Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*hust* Lies mal zu...) |
|
||||||
| (Kaori, wir sind in unserem Zimmer ^^;) *Eis von Löffel isst* *eigenen Löffel mit Eis füllt* *Löffel unter Schus Nase halt* Hier! ^^ |
|
||||||
| (huch, echt? ^^° peinlich..) ja dann eben *alleine am tisch sitz und so* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *hundeblickaufsetz* Aaaaaaayaaaa, bitte! *vorayaknie* |
|
||||||
| hn.. na gut... *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *umhalswerf* ^^; |
|
||||||
| *auf der couch sitz und trübsinnig in den fernseher starr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich wollt mir mein Eis eigentlich anders holen... *brad den löffel in den mund schieb* *ihm dann nen zungenkuss verpass* (Wir beißen uns jetzt ^^) |
|
||||||
| *neben Yo auf Cpch fallen lass* *küsschen geb* Alles in Ordnung mit dir? *besorgt schau* |
|
||||||
| *anlächel* Hm? Ja klar, alles ok _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hungrig den Kuss erwidert* *mit den Händen über Schus Rücken streich* |
|
||||||
| *anschmieg* Jaa ja... ^.^ |
|
||||||
| *eis aus brads mund schleck* *sich an brad press* (Haaaah, meine Mutter steht neben mir und foniert *blush*) |
|
||||||
| (ahahaha, genial :) solang sie nich mitliest :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leise stöhn* *an Schus Hemdknöpfen nestel* (*loooooooool* Das Prob hab ich nie! *gg*) |
|
||||||
| (das kenn ich ^^" eltern sind sooo nervig) *Kenken umarm und kraul* würds garnich so lang ohne dich aushalten *s* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *mit brad richtung bett tapps* *sich drauf fallen lässt* *nach mehr hungert* (Hihi... na wenn die das mal liest, steckt sie mich eh gleich in die Klappse ^^) |
|
||||||
| *sich über Schu beug* *Schu das Hemd auszieht* *Eis auf Schu tropfen lässt* *ableckt* |
|
||||||
| (meine sicher auch...die versteht das alles doch garned) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *stöhn* (<-- wie oft hab ich das jetzt schon getippt...) *brad die krawatte zu entknoten versucht* >>Mistding...<< *dran rumzerr* |
|
||||||
| (Gottseidank liest meine Mutter das RPG net - die würd mich nur schockiert anschauen und für pervers abstempeln... ^^" XD ) Yo? |
|
||||||
| (Meine versteht's schon... aba sowas... *hüstel*) |
|
||||||
| (hoffentlich findet meine meine manga sZene nicht...das Cover is nämlich etwas...nya...^^;;) Ja? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kurz von Schu ablässt* *sich selbst die Krawatte abnimmt* ...bevor du mich total erwürgst... *Eis löffel* *Schu küss* *mit den Händen auf Schu wandert* |
|
||||||
| Gibsu mir nen Ku~uuuus? *liebschau* |
|
||||||
| Das wär ein Verlust... gerade jetzt... *brad das hemd von den schultern zerrt* (Höh? Mit den Händen AUF Schu wandert?) |
|
||||||
| *kopfschüttel* nööö *zu omi beug und ihm langen zungenkuss geb* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*LOL* oder: *auf den händen auf schu wander* hehe) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *über Lippen leck* Mmmmh... ^o^ |