Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Omi...jetzt komm schon... *aufmunternd lächelt* |
|
||||||
| Ach Brad, fahr einfach los... |
|
||||||
| O.o So ists aber nicht ok.... *seufz* *Auto startet* |
|
||||||
| Um Himmels Willen - Yohji ist mir alles andere als egal... *sich apathisch ins Auto verfrachten lass* |
|
||||||
| Na wo ist dann Dein Problem?! *autoradio anschaltet* |
|
||||||
| ... *aus Fenster starr* |
|
||||||
| Du bist so radikal....-_- *über Brücke fährt* |
|
||||||
| Ach, nun macht's mal halblang, ihr beiden... >>Sonst wär er nie mitgekommen... und so können sie sich wenigstens nochmal sehen...<< |
|
||||||
| *stutz* >>...du tust so, als ob die zwei sich nie wieder sehen würden?!....denk nicht, dass ich Omi noch ausliefern kann...<< |
|
||||||
| ... *immer noch aus Fenster starr* *an Yohji denk* ._. |
|
||||||
| >>Was meinst Du denn damit? Willst Du ihn wieder laufen lassen??<< |
|
||||||
| *doktor ins zimmer kommt* *jalousie hochzieht* /Doktor/ Mahlzeit /Yohji/ <...Baka...> /Doktor/ Sind sie bereit, heute Besuch zu empfangen? Einige ihrer Bekannten haben sich angekündigt...übrigends haben sie im Schlaf geredet, glaube ich. Einen Namen...*in papiere kritzel* *wieder verschwind* /Schwester/ *an die information stell* *papiere bearbeit* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (lebt ihr noch? XD) |
|
||||||
| (gute frage *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <<...du hast es erraten...>> *vor Krankenhaus anhält* Omi, soll ich dich stützden..mit deinem Fuß... |
|
||||||
| Nein. Ich brauch keine Hilfe... *aufsteh* <Scheiße tut das weh...> |
|
||||||
| >>Hälst Du das für eine so gute Idee?<< *aussteigt und brad fragend anguckt* |
|
||||||
| *omi am arm pack und ihn mit reinschleif* Besser, Du lässt Dich auch mal untersuchen... Braaaaad, welches Zimmer? |
|
||||||
| /Schwester/ HAAALT *den dreien in den weg trab* wo wollen sie hin!? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Arrgh - ich hab was gegen Ärzte!!! *panik krieg* °°" *flüchten will* |
|
||||||
| *festhält* Jetzt sei nich kindisch... |
|
||||||
| >>...was würdest du denn machen?<< Jetzt zieh den Kleinen nicht so... *Omi von Schu befreit und ihn stützt* Frag doch die Schwester..die weiß Bescheid.... |
|
||||||
| *trotzdem versuch schönlangsam zurückzuweichen* <Ich bin nich kindisch...!> |
|
||||||
| Ach, wir besuchen erstmal Yohji... *unbeirrt festhält* |
|
||||||
| /Schwester/ Was wollen sie eigentlich??.. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wir wollen zu Yohji Kudou! Wo isser? |
|
||||||
| /Schwester/ *wutrot anlauf* Zimmer 98, zweiter Stock! Jeder einzeln eintreten, der Patient braucht noch Ruhe!! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Omi am Arm festhält* Jetzt führ dich nicht so auf...wenn du nicht willst, musst du nicht...und so wie du dich benimmt, scheints dir wieder gut zu gehen... *zu Schu* Wo liegt er denn nun? |
|
||||||
| <als ob sich da jemand dran halten würde...> *Sarkasmus* *sich mitschleifen lasS* |