Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kopfschüttel* <Ich mach alles falsch... du brauchst Ruhe...> |
|
||||||
| Dumme Situation, ne? *leise lacht* Sowas ziehen wir förmlich an.... |
|
||||||
| Du weißt doch sonst auch immer eine gute Lösung... *brads hand drück* |
|
||||||
| Doch... ich muss gehen... man wartet auf mich... *an Schu und Brad denk* <Warum nur...> *Kuss auf Lippen hauch* AiShiteru... *langsam zur Tür geh* |
|
||||||
| *ganz schwach an Schu lehn* ...aber vorher waren nie Freude...dass ich dieses Wort mal benutze...es waren vorher nie Freunde und deren Leben auf dem Spiel.. |
|
||||||
| *zurücksinken lass* *kraftlos die hände vors gesicht schlag* <Warum...warum verlässt du mich schon wieder, wenn ich dich so brauche?> *leise schluchz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Denkst Du so von ihnen? Denkst Du, sie würden genauso handeln? Ich weiß nich, Brad... |
|
||||||
| *in offener Tür stehen bleib und lausch* <Kuso...> ... ... <Ach, verdammt, ich kann mich auch noch später umbringen lassen...> *umdreh und wieder zu Yohji humpel* |
|
||||||
| *gesicht sich aufhellt* *flüster* Omi...*anschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wie denkst du denn über sie?....ich weiß nur, dass ich nicht anders halten kann.... *total hilflos vorkommt* *an Schus Hemd klammer* |
|
||||||
| *Yo's Hand nehm* <Sie ist so kalt...> Ich bin hier... |
|
||||||
| (*kicktsichselbst* handeln....-_-) |
|
||||||
| Ich weiß doch auch nicht... na meinetwegen, dann lassen wir ihn eben laufen. Aber ich glaub, bei den Weißies brauchen wir uns nicht mehr blicken zu lassen... |
|
||||||
| *die hand so fest halt wie es die wenige kraft zulässt* <Bitte verlass mich nicht wieder...ich brauche dich so sehr...das würde ich dir so gern sagen> *stumm anblick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schluck* Keine Sorge... Yohji... ich bleibe bei dir... so lange wie möglich... <Wegen dir konnte ich heute Nacht kaum schlafen, kleiner Baka... aber das sage ich dir besser nicht... du darfst dich nicht aufregen...> *Kopf wieder neben den von Yo leg* *seit einem Tag endlich wieder mal beruhig und ein wenig entspann* <Ich habe dich so verdammt vermisst...> |
|
||||||
| (*Taschentuch hol und sich Tränen wegwisch* ...süß! *snief*) Aber dann....wir verweigern den Job...und werden sicher gefeuert und zu den Weißies können wir auch nicht mehr...wohin denn dann, Schu? |
|
||||||
| Die werden uns nicht nur feuern, Bradley... *sich an brads letzte vision erinnert* Ich weiß nich... ich hab doch nich mal nen Schulabschluss oder so... *gesicht in den händen vergrab* |
|
||||||
| *lange omis schönheit betracht* <Du hast mir sowas von gefehlt...morgens aufzuwachen und zu merken, dass du nicht neben mir liegst...ist der helle Wahnsinn> *blinzel* <Ich dachte ich werde verrückt vor Sehnsucht...> (*schnief* *schnüff* ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *endlich mal dem lange andauernden Drang nachgeb zu Husten* <Schei...benkleister... Schu hat mich verdammt fest am Magen getroffen...> |
|
||||||
| <Was ist los, Omi? Du humpelst...und das ist auch kein normaler Husten...ich mach mir Sorgen um dich...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Meinst du...meine Vision...oh Gott... *schluck* Ach komm...das wird schon...dumm sind wir ja nun beide nicht...wir schlagen uns schon durch...und ß soll es nicht mal wagen dir etwas anzutun... *Arm um Schu legt* |
|
||||||
| *wieder entspann* <Na toll... mein Magen is ein einziger blauer Fleck, mein Knöchel verstaucht und mein Kopf voller Beulen... Soll ich... Yohji erzählen, was die beiden vorhaben...?> *Yo anschau* *leicht smile* <LIeber nicht... es würde ihn zu sehr aufregen...> |
|
||||||
| *sich schwer an brad lehn* *müde lächelt* Hn... dann sollten wir vielleicht besser gehen? Hier haben wir ja nichts mehr verloren, oder? |
|
||||||
| *nick* Ja...gehen wir...wir können froh sein, wenn Weiß uns nicht als nächstes Ziel auserwählt...wie bauen auch nur Mist..... *seufz* (<-- wie oft steht das in meinen Posts?!) |
|
||||||
| *leise schluchzt* Das kann ja ab jetzt was werden... *sich an brads hemd klammer* |
|
||||||
| *hand wieder auf omis wange niederlass* <Schon allein dir nahe zu sein macht mich so zufrieden...und die Schmerzen sind fast wie weg...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Yo's Hand an meiner Wange berühr* *Kopf wieder zu Yo leg und Augen schließ* <Au... mir tut alles weh... aber ich bin müde..> |
|
||||||
| *Schu beruhigend in den Arm nimmt* Shhhhht....das wird schon...ich versprechs dir... *in sanft auf Wange küss* |
|
||||||
| *noch eine weile brads wärme genießt* *seufz* *gar nicht aufstehen will* |