Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *arme verschränk und an die wand lehn* ...das klang aber eben anders _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Kann sein... *zigarettenstummel ausdrückt* *arme hinterm kopf verschränkt* Brad sieht viel, wenn der Tag lang is... |
|
||||||
| (*lol* was für ne redensart) *wieder nach unten vor den fernseher setz* wenn du meinst... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Mir is nichts besseres eingefallen ^^;;;) Heißt ja nicht, dass ich seinen Visionen nicht trauen würde... *sich zurücklehnt* ...aber er kann sich ja auch mal irren. |
|
||||||
| (klingt aber cool *g*) Vielleicht solltest du ihn mal erzählen lassen, was er sah...dann kannst du ja vorbeugen _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lach* Danke...) Hn... das kann er mir dann erzählen, er war ja schon wuschig genug... *sich noch eine anzündet* |
|
||||||
| (Geh auch erstmal... *kopfschmerz*) |
|
||||||
| (Jetzt bin ich da..und der Rest nicht?! ;_;) *sich unruhig im Schlaf hin und her wälzt* <<...lasst mich aufwachen!!!...>> *im Schlaf schreit* |
|
||||||
| (Jetzt schon ^^) *in brads zimmer stürm und rüttel* BRAD! |
|
||||||
| (WAI! *Nee-san knuddl* *leicht überdreht*) *Augen aufreißt* *nach Luft schnappt* *sich verwirrt umsieht* |
|
||||||
| (*reknuddl*) *sich auf die bettkante setzt* Brad... *ihn zärtlich umarm* (Hmm... zu zweit spielen macht wirklich mehr Spaß *nicken*) |
|
||||||
| *ganz weggetreten* *an Schu vorbei in Raum starr* *sich einfach umarmen lässt* (*mitnick* Da haste wieder Recht!) |
|
||||||
| (Nyahaaa...ihr bleibt nicht lang allein :P) Ist etwas passiert? *fragend zu schu blick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *beruhigend über brads rücken streichel* *brad an den schultern pack und ihn anguck* Brad... sieh mich an... (Ich weiß, wovon ich rede -_-) |
|
||||||
| *ganz leeren Blick hat* *an Schu vorbei an Wand starrt* *anfängt zu weinen* (*lach* Ja...jetzt bin ich ja da! ^^) |
|
||||||
| Wart mal, Yohji... *brad wieder umarmt* *sich dabei in seine gedanken schleicht* >>Brad... komm wieder zu Dir...<< *durch seine haare streicht* |
|
||||||
| hmm *aus dem zimmer geh* *in das von omi geh und an den bettrand setz* <Er sieht so süß aus, wenn er schläft...> *über omi beug und auf die wange küss* *wieder raus geh und unten vor den fernseher werf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *weiter starren Blick hat* <<...ich komm hier nicht raus!! Hilf mir...ich will ja...und so nebenbei..zerstör meine Frisur nicht -_- ....hilfäääääääää...>> |
|
||||||
| >>Brad... jetzt beruhig Dich erstmal...<< *legt seine stirn an brads* *schaut um tief in die augen* Brad... Du hörst mich doch, oder? *ihm über die wange streich* Ist dich wieder gut... |
|
||||||
| (ich meinte: *schaut ihm tief in die augen* ^^;;;) (und: Ist doch wieder gut... *argh*) |
|
||||||
| >>...ich bin ruhig....glaub ich....<< *zu blinzeln anfängt* *noch nicht ganz zurück ist* *leicht nickt* <<...klar, hör ich dich...>> (so gehts mir ständig, Nee-san..da gewöhnt man sich dran ^^;) |
|
||||||
| *mit der hand an brads hals entlangfährt* Dein Puls rast ja... *nochmal ernst in die augen schaut* >>Bradley Crawford, jetzt komm wieder zu Dir!<< (Fiese Falle...) |
|
||||||
| *ganz flach und schnell atmet* <<...ach nee.....>> *blinzel* *langsam klaren Blick kriegt* <<...was versuch ich hier denn die ganze Zeit?!..>> |
|
||||||
| >>Werd nich frech...<< Aaaaahh! *ne idee hat* *brad kräftig in den Arm zwickt* Schmerzen sind da immer gut ^^ |
|
||||||
| <<...ich werd nicht frech...>> *immer noch Luftprobleme hat* *jetzt klar sieht* (*rofl* ^^;;;) *Schu finster mustert* <<...musstest du mich zwicken ;_; >> |
|
||||||
| *brad wieder umarmt* >>Ja, musste ich...<< *über die gezwickte stelle streichel* Jetzt stell Dich nich so an... |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* <<..ich stell mich nicht an....>> *wieder ruhiger atmen kann* ..go..gom..gomen..... *kaum sprechen kann* *zitter* |
|
||||||
| *vorm fernseher sitz und reinglotz* *gääähn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *die fingerspitzen auf brads lippen leg* Du musst Dich nicht entschuldigen... *decke um brad wickel* *wieder umarm* |