist eine gute Idee, dann haben wir noch Zeit den Picknickkorb zu packen^^ *isst Pfannkuchen* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| OK ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *nachdem er mit essen fertig ist, aufsteh* Ich fang dann schonmal an! *sich auf den Weg in Küche mach* Wer hilft mir? Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Dann also nicht... Muss ich's ebend alleine machen... Aber beschwert euch dann nicht... *geht in die Küche* Sorata (und es geht weiter...) ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schonmal Reiskocher anwerf* sorata ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *in Küche wild rumhantier (anm.: arme Küche...)* sorata ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sandwiches mach* *reisbällchen mach* *obstsalat mach* *buletten mach* *fertig-muffins aus Tiefkühlfach auftauen lass* *tee in Thermo-flaschen füll* *groooooßen Korb irgendwo herzauber* sorata ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *von dem Geruch der aufbackenden Muffins angezogen wird* Mhhh~h, das richt einfach nur göttlich gut, Sora-chan!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *gerade irgendwas umrühr* Hab ich ja auch gekauft^^ *sich suchend auf arbeitsfläsche umseh* Kannst du mir vielleicht mal das Salz rüberwerfen??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nebenbei irgendetwas aus dem Kühlschrank nehm* sorata ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *und wieder umrühr* sorata (und weiterhin rette ich meinen Tread...) ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich würd ja was schreiben, wenn ich wüsste was.) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (gebt sorata salz, er braucht es doch....) Wo ist denn nur das Salz??? sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hier. *Salz geb* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Danke! *salz nehm* <jetzt hab ich's... nur, was wollte ich damit machen???> Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *salz einfach mal irgendwo reinkipp* *eseen fertig mach* *alles in Picknickkörpe verfracht* *Picknickkörpe ins Auto verfracht* *alle anwesenden in Auto verfracht* *irgendwen, der einen Führerschein hat, ans Steuer setzt* *sich in Park kuschieren lass* *mi Auto dierekt neben Picknickwise park* *aussteig* *sich streck* Das ist ein wirklich schöner Tag!!! sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *gegend muster*Ja... *sich die Kirschblütenbäume anguck*.... (^^°gomen ,aber wir lassen den thread mal nciht untergehen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu!!! Jemand anders! Wow!) *alles für Picknick vorbereitet* sorata (Und bald werd ich die guten Rollen verscherbeln... Ganz gnadenlos!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*looooool*) *sich auf den Rasem setz und umseh wo denn die anderen sind* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (das meine ich ernst^^) *sich ganz nah neben Arashi setzt* Möchtst du vielleicht 'nen Tee??? *Thermoflasch hinhalt* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ....ja,danke... (*g*big versteigerung) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (siehe auch den "Wanted! X-RPG sucht!"-Thread^.~) *tee eingieß* Bitte^^ sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auch aus Auto steig* *an Baum lehn und erst mal durch die Gegend blick* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *wink* Hey, Subaru!!! Komm doch auch her, der Tee ist echt super!!! sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |