Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer noch auf der couch liegt* *auch mal schlecht träumt* |
|
||||||
| *mit Tee in Wohnzimmer latsch* Oha.... *sich neben die Couch auf Boden hockt* *Schu besorgt beobachtet* *durch seine Haare streich* |
|
||||||
| *durch die berührung aufwacht* *brad anblinzel* Na... wieder da? *sich schwer atmend aufsetzt* |
|
||||||
| *Hand schnell zurückzieht* Nein...ich bin noch im Eiscafé... *resigniert* *Tablettenpackung neben Schu sieht* *lieber nichts sagt* |
|
||||||
| *hmpf* Nun sei doch nich gleich wieder eingeschnappt... *brads blicken folgt* *seufz* |
|
||||||
| *Blick von Schachtel abwendet* ...ich kann doch eh sagen was ich will... *auf Boden sieht* ...es bringt nichts... |
|
||||||
| Hör mal... *über brads haare streicht* ..die Kopfschmerzen sind nun mal alles andere als angenehm. *jetzt über die lippen streichelt* Oder willst Du mich leiden sehen? |
|
||||||
| *Schuldigs Hand zur Seite schiebt* Nein...das nicht... *seufz* ..aber...ach..ist doch egal was ich sage, du machst eh was du willst.... |
|
||||||
| *leicht verletzt die hand in seinen schoß legt* Brad... ich bin alt genug und kann solche Entscheidungen alleine treffen. >Argh, genau deswegen mag ich keine festen Beziehungen...< |
|
||||||
| *nick* Ich weiß ja... *sich mit Hand unsicher durch Haare fährt* ...aber, darüber reden werd ich doch noch mit dir dürfen? |
|
||||||
| Gut, wenn Du reden willst... *sich zurücklehnt* ...dann rede. |
|
||||||
| *seufz* Hab ich doch schon...aber bei dir stößt man ja immer auf Granit... *sich unruhig im Raum ansieht* ..außerdem...warum redest du nicht mal...ist es denn wirklich so schlimm, dass du Mittel mit solchen Nebenwirkungen schlucken musst? |
|
||||||
| *sich ne zigarette anzündet* Ja, ist es. Du hast halt keine Ahnung... |
|
||||||
| Wie soll ich denn ne Ahnung haben, wenn du mir nichts sagst....? |
|
||||||
| ... *zieht* Es tut verdammt weh! So, zufrieden? |
|
||||||
| *Zettel auf Tisch findet* *unruhig den Zettel zwischen Händen zerknüllt* ....hmmmmmm.........nicht wirklich.... |
|
||||||
| *brad leicht besorgt mustert* Was willst Du denn noch hören? *ihm erstmal den zettel entwendet* Du machst mich wuschig... |
|
||||||
| (So, hallöchen, bin wieder da ^^" War gestern krank und durfte nicht an den PC, sorry... ^^") |
|
||||||
| *Hände ineinander verkrampft* ...etwas über dich....du redest nie von dir.... |
|
||||||
| *augenbraue heb* Und was willst Du wissen? (Ähm, ich sitz auf der Couch und Du noch auf'm Boden, oder?) (Hy, Cleo ^^) |
|
||||||
| Ich weiß nicht...erzähl einfach mal...ich weiß überhaupt nichts von dir... *seufz* (genau, da hocken wir! ^^) (Hoi Cleo ^^) |
|
||||||
| *sich zu brad runterlehn* *hand unter sein kinn leg* ...da gibt's nichts zu wissen... |
|
||||||
| *Schu in die Augen sieht* ...und warum nicht? |
|
||||||
| Wenn Du mehr über mich wissen würdest, wärst Du glaub ich nich grad glücklicher... *ihn küsst* |
|
||||||
| (*nachgelesen hat* Okay - wo ist mein Yo? XD ) |
|
||||||
| *Schu wegdrückt* ...das glaub ich nicht...bitte, mir ist es egal was...erzähl es mir einfach... *in flehend ansieht* |
|
||||||
| (In Wien Mangas kaufen ^^;;) *seufz* ... *zieht* (Du bringst mich in arge Bedrängnis...) |
|
||||||
| *Schu weiter in Augen sieht* ...hm? |
|
||||||
| *brads blick ausweicht* Weißt Du eigentlich, was für ein gottverdammter Egoist Du bist?! *zigarette ausdrückt* |