Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *röchel* @_@ <<...Schu..mir wird die Luft knapp...>> |
|
||||||
| Ups... *vom hals ablass* *an brads arm klammer* |
|
||||||
| *nach Luft schnapp* Uff... |
|
||||||
| Aya, das hab ich gehört... *deathglares* |
|
||||||
| *schweigend zusieht* ...ihr benehmt euch echt wie Kleinkinder....außerdem Schu...hast du dich nicht einfach hier eingenistet....? *Seitenblick zu Schu* |
|
||||||
| (... am hals knabbern! *würde gern mal mit schu fremdgehn* ^^"") jaja.. wen interessierts.. <idiot..> *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *bei der streiterei zuschau* Und da behauptet einer, ICH bin kindisch... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hab ich das? Nope, Aya hat mich eingeladen... so mehr oder weniger... weil's sonst Stress gegeben hätt. Und der Rest hat sich einfach so ergeben ^^ Duuu, Brad... ich hab Hunger... |
|
||||||
| (Hehe, darüber ließe sich ja mal reden *ggg* JOKE!!) |
|
||||||
| (*rofl* ich glaub dann würde brad selbstmord begehen wenn schu ihn nochmal betrügt *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *seufz* Ja, ja.... *Magen knurrt* Ich glaub, ich auch! ^^; |
|
||||||
| *brad am arm in die küche schleift* Na dann lass uns mal was essen... *such* *im kühlschrank eis findet* Wie wär's damit? Is zwar kein Häagen Dasz, aber wird schon gehen... |
|
||||||
| (ne, der würd dann ganz aus dem Spiel verschwinden!!) |
|
||||||
| *Schu lächelnd beim Suchen zusieht* Hm...gute Idee! ^^ |
|
||||||
| *irgendwie ausgeschlossen fühl* ^^; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Kannst Dich ja mit Aya beißen, Yohji... *eis und löffel rauskram* Hmm... *brad wieder ins zimmer schleif und tür verschließ* |
|
||||||
| (Dann würd ich auch gehn, hätt dann ja nichts mehr zu tun ^^;; Nope, Schu is jetzt treu *nicken*) |
|
||||||
| beißen? uah.. *schnell wegrenn* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Kennsu den Ausdruck "beißen" für heftige Knutscherei nich, Kaori? ^^) |
|
||||||
| Und nu? *Schu ganz unschuldig anschaut* |
|
||||||
| (*soi gross anguck**kopf schüttel**klein und UNSCHULDIG und dumm bin* ^^") *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *nichtmehreinkriegvorlachen* unschuldig?? *hihihihihihihi* |
|
||||||
| (*lol* Unschuldig... naja, aba trotzdem hätt's ja sein können ^^) Hnnn... essen wir ^^ *eis aufmach und anfang zu löffeln* Willst Du auch mal...? *brad nen löffel voll eis hinhält* |
|
||||||
| *kenken bös anschiel* JAWOHL! UNSCHULDIG! *pah* 1 monat keinen sex! *modz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Immer doch... *Eis von Löffel futtert* Krieg ich noch was? ^^ *liebschau* |
|
||||||
| WAS?! *inohnmachtfall* |
|
||||||
| Sure ^^ *eis aus der schachtel hol* *löffel wieder hinhalt* Und ich? |
|
||||||
| tja *schmollend umdreh**zu brad und schu an den tisch setz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| wäääh *aufknienrumrutsch* niiiiicht, das kannsu mir doch net antun! |