Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich zurücklehnt und gesicht von brad abwendet* Ich weiß nich... was kleines unauffälliges? |
|
||||||
| Ok...sehen wir uns einfach mal um... *mit dem Auto rumfährt* *vor kleinem Hotel hält* ...hm? |
|
||||||
| Hmm... sieht doch nett aus, ne? *aussteigt und erstmal die umgebung prüft* *das hotel schließlich betrifft* |
|
||||||
| *omi erschrocken anschau* <Er muss hierbleiben? Warum?...ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt...naja...jetzt kann ich ihm wenigstens immer nahe sein...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *knapp nickt* *hinter Schu ins Hotel eintritt* <<...gleich heul ich los...fuck...>> *an Rezeption Schlüssel für ein Doppelzimmer kriegt *mit Schu auf Zimmer geht* *sich zerschlagen auf Bett fallen lässt* |
|
||||||
| *Yo's Blick bemerk* Es ist nichts Schlimmes... nur... ein leicht angebrochener Knöchel... *den Rest lieber verschweig* (Kleiner Vorschlag - nach der Aktion hier machen wir nen Break, bis Yo und Omi wieder gesund sind, oder will jemand ganz weiterspielen?) |
|
||||||
| *brad wortlos folgt* *im zimmer gedankenverloren aus dem fenster starrt* (Mir is egal... Access und ich kicken uns eh grad irgendwie aus dem RPG?! *kreisch*) |
|
||||||
| *seufz* *aufsteht* *Schu in Arm nimmt* Hey, das wird alles...ich schwörs dir... (das machen wir nicht!!! Cleo will uns suchen ^^;;;) |
|
||||||
| (nicht rauskicken!!! *festhalt* naja, yohji kann als schwerverletzter pflegefall jetzt nicht mehr viel tun, der pennt jetzt mal, und aelis auch, der fallen nämlich gleich die augen zu O_O *gääähn* Gute nacht, war lustig heute ^^ bis morgen früh) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich wortlos umarmen lässt* Du musst es ja wissen, ne? *in seiner jacke nach zigaretten kramt* (Ach, wie nett ^^;; Gespoilert.) |
|
||||||
| (Du meinst heute früh... Nacht, Aelis ^^) |
|
||||||
| (Nacht Aelis! ^^) |
|
||||||
| *Kopf auf Schus Schulter legt* ...ich weiß gar nichts.... *schluchz* <<...so und dahin ist meine Selbstbeherrschung....>> |
|
||||||
| *schließlich in eigenes Bett zurückkrabbel nachdem Yohji eingeschlafen ist* <leichte Geirnerschütterung... toll...Y *sigh* <Ich frage mich nur, was mit Brad und Schu los ist...> *irgendwann einschlaf* Yoh...ji... |
|
||||||
| *brad fest umarmt* *ihn sich erstmal ausheulen lässt* Ist ja nicht so schlimm... |
|
||||||
| *im schlaf immer wieder omis namen sehnsüchtig flüster* (was n schönes ende ^^ also dann, gute nacht, bis heut früh *schnurchel* -_-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Nacht zusamman ^.^ *ins Bettchen geh* ) |
|
||||||
| (Nacht du! ^^) |
|
||||||
| (Oyasumi euch beiden ^^) |
|
||||||
| *sich an Schu klammer* Es tut mir leid...alles meine Schuld... *sniff* |
|
||||||
| Ach, sei doch still... wie kommst Du darauf?? *brad über den rücken streichel* Gehen wir ins Bett? Bin total fertig... *sich aufs bett leg und noch eine rauch* |
|
||||||
| Weil dir ohne mich nie so ein Mist passieren würde.... *sich neben Schu leg und ganz dicht an ihn kuschel* ...nacht Schu.... *total erschöpft einschläft* (Nacht an alle! ^^) |
|
||||||
| Du laberst Stuss, weissu das? *noch zu ende raucht und sich dann an brad kuschel* *einschlaf* (Nacht ^^) |
|
||||||
| *blinzel* ..wo...? *sich verwirrt umsieht* ...hm...ach so... *sich traurig an Schu kuscheln* *ihn beim schlafen beobachtet* *leicht lächelt* |
|
||||||
| *aufwacht und brad ins gesicht blickt* Morgen... *smile* |
|
||||||
| Morgen Schu... *ihm einige Strähnen aus dem Gesicht streicht* |
|
||||||
| *augen wieder schließt* *brad einen guten-morgen-kuss auf den mund haucht* |
|
||||||
| *seufz* *traurig lächelt* Schu...heute können wir nicht ewig im Bett liegen bleiben.... *sich hinsetz* |
|
||||||
| *sich neben brad aufrichtet* Hast Recht... was wollen wir jetzt machen? *fragend guck* |