Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *smile* *ankuschel* |
|
||||||
| Hör auf zu Zittern, Yo... *seine Hände wieder unter Pulli schieb* |
|
||||||
| Hmmm *nah zu sich zieh* du bist so schön warm... *hände unter omis pulli aufwärm* *schön find* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Sooo, SchuSchu is wieder da... schwer verwandtengeschädigt ;_;) *aus der dusche steigt* *dampf* *wackel* *zu heiß geduscht hat* (Musstet ihr soviel schreiben... ich les erstmal nach...) |
|
||||||
| *in Küche hock* *aufschreck* Mein Handy piept...? *SMS liest* Oha.... |
|
||||||
| *Durst hat* *Vorsichtig aufsetz um Yo nicht zu stören* |
|
||||||
| *fertig angezogen in die küche kommt* *summ* *grummelnd brad anguck* Wassup? Ne SMS? *sich über brad lehnt und mitliest* Interessant... |
|
||||||
| *verzeihungsheischend lächelt* *nick* Sehr interessant....und wie...machen wir das...? *mit Schu flüster* ..so? |
|
||||||
| *sich jetzt auf die arbeit konzentriert* Okay, so! *sich umguck* Dann starte mal schon den Wagen... ich mach den Rest... |
|
||||||
| *nick* *rausgeht* *in Wagen wartet* ...wenn das mal gut geht... |
|
||||||
| >>Wir sind Profis...<< *zu omis und yohjis zimmer schleich* *leise anklopft* |
|
||||||
| <<...ja..ja...>> *wart* |
|
||||||
| *grade am Aufstehen ist und nach Wasserflasche angel* Hai? Was ist? |
|
||||||
| Hm... ich bin's... kannsu ma kurz kommen? |
|
||||||
| Ja, warte kurz... *was trink* *aufsteh* <Kuso! Mein Fuuuuß... ;_;> *zur Tür humpel und sie öffne* Was gibt's? |
|
||||||
| *smile* *omi mit dem knie in die magengrube kickt* *den ohnmächtigen omi über die schulter legt* *zum wagen geht, omi fesselt und knebelt* *omi auf die rückbank schmeisst* *sich auf den beifahrersitz fallen lässt* *kippe anzündet* |
|
||||||
| hmmm *friedlich weiterschlummer* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Gut gemacht, Schu! *losfährt* ...ähm...zur Schwarz-Villa? ?_? |
|
||||||
| *durch ein geräusch aufwach* Hmm...? Omi? *umguck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| X_X *bewusstlos sei* |
|
||||||
| Wohin denn sonst? *gemütlich raucht* Also irgendwie hab ich sowas schon vermisst... *nach hinten zu omi guck* |
|
||||||
| *aufwach* *kopfweh hat* *nix sehen kann* *in nem Auto liegt* <Auoh... was ist passiert...?> *wieder einfall* <Schuldig... musste der Baka so fest zutreten?> *sich vor Bauchschmerzen krümm* |
|
||||||
| Ja, musste ich... der Zweck heiligt die Mittel ^^ *zieht* |
|
||||||
| *aufsteh und in den flur guck* Brad? Schu? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Was...? *versuch sich hinzusetzen* *sich kaum bewegen kann* Was soll der Scheiß?! |
|
||||||
| *Rauch mit Hand wegwedelt* *röchel* Ok... *vor Schwarz Villa anhält* Glaubst du, dass der von alleine laufen kann? |
|
||||||
| Gib Ruhe dahinten. *sich wieder zu brad dreh* Nope, er hat sich den Knöchel verstaucht... Nimmst Du ihn? *aussteigt und tür aufschließt* |
|
||||||
| *seufz* Hai... *sich Omi auf Rücken lädt* *hinter Schu hertappel* |
|
||||||
| *die villa betritt* Wir sollten mal wieder lüften... *naserümpf* Und wohin mit ihm? |